Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NPD Rieger trifft der Schlag, oder: Schlaganfall trifft manchmal auch die richtigen.

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dr-Love, 28 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Der Neonazi-Anwalt Jürgen Rieger aus Hamburg ist offenbar so schwer erkrankt, dass seine politische Betätigung in Zukunft ausgeschlossen erscheint. Der 63-Jährige hatte am Sonnabend während einer Sitzung des NPD-Bundesvorstandes in Berlin einen Schlaganfall erlitten und war ins Koma gefallen. Nach Informationen von NDR Info gehen die behandelnden Ärzte in Berlin Neukölln davon aus, dass keine Aussichten bestehen, dass er das Bewusstsein zurück erlangen wird. (…) Auf der Seite der NPD-Unna und Dortmund wurde bereits die Nachricht verbreitet, Rieger sei verstorben. Diese ist zwar mittlerweile wieder verschwunden, die Überschrift lässt sich aber in Suchmaschinen und per RSS-Feeder weiter auffinden. In anderen Neonazi-Foren heißt es, die Nachricht sei aus Rücksichtsnahme auf die Familie wieder entfernt worden. Obwohl also vieles noch unklar ist, beginnen in den Neonazi-Kreisen bereits die Spekulationen über Riegers Erbe

    (Zitat: http://dokmz.wordpress.com )

    Die gute Nachricht des Tages :jaa:
     
    #1
    Dr-Love, 28 Oktober 2009
  2. Starla
    Gast
    0
    Wenn Du Dich über den (baldigen) Tod einer Person freust, begibst Du Dich auf das gleiche Niveau, das Du vordergründig verachtenswert zu finden scheinst.
     
    #2
    Starla, 28 Oktober 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich finds sehr niveaulos das man sich über den baldigen Tod eines Menschen freuen kann! Egal was er gemacht hat oder mit was du nicht zurecht kommst, aber sowas hat keiner verdient!
     
    #3
    User 66223, 28 Oktober 2009
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Doch, es gibt Leute, da würde ich mich wirklich freuen, bzw. hätte mich gefreut. Bei diesem hier ist es mir einfach nur egal.
     
    #4
    Loomis, 28 Oktober 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    So etwas niveauloses habe ich hier im Forum wirklich noch nie gelesen! (dagegen sind Nazi-Trolle, usw. ja noch wirklich harmlos)

    Falls du so etwas wie einen kleinen Funken Verstand besitzt, wäre es wohl mal dringend angebracht, diesen auch einzuschalten.
     
    #5
    User 44981, 28 Oktober 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    *kopfschüttel*
    Thema geschlossen.
     
    #6
    User 20976, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NPD Rieger trifft
!Cocoon!
Stammkneipe Forum
6 November 2008
2 Antworten
~°Lolle°~
Stammkneipe Forum
1 April 2005
354 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.