Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    29 November 2004
    #1

    November

    Hallo!
    Der November ist so gut wie vorbei!

    Was habt ihr den gekauft?

    Hab mir eine etwas dunklere beige Hose gekauft und ein passendes Hemd mit so orangen, weißen, grauen lägnlichen Streifen drin. Sieht ganz sportlich aus. Mit schwarzen Sakko sogar noch etwas Seriöser *G* :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reisen/Urlaub Urlaubsdestinationen im November
  • glashaus
    Gast
    0
    29 November 2004
    #2
    Ich hab mir gekauft:
    - neue Jeans
    - zwei Cordhosen (eine in beige und eine in weinrot)
    - zwei Pullis in schwarz und rosa
    - Cordjacke in weinrot
    - Ohrringe

    (vielleicht diese Woche noch n neuen und total schicken Rock, mal sehen :zwinker: )
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #3
    Ìch hab mir Schuhe (die Puma Avanti ausm Schuh-Thread :zwinker: ), nen schwarzen Pullover mit so weißer Applikation (bzw. Muster) auf Brusthöhe und ne schöne, große Handtasche...

    Aber morgen geh ich nochmal mit meinen Ellis shoppen --> Christmas-Geschenke aussuchen :gluecklic *freu*
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #4
    Hmmh....der schöne November :smile:

    Also bei mir wars eine neue Geldbörse und dazu passend ein neuer kleiner Terminplaner für 2005. finde ich sehr schön und hält auch sicher lange.

    Dann noch 2 neue Pullover zu einem wirklich unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.

    Und das allerschönste ein richtig schönes paar neue Lederschuhe. Die sind echt traumhaft.

    Und noch ein Buch, das mit dem Thema Mode zu tun hat. Ein wirklich sehr schönes Buch über klassische Herrenbekleidung. Sehr empfehlenswert, obwohl die dort vorgeschlagenen Schneider außerhalb des momentan Erreichbaren sind.

    Ciao!
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #5
    nur eine Hose, einen Pollover, sonst nur DVDs so wie jeden monat und ein paar PC spiele
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    29 November 2004
    #6
    mal überlegen:

    - nen schwarzen und nen braunenPullover
    - grüne Strickjacke
    - schwarze Bluse (lange Ärmel), rote und weiße Bluse (3/4 Ärmel)
    -braunen Ledergürtel mit so ner großen Schnalle
    -Ohrringe

    und dann werde ich demnächst noch Schuhe kaufen gehen. Bekomme von meiner Mum neue Stiefel zu Weihnachten *freu*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.594
    248
    716
    vergeben und glücklich
    30 November 2004
    #7
    hab heute versucht mir ne hose zu kaufen,is natürlich daneben gegangen :zwinker:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #8
    Huhu,
    1. eine Jeans mit Gürtel, dessen Schnalle mit Strass besetzt ist
    2. 2 paar Socken schwarz :grin:
    3. eine braune Winterjacke (heute enldich gefunden, dachte schon ich muss erfrieren :smile:
    4. 1 paar braune Halbschuhe mit Klettverschluss...sins zwar praktisch aber nach 3h laufen tun die Füße weh

    Auf der Suche bin ich noch nach:
    - Handtasche zum weggehen und evtl auch eine Shoppingtasche
    - einer Hose die ich zu hohen schuhen anziehen kann und iwas besonderes hat
    - tops und generell oberteile sind bei mir immer willkommen
    - bunte unterhemden

    LG Sara

    Das kenne ich doch irgewoher... hab in mind. 6 Städten geguckt und gesucht bis ich heute endlich ne Winterjacke gefunden hab.
    Für Hosen bin ich vor Jahren auch ewig gerannt, weil damals die Länge 34 bis 36 einfach nicht üblich. Mittlerweile gibt das kaum Probleme.

    LG Sara
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #9
    Ich glaub ich kann gar nicht zählen was ich da alles gekauft hab... Shoppingfeti^^
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #10
    ulala! Gute Frage! Wollt ich schon lange mal wissen!
    - Etwa wieder so um die 6 CD's
    - Grrrr.... frische neue Stiefel, mit Fellen so richtig warme Dinger,
    - neue Strumpfhosen,
    - Espressomaschine für 2 Franken
    - Lampe für 3 Franken
    - Tonnenweise Stifte fürs kritzeln
    - 2 neue Hosen, wobei naja...
    - 1 neuen Kissenbezug sauhässlich aber billig
    - 1 WCbrille, war nötig
    - etwa 3 neue Bücher wenn nicht mehr, Dostojewski, Lem, Verpckungsdesign und mmmh... weiss nicht mehr, ah...raum - Farbe konzept/ Innenarchitektur
    - 5 Paar neue Unterhosen Multipack für 10 Franken im Migros
    - eine neue Mütze auch vom Migros für 15 Franken leuchtend orange
    - und gaaanz viel mehr!!!!

    Was ich noch brauche: (Einkaufsliste für Dezember sozusagen)
    - Jahresplaner 2005
    - wieder neue Stifte
    - endlich mal ein case für mein geliebtes i-Book
    - 5 CD's
    - Rohlinge
    - neue Mascara
    - neue schachtel Tampons
    - wenn das Geld reicht, mal ein vernünftiges Bett
    - und eigentlich solte ich wieder mal in die IKEA, einfach so, da findet sich dann schon was dass ich dringend brauche! :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.594
    248
    716
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #11
    ja bei mir is das irgendwie immer so,...

    findich ne hose gut,ist die natürlich nicht mehr in meiner größe da!!aber den ganzen mist haben die für mich,is klar!!

    murphys gesetzt,den murphy willich mal kennen lernen ... *pf*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste