Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Novial

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andreas1985, 2 Februar 2005.

  1. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr

    ich hab heute ne neue Pille bekommen - die novial, weil ich die letzte (microgynon) irgendwie nicht so vertragen hab...

    jetzt bin ich aber irgendwie n bisschen verwirrt: der fa hat gemeint, ich soll mit der pilleneinnahme einfach so weitermachen wie bisher - d.h. nach meiner pillenpause (in der ich mich gerade befinde) einfach die novial weiternehmen

    so weit, so gut... jetzt hab ich aber in dem beipackzettel der novial gelesen, dass man, wenn man von ner andren pille auf die novial wechselt, die "neue pille " (also die novial) schon am ersten tag der blutung das erste mal einnehmen soll. was ist da jetzt richtig?

    intuitiv würd ich eher meinem fa vertrauen weil ichs mir irgendwie auch net vorstellen kann nach nem pillenwechsel mit der neuen pille so anzufangen, wie wenn man das erste mal die pille nehmen würd...

    aber warum stehts dann anders im beipackzettel... ???

    ich hoff mal, dass jetzt irgendjemand mein wirrwarr verstehen konnte und mir weiterhelfen kann... :schuechte

    danke schonmal
     
    #1
    Andreas1985, 2 Februar 2005
  2. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben

    ich bin auch verwirrt.....
    wofür nimmt Andreas (männlich) die Pille?
     
    #2
    Mena, 2 Februar 2005
  3. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin die freundin... benutz ab und zu seinen zugang...

    sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen :grin:
     
    #3
    Andreas1985, 2 Februar 2005
  4. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin Mena,

    auch Männer wollen nicht schwanger werden, ausserdem wo soll das Kind bei ihnen rauskommen, ausm Penis???? löl :link: :tongue: :grin: :drool:

    Also brauchen auch sie die Pille *wechschmeissvorlachen*


    Gruss Camillo
     
    #4
    camillo0703, 2 Februar 2005
  5. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben

    ihr Männer würdet die Schmerzen doch gar net ertragen :grin:
    bleibt bei einer Erkältung, das kostet euch genug Kraft *hihi*


    zu deiner Frage Mädl, würd an deiner Stelle wirklich noch einmal beim FA nachfragen.
    Sicher ist sicher....
     
    #5
    Mena, 2 Februar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    #6
    User 12616, 2 Februar 2005
  7. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke diotima... weiss jetzt bescheid
     
    #7
    Andreas1985, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Novial
fuchsmädchen
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2012
6 Antworten
jennue89
Aufklärung & Verhütung Forum
25 November 2010
19 Antworten
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2010
3 Antworten