Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Novalgin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmietzekatze, 3 März 2007.

1. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!mir wurden gestern 2 weisheitszähne gezogen und ich seh jetzt aus wie ein hamster:tongue: weh getan hats nich aber ich habe 2 stunden nach dem eingriff eine tablette namens Novalgin genommen.
    ich habe schon rumgegoogelt aber leider nichts darüber gefunden ob es die pillenwirkung herrabsetzt. ich befinde mich gerade in der pause und fang am donnerstag (08.03.) wieder an!
    ich hoffe mir kann jemand helfen!
    liebe grüße

Schmietzekatze, 3 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, novalgin sind normale Schmerztabletten und diese setzen die Wirkung der Pille nicht herab :zwinker:

User 37284, 3 März 2007
  3. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke für die schnelle antwort!:smile:

Schmietzekatze, 3 März 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Richtig, Novalgin setzen die Wirkung nicht herab (genauso wenig wie Paracetamol Ibu. etc.). Du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Gute Besserung, hab ich auch alles durch. Vor der rechten Seite drück ich mich geschickt mit Arbeitszeiten. :grin:

LG

Lysanne, 3 März 2007
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    :cool1: ich drücke mich um die linke seite... ich fands grausam und habe entschieden, dass er nur rauskommt, wenn er probleme macht. es ist mein körper und keiner kann mich dazu zwingen.

ich wünsche auch gute besserung!
    (wenigstens haste ordentliche schmerutabletten bekommen... ich bekam paracetamol500. nach der einnahme dauerte es 1 1/2 h bis eine leichte wirkung zu spüren war, das hielt 1h an und solllte aber höchstens 4 stück am tag nehmen :flennen: habe mir dann dolormin besorgt :mad: )

kessy88, 3 März 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du ein Glück. Ich habe mir welche aus der Apotheke holen müssen, und da schon die Stärksten rezeptfreien gekauft. Und nichts hat geholfen. Ich habe heulend im Bett gelegen. :cry: WeisheitszahnOP-Wie lange halten die Schmerzen an? Und deswegen drück ich mich eben vor die andere Seite.

LG

Lysanne, 3 März 2007
  7. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir steht die linke seite noch bevor aber wenns we ist ist es weg...dann muss ich mich später nicht damit rumärgern.:smile:
    ich fand es nicht sehr schlimm und habe auh nur eine tablette genommen jetzt nach 2 tage ist die schwellung auch fast wieder weg:zwinker:
    danke für die antworten

Schmietzekatze, 4 März 2007
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Sitze auch grad mit ner dicken Backe hier...
    Gestern, linke Seite, beide Weisheitszähne gezogen bekommen.
    Habe auch Novalgin bekommen (insgesamt aber schon 4 Tabletten genommen...). Habe mir eben die selbe Frage wie die TS gestellt. Also auch von mir Danke für eure Antworten :zwinker:.
    Die rechten sind Gott sei Dank schon vor nem Monat raus gekommen. Und jetzt hoffe ich, dass die Schwellung und die Schmerzen gaanz schnell aufhören und ich das WE und die Ferien(!!!) genießen kann!

regen_bogen, 31 März 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    para 500 wirkt doch bei richtig krassen zahnschmerzen kein stück... am besten ist halt was mit ibu...

CCFly, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...