Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NR ist da, doch nun? wer, was, wann??bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dnmann, 18 Februar 2006.

  1. dnmann
    Gast
    0
    hallo leute, ich verfolge schon seit geraumer Zeit die aktivitäten im Forum, doch hab jetzt auch mal ein richtig grosses problem!
    War am Wochenende in einer Diskothek, wo mir schon seit mehreren wochen ein sehr nettes Mädel aufgefallen ist, doch war ich immer zu schüchtern sie anzusprechen.
    ja, sie ist auch noch bei mir auf der schule, ist aber ein Jahr jünger. Naja tut ja nix zur sache, also wir saßen halt an nem Tisch mit nem Kumpel von mir und seiner neuen Freundin und von ihr noch ganz vielen Mädesl.. und sie saß am Nachbartisch. Im Laufe des Abends.. sind wir dann immer neher aneinander geraten. Mein glück war, das ich eine gute Freundin von ihr kenne, die mich dann mit ihr irgendwie ins gespräch gebracht hat, und wir dann auf einmal nebeneinander saßen.
    Ich hatte eig. total schiss sie anzusprechen, weil ich halt von der guten Freundin gehört hatte, dass sie an dem Abend schon 3 Kerle auf übelste weise abserviert hatte.. naja aber wir sind dann ins gespräch gekommen und haben uns auch super verstanden.. haben dann noch probiert auf der tanzfläche nen diskofox hinzulegen, wobei wirs beide nicht konnten...:grin: hat aber trotzdem spass gemacht..
    Dann musste sie aber schon wieder gehen, weil ihr taxi vor der Tür stand. Dann hat sie mich halt noch nach meiner NR. gefragt und dann haben wir uns verabschiedet..

    Jetzt mein Problem: ich hab ihre Nr., was nun, wann soll ich sie an smsen oder anrufen? ich will am liebsten sofort ein date mit ihr, was schlagt ihr vor, sollte ich am besten was in ner Gruppe oder lieber was Privates machen? Eher Caffee oder Disko oder DVD Abend?? Bitte helft mir weiter...
    Eure Tips haben mir schon sehr weiter geholfen, doch ich hab im Forum noch nix gefunden, was dieser Situation entsprechen würde und ich hab keine Lust es wieder zu verbocken!,
    vielen Dank im Vorraus, gruss dnmann
     
    #1
    dnmann, 18 Februar 2006
  2. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    1. anrufen, KEINE SMS schreiben, es sei denn du erreichst sie 2-3mal nicht telefonisch. Dann kannst ihr ne SMS schreiben in der dann aber auch drin steht, dass du versucht hast sie anzurufen usw.
    2. Du bist interessiert an ihr, du willst was mit ihr alleine machen, dann sag ihr das auch: Schlag ihr vor was zu zweit zu machen, z.b. Café und danach irgendwas gemütlicheres, DVD ist ja ne ganz gute Idee.
    3. Evtl. solltest du dich nicht gleich bei ihr melden, kommt ihr dann vielleicht so vor als ob du ihr hinterläufst...wenn das ganze am Fr. war dann kannst du ja bis So Mittag warten.

    Gruß
     
    #2
    crispy, 18 Februar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ruf sie sonntag an ..
    bißchen flufftalk .. sie muss sich daran erinnern, warum sie dir überhaupt ihre nummer gegeben hat.. also verhalt dich so wie in der disco.
    dann sagst du ihr, (meine empfehlung) dass du schon lang nicht mehr billard/bowling/air hockey gespielt hast, und ob sie dich nich begleiten möchte. das wort 'date' würd ich weglassen ..
    und dann kannst sie noch nen bißchern aufziehen, aber ich weiß nicht inwieweit du sowas glaubhaft rüberbringen kannst. also im sinne von "und wenn du gewinnst, bekommst du ne belohnung .. aber nix versautes .. so leicht bin ich nicht zu haben :zwinker:" .. dann sagt sie sowas wie "würd ich doch nie machen" .. dann kommt von dir "hey, ich hab doch gesehen wie du mich in der disco mit deinen augen ausgezogen hast :zwinker:"
    du sollst das nicht 1 zu 1 kopieren .. aber du verstehst was ich meine. wenn man sowas richtig rüberbringt .. mit der richtigen tonlage, kommt es immer sehr gut. schon seeehr oft getestet.
    arrogant und gleichzeitig lustig ist das rezept. einfach spielerisch so tun, als ob die frau dich verführen will. und viele frauen spielen auch schnell mit. frauen mögen rollenspiele.
    aber das ganze ist optional .. wenn du es nicht drauf hast, lass es lieber. falsch rübergebracht, kann man damit auch viel kaputt machen. weil dass dann nur noch arrogant klingt.

    also das treffen auf jeden fall ihr beide zu zweit ..
    ihr hattet im club bereits körperkontakt, also mach nicht den fehler, wieder bei 0 anzufangen .. es wird immer progressiv gesteigert.
    du musst dich so verhalten, dass es für dich absolut normal ist, körperkontakt mit ihr herzustellen. und dann halt immer weiter zu gehen. ne umarmung zur begrüßung .. kleinere kontakte zwischendurch .. später dann handhalten und dann irgendwann der kuss. kann alles beim ersten treffen sein, muss aber nicht.
    hauptsache du machst nicht auf besten freund, und zeigst, dass du körperliches interesse hast. körperkontakt ist ein kritischer faktor.
    vielleicht weist sie dich ab, aber du hast wenigstens klargestellt, dass du mehr als freundschaft willst.
    gibt nix schlimmeres als männer die 5 oder 6 dates keinen körperkontakt herstellen .. sich total zurückhaltend verhalten und ihr dann sagen, dass sie verknallt sind. dann ist es nämlich meist schon zu spät.

    so das wars erstmal ..
     
    #3
    Fireblade, 18 Februar 2006
  4. STECHER
    Gast
    0
    Na is doch easy:

    1.) Ruf die Alte an!

    2.) Verabrede dich mit ihr

    UND 3.)


    KNATTER DAS VIEH!!!
     
    #4
    STECHER, 19 Februar 2006
  5. dnmann
    Gast
    0
    So hallo, heute ruf ich sie an.. ich bin echt zuversichtlich, aber als "Treffen" schag ich die Eisdiele vor.. Hab da nen Tip von ner bekannten bekommen..
    muss nur mal sehen, wie ich genug Körperkontakt unterbringen kann.. um meine Zuneigung zu zeigen.. habt ihr da vielleicht noch Tips, oder Floskel..
    Auch an alle Frauen, was kommt gut an bei euch?
    danke dnmann
     
    #5
    dnmann, 19 Februar 2006
  6. Umarme sie auf jeden Fall bei der Begrüßung und gib ihr ein Küßchen auf die Wange.

    Dann mußt halt versuchen sie viel zum lachen zu bringen. Während sie lacht kannst du ganz die ersten Berührungen unterbringen, z.B. am Arm oder am Rücken.

    Viel Erfolg, das wird schon.
     
    #6
    greatest_dancer, 19 Februar 2006
  7. dnmann
    Gast
    0
    so das date steht... oh man.. ich kann eig. gut mit mädels telefonieren.. aber ich glaub, ich habs noch net mal 3 minuten auf die reihe bekommen...boar scheisse..
    aber was solls... wir treffen uns morgen..
    mal sehen... was meint ihr wie weit man gehen darf????
    was meint ihr? ich weiss net, ob ich sie gleich in den arm nehmen soll.. wenn wir dann so am tisch sitzen.. etc.
    was gefällt euch FRAUEN? liebe neckigkeiten?
    gruss dnmann
     
    #7
    dnmann, 19 Februar 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    WOW, mir hat noch niemand eine PM geschrieben und mich darauf aufmerksam gemacht, oder gebeten, sein Fred zu beantworten.

    Naaagut, der mann ist verzweifelt und brauch jetzt deine Hilfe Johnny.. also sei lieb zu ihm...

    Ja mama!

    ----

    Du hast ein Date, ihre Nr und bist tierisch nervous???

    GUUUUT; dann wird ja alles schief gehen!

    sei locker, mach das nicht mit dem Kuss. Nicht beim erstene Date.
    Umarmen könnte klappen, je nach dem, wie ihr euch beim Date fühlt, wenn ihr euch seht. WEnn du nen Stock im Arsch hast, kommt die umarmung natürlich gezwungen bzw schlecht.

    kann zur zeit nicht mehr sagen, weil die Hocker in der bar weg sind und meine BEine nerven.
     
    #8
    LiebesPessimist, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helft mir
Lord Gaga
Flirt & Dating Forum
23 März 2010
25 Antworten
Thuj
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2007
12 Antworten
BeautyKizzes
Flirt & Dating Forum
15 Dezember 2006
2 Antworten