Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

novo virus noch da?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blume19, 18 Februar 2007.

1. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 18 Februar 2007
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Noroviren treten das ganze Jahr über auf, saisonal gehäuft in den kalten Monaten zwischen Oktober und März.
    Öffentlicher Dienst, Gemeinschaftseinrichtungen, etc. sind am häufigsten betroffen.
    Die Medien tun ihren Teil zu der allgemeinen Panik. Allzu überbewerten würde ich das nicht, allerdings wird ja andauernd eine neue Warnung herausgegeben.

User 8944, 18 Februar 2007
  3. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, das "Norovirus" ist in unseren Breiten sogut wie nicht tödlich, entsprechende Versorgung vorrausgesetzt. In anderen Ländern speziell der 3. Welt sieht das leider ganz anderst aus ...

Aber solche Wellen kommen und gehen, und wenn die eine vorbei ist kommt halt die nächste irgendwann ...

BigDing, 18 Februar 2007
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    Bei uns im Klinikum haben Noro-Viren das ganzen Jahr über Hauptsaison...Ich habe noch nie mitbekommen, dass bei es bei uns mal einen Tag gab, wo keiner im Haus daran erkrankt ist... Ich hatte ihn selber auch schon, ist aber nicht so schlimm wie überall geschrieben wird...
    LG Schokokiss

Sorry, habe ausversehen den Account von meinem Freund genommen....*g*

Event Horizon, 19 Februar 2007
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Diesen Virus gibt es NICHT erst seit diesem Winter; und jeder Deutsche erkrankt früher oder später mal daran. Wenn ihr das nächste mal 2-3 Tage Kotzen und Durchfall habt, ist es mit relativ großer Sicherheit genau das...
    Ich hatte das bestimmt schon öfter, und es wurde kein Trubel drum gemacht :zwinker:
    Medien-Aufbauschung, nix mehr...

User 39498, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...