Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nr. zugesteckt und nun weiter?!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 25 April 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also, hab mal wieder ein problem...
    die vorgeschichte könnt ihr euch hier durchlesen...

    Verknallt?!?

    es hat sich n bisschen was geändert... er ist umgezogen, hab durch zufall rausbekommen wohin und heute war ich halt mal bei nem fußballspiel von ihm... hat sich nich viel getan... also hab ich mal die initiative ergriffen... glaub ich bin nich mehr ganz klar im kopf *g*... hab ihm halt nen zettel geschrieben so von wegen spontane idee, schade das sie heute verloren haben und das ich ihn gern mal kennenlernen will...hab halt meine nr. dazugeschrieben und ihm dann diesen zettel in den briefkasten gesteckt...
    irgendwie glaub ich das es falsch war aber dieses ewige "ich-weiß-nicht-woran-ich-bin" nervt mich so tierisch... was haltet ihr davon? zu kindisch?
    aber was is, wenn er sich meldet? was sag ich ihm denn dann am telefon? mir rutscht jedes mal das herz in die hose wenn mein telefon klingelt *g*

    also wär über n paar antworten gespannt... bin mal gespannt wann und ob er sich überhaupt meldet *hmm* :rolleyes2
     
    #1
    ~°Lolle°~, 25 April 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hehe ich finds immer klasse, wenn die verknallten Leutz die initiative ergreifen.. :zwinker:

    Also es wäre schonmal net schlecht, wenn Du Dir ein paar Treffpunkte überlegst, weil die frage kommt dann garantiert.. Versuche nen Small Talk zu beginnen.. Überleg Dir ein paar fragen und knüpfe möglichst an seinen antworten an.. dann klappt das schon... (Du darfst auch aufgeregt sein..)

    alles liebe und viel Glück.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 25 April 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    wenn jemand tätig wird,um den menschen mal anzusprechen(in welcher form auch immer) in den man sich verkuckt hat was soll daran kindisch sein
    ich glaube du hast eher schiss vor deiner eigenen courage aber mach dir keinen stress
    wenn er sich meldet ,dann hat er sich gefreut und wenn nicht,dann bist eben nicht sein typ oder er tut sowas grundsätzlich nicht oder was auch immer
    ich wünsch dir jedenfalls viel glück und schreib mal wenn er anruft *g*
     
    #3
    mausewix, 25 April 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    danke... schonmal einer der mich nicht für verrückt hält *ggg*

    ich werd berichten wenn was passiert... denke mal das er sich heute nicht mehr meldet, frühestens dann morgen...

    okay, ich hab mir halt gesagt, jetzt oder nie... wenn du nix machst, bereust du's vielleicht... wie früher als ich verknallt war...

    :winkwink:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 25 April 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Prinzipiell finde ich es super, dass Du Dich endlich getraut hast. Weiß er denn auch, von wem der Zettel kommt?
     
    #5
    Kathi1980, 25 April 2004
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    hehe ist doch gut,ich meine wenn er sich meldet weisst du wo du dran bist und wenn nicht dann auch :link:

    aber ist doch süß,mal was anderes und dann der spruch dabei "schade das sie heute verloren haben" hehe

    viel erfolg,wenn jetz das handy bimmelt dann gehste immer ab hehe,jeder der jetz anruft könnte er es sein......naja aber ich wäre ungeduldig..
     
    #6
    N@$!r, 25 April 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, vom sehen kennt er mich sicherlich... hab halt meinen vornamen und den ort drunter geschrieben... ob er da weiß wer gemeint is, weiß ich nich... naja, n überraschungseffelt sollte schon dabei sein :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 25 April 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich finds echt klasse, was Du Dich getraut hast - ich bin viel feiger bei sowas... :zwinker:

    Überleg Dir am besten jetzt schon, was Du am Telefon sagst, wenn er fragt, wer Du bist und warum Du das gemacht hast. Und wo ihr euch mal treffen könntet am besten auch gleich noch. Wenn er nicht genau weiß, wer Du bist, ist die Neugierde, die ihn zum Telefon treibt wohl noch größer... :zwinker:

    Ich drück ganz doll die Daumen!
     
    #8
    SottoVoce, 25 April 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, dann mal gleich zu den neuigkeiten :smile:

    er hat sich per sms vorhin bei mir gemeldet... er fand die nachricht, die ich ihm geschrieben habe ganz süß und er würde mich gern mal kennenlernen... hab ihm dann geantwortet von wegen das ich mich über seine sms gefreut habe und hab ihn dann gefragt, ob er weiß, wer ich bin... es kam zurück, dass er es nicht so richtig weiß... aber bei nem treffen wird er es dann schon wissen...

    hach, bin grad voll am dauergrinsen...

    sollte ich ihm denn schreiben, dass ich einige jahre jünger als er is?! hab nämlich schiss das er bei nem date dann gleich abblockt, weil ich ja nun nich grad in seine altersklasse passe... noch n paar Tipps, was ich ihm schreiben könnte?!

    danke...

    da beweist man mal mut und das klappt wirklich... wow :verknallt
     
    #9
    ~°Lolle°~, 26 April 2004
  10. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    *dichechtmutigfind*
    ich würde ihm keine sms schicken um zu sagen, dass du jünger bist. das wird er schon früh genug merken. außerdem willst du ihn und er dich auch erstmal kennenlernen, da kannst du das dann immernoch sagen.
    außerdem, vielleicht würde ihn das in ner sms 'schocken' und wenn du es ihm nicht sagen würdest und er dich erst kennenlernt stört es ihn viel weniger/ gar nicht, weil er merkt, wie nett er dich findet.
    laß das alles erst mal auf dich zukommen.
    habt ihr schon ein date? oder smst ihr jetzt erst mal?
    viel erfolg!
     
    #10
    Tigerlili, 26 April 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde es ihm auch nicht sagen. Wenn er Dich erst kennt, ist das Alter dann wohl egal... *s* Und Du bist ja auch kein Kind mehr, also von daher kann er eigentlich nicht so geschockt sein... *s* Mein Freund ist immerhin auch 10 Jahre älter als ich und es hat ihn nie gestört!

    Was Du noch simsen kannst? *hm* Wie oft schreibt ihr euch denn? Frag ihn doch mal, wann er das nächste Fußballspiel hat, da könntet ihr euch ja auch treffen. Oder habt ihr schon was ausgemacht?
     
    #11
    SottoVoce, 26 April 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mist, ich hab ihm jetzt schon gesimst das ich n büschn jünger als er is... okay, sollte dann wieder vom thema ablenken :zwinker:

    hab ihn halt gefragt was er beruflich macht... er meinte außerdem das er diese woche frei hat und abends zeit fürn treffen hat... ich soll was vorschlagen...

    hm... essen beim italiener? fußball spielen sie am samstag wieder... außerdem hab ich freitag geburtstag und dazu noch letzten schultag... also welcher tag? ahhh...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 26 April 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Vor Deinem Geburtstag. Und ihr könntet ja erstmal nur was trinken gehen? Fänd ich irgendwie unverbindlicher als Essen, aber musst letztendlich Du wissen, gehen tut beides.

    Wie alt ist er denn, wenn es Dir Sorgen macht, dass Du jünger bist?
     
    #13
    SottoVoce, 26 April 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich werd halt am freitag 19 und er is 31...

    stimmt, was trinken reicht ja erstmal... später kann man das ja nochmal aufs essen gehen ausweiten... wenn es mal so weit kommt... *hmm*
     
    #14
    ~°Lolle°~, 26 April 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ach, mach Dir da mal keine Gedanken, ich kenn Paare mit größerem Unterschied! :zwinker:

    Und ansonsten: Halt Dich einfach an den oberen Deiner beiden Signatur-Sprüche und es geht sicher alles gut!
     
    #15
    SottoVoce, 26 April 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, wir sind beim thema Alter stehen geblieben... hab ihm halt geschrieben das ich 19 werde... oh man, bin auf seine antwort gespannt... befürchte aber ihm isses zu jung :frown:
    hab auch geschrieben das es mich nicht stören würde... och man... ich mach probleme aus kleinigkeiten...:traurig:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 26 April 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nun mach Dir nicht so viele Sorgen! Nachdem Du so mutig mit dem Zettelchen warst und er Dir jetzt schon so eifrig gesimst hat, ist er jetzt sicherlich auch viel zu neugierig, um sich gleich komplett von Deinem Alter abschrecken zu lassen! Und erfahren hätt ers ja eh müssen, besser früher als später!

    Sag mir, was er antwortet... *sfg* *Neuuuuugier* :tongue:
     
    #17
    SottoVoce, 26 April 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, danke für's mut machen... ich hoffe mal es ist so wie du sagst...
    ich spiel halt lieber gleich mit offenen karten als ihn dann beim date möglicherweise abzuschrecken...
    ich meld mich wenn's ne antwort gab... man, wieso brauch der so lang zum antworten?!
     
    #18
    ~°Lolle°~, 26 April 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ahhh, kreisch.... antwort...
    19 ist in ordnung... er hatte angst das ich 15 oder so bin aber das wäre okay... puh...

    wie kann ich jetzt mal so locker auf n besseres thema umlenken?
     
    #19
    ~°Lolle°~, 26 April 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Du jetzt lockerer zu dem Date gehen kannst (also weniger aufgeregt, als Du eh sein wirst... :zwinker:), als wenn er Dein Alter nicht schon vorher gekannt hätte - dann ists doch prima!

    Und der braucht bestimmt nur so lange, weil er noch was anderes erledigen muss! Vielleicht ist er mit Freunden weg? Oder was weiß ich was... Es gibt soooo viel Gründe! (Ich kann Dich aber gut verstehen... Ich bin jetzt eineinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen und mach mir auch immer noch Sorgen, wenn er nicht zügig auf meine SMS antwortet... :schuechte )
     
    #20
    SottoVoce, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten