Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@NR: Schon mal Schock/Enttäuschung erlebt, weil euer Schwarm unerwartet raucht?

  1. bin w: Nein. Es stört mich nicht, wenn mein Partner raucht :jee:

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. bin w: Ich habe noch nie erlebt, dass jemand unerwartet geraucht hat. Das wusste ich vorher.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  3. bin w: Ja, ich wurde mal enttäuscht :weinen:

    4 Stimme(n)
    30,8%
  4. bin w: Ich habe sogar einen Schock erlebt, weil die Welt für mich zusammenbrach :geknickt:

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. bin m: Nein. Es stört mich nicht, wnen meine Partnerin raucht :jee:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich habe noch nie erlebt, dass jemand unerwartet geraucht hat. Das wusste ich vorher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ja, ich wurde mal enttäuscht :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe sogar einen Schock erlebt, weil die Welt für mich zusammenbrach.

    1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #1

    @NR: Schon mal Schock/Enttäuschung erlebt, weil euer Schwarm unerwartet raucht?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Schwarm, den ihr zuvor noch nie beim Qualmen :jee: erwischt habt, eines Tages doch noch zu einer Glimmstange gegriffen hat :jee: und ihr deshalb eine Enttäuschung oder gar einen Schock gekriegt habt? Diese Frage gilt an Nichtraucher. Oder schockiert euch sowas gar nicht?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #2
    Da ich inzwischen schon ziemlich sicher darin bin, dass nur ein Nichtraucher als Partner in Frage kommt, achte ich bei der Partnerwahl darauf. Eine Überraschung erlebe ich somit nicht.

    Es stört mich absolut nicht, wenn mein Freund auf Partys raucht oder unregelmäßig auch allein. Ich will nur niemanden, der süchtig ist und täglich raucht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #3
    Ich akzeptiere nur Männer, die überhaupt nicht rauchen. Am allerliebsten solche, die noch im Leben eine Zigarette angefasst haben. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2009
    #4
    bin w: Ich habe noch nie erlebt, dass jemand unerwartet geraucht hat. Das wusste ich vorher.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #5
    Oh ja. Ich war 14, kam morgens auf den Schulhof, meine Freundin lief mir aufgeregt entgegen und gemeinsam begafften wir fassungslos meinen Schwarm, wie er rauchte. Und es war ganz furchtbar. :grin:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    22 Juni 2009
    #6
    Ja, ich habe mal für einen Jungen geschwärmt und bei meinen umfassenden Recherchen ("I'm watching you!") habe ich dann herausgefunden, dass er raucht.
    Und schon war's vorbei mit der Schwärmerei.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #7
    Jap! Hatte damals aber kein Problem damit.:zwinker:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    22 Juni 2009
    #8
    Eher Enttäuschung, weil ich das Rauchen extrem unattraktiv finde.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juni 2009
    #9
    Ich habe bestimmt schon ein halbes Dutzend mal erlebt. :geknickt: Gerade interessante, unterhaltsame Typen :gluecklic :bier: :ichstehim sind häufig Raucher :jee:
    :flennen:
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    22 Juni 2009
    #10
    ich habe mal geraucht und habe seit über einem Jahr erfolgreich aufgehört.

    Ab und zu lass ich mich aber trotzdem hinreissen.. meist auf Festivals etc.

    Also an eher üblichen Aktivitäten am Wochenende rauch ich garnicht.

    Meine Freundin reagiert oft sehr enttäuscht darauf wenn ich dann mal eine rauche..

    Ich finds oft nervig wenn deswegen gleich die Stimmung kippt.. weil ich ja wirklich sehr selten rauche..

    Klar könnt mans auch ganz lassen aber wenns sich im Rahmen hält finde ich es nicht so schlimm.

    Rauchende Frauen würden für mich inzwischen auch nicht mehr als Partnerin in Frage kommen. Aber ich würde mich nicht daran stören wenn sie ab und zu mal raucht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste