Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NS-fantasie - nur wie erklären?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kimbaloh, 3 August 2005.

  1. kimbaloh
    Gast
    0
    Pipi-fantasie - nur wie erklären?

    huhu, mein Problem ist folgendes:
    Bin mit meinem Schatz schon ca 4 Monate zusammen, es ist wirklcih ne tolle Beziehung. HAben seid ca. zwei Monat sex und alles läuft prima. Es ist auch keineswegs langweilig (lol) aber mich reizt die Vorstellung, ihr mal beim Pipimachen zuzusehen oder halt unter der Dusche dabei zu sein.Es muss schon ein Gefühl der perfekten Vertrautheit sein wie shcon oft im Forum beschrieben...bin jedefalls ganz verrückt danach es mal auszuprobieren. Ist jetzt aber nicht so das ich nicht auch noch warten könnte es interessiert mich halt.
    Nur ist mir die Beziehung zu meiner süßen echt wichtig und auch sehr ernst, es ist nebenbei auch ihre erste.

    Könnt ihr mit tips geben WIE ich es ihr IRGENDWANN verklickern kann das ich es gerne ausprobieren würde? Unser Vertrauen ist wirklch sehr gross aber ich will es die nächsten Monate nicht wegen sowas aufs SPiel setzen aber zu irgendeinem Zeitpunkt würde ich es ihr doch gerne "beichten" oder würdet ihr mir davon ganz abraten, mein größter wunsch ist es nun auch nicht.
    Meist sind die Mädels ja eh etwas negativer dazu eingestellt.

    Das einzige Anzeichen wdas sie es auch mögen würde ist als ich sie nackt auf mir lag und ich sie durchgekitzelt hatte sagte sie: "wenn sie jez nicht auf klo könne müsste sie mich vollpinkeln", aber ich glaub da sollte ich nicht zu viel reininterpretieren :tongue: :zwinker:

    Also ich bitte um eure tips und hilfe wie ich die Sache angehen soll!

    gruß
     
    #1
    kimbaloh, 3 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    was heißt denn "NS"???
    Naja, ich glaub auf jeden Fall dass du in ihre Äußerung zuviel reininterpretierst...
    Außerdem: Zuviel Intimität tut der Beziehung nicht gut, ich finds eher abtörnend wenn meine Freundin auf dem Klo sitzt wenn ich unter der Dusche steh...
     
    #2
    ECMusic, 3 August 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, in den Satz kann man gar nichts reininterpretieren. Du könntest das Thema einfach mal anschneiden und fragen was sie von so etwas hält. Wenn sie positiv darüber spricht, dann kannst du deinen Wunsch ja äußern. Bei einer negativen Reaktion solltest du noch ein wenig abwarten, heißt aber auch nicht, dass dafür dann keine Zukunft besteht.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 August 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wart nen bisschen und geh einfach mal nich raus aus dem Bad wenn sie mal für kleine Mädchen muss, vielleicht darfst du ja drin bleiben :grin: Mich turnt es zwar in keinster weise an aber bei uns ist´s egal ob der andere dabei ist oder nicht (nach nem Jahr) :gluecklic
     
    #4
    Teac, 3 August 2005
  5. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gibts sicher en weg...

    Hi!

    Also, das mit dem auf Klos gehen, kann ich leider schwer helfen. ist denke auch en etwas schwerers thema, weil viel denke ich da lieber alleine sind (ich auch)...hat glaub ncihts mit scham oder so zu tun...einfach aus gewohnheit o.ä.

    Aber zusammen duschen ist denke ich überhaupt kein problem....
    Frag sie doch einfach mal, wenn du duschen willst ob sie nicht lust hat mitzuduschen...oder zu baden.
    Unternehmt an einem tag was, schaut das ihr alleine seid und dann sagst halt, dass du zum abschluss des tages en bad nehmen willst (duschen willst) und ob sie nicht auch lust drauf hat.
    Ich denke bei guter vertrauensbasis macht sie das sicher. ist auch ne tolle sache, kann ich sagen ;-).
    Sowas steigert dann auch das Vertrauen...

    Grüßle Neway
     
    #5
    Neway, 3 August 2005
  6. kimbaloh
    Gast
    0
    hey danke erst mal für die antworten, dabei zusehen muss ich gar nicht unbedingt in der dusche wäre shcon pickelnder wobei wir auch schon zusammen geduscht haben was wirklch sehr schön war wie du sagst. Möchte sie aber in so schönen Momenten nicht drauf ansprechen / fragen...

    vielleicht ist der moment in so einer spielerischen phase auch nicht schlecht, aber weiss irgendwie nicht wie ich mich da ausdrücken sollte...
     
    #6
    kimbaloh, 3 August 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    du hast ihr noch nie beim pipi machen zugeguckt bzw. warst dabei?! also ich hab meine ns-neigung immer direkt am anfang zur sprache gebracht (oder vorher schon *gg*), auch bei der 1. Beziehung (der stand übrigens auch drauf *g*).

    naja mein jetziger freund will das nicht aber was solls..muss ich mit leben :zwinker:

    aber ist es bei euch denn nicht normal dass man auch mal zusammen aufs klo geht?! wenn man zb grade im bad ist?! also ich finds ganz normal.... ok wenns dann zu größeren angelegenheiten übergeht...das will ich auch nicht. aber so wenn man nur pipi muss?!


    ich würds ihr einfach sagen und fertig. ihr seid 4 monate zusammen, da sollte sie das verkraften :zwinker:
     
    #7
    Alvae, 3 August 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Aaah, was heißt denn nun NS??? Ich denk da immer an Nazis, klärt mich bitte auf :grin:
     
    #8
    ECMusic, 3 August 2005
  9. kimbaloh
    Gast
    0
    die gelegenheit gab es noch gar nicht muss ich sagen das wir beide im bad waren und einer dann wirklch mal musste :zwinker: und das obwohl wir uns ziemlcih auf der pelle hängen :zwinker:

    Ausserdem sind wir noch in der Phase wo wir unsere Körper und den sex mit einandenr etc richtig kennenlernen da sind solche wünsche einfach noch nicht angebracht glaube ich... ich finde es einfach zu früh, wobei ich dann weiterhin auch denke "umso früher desto besser"

    ich weiss es einfahc nicht, was sagen die anderen?


    ns = natursekt, habe den thread namen aber geändert weil ich das wort selber nicht mag :link:
     
    #9
    kimbaloh, 3 August 2005
  10. ECMusic
    Gast
    0
    Achso, LOL
    Ist aber ne ungeschickte Abkürzung :zwinker:
     
    #10
    ECMusic, 3 August 2005
  11. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    hab immer ab und zu andeutungen in richtung ns gemacht und eines schönen tages nachdem wir nach dem sex unter der dusche standen hat sie gesagt, dass sie mal müsse... perfekt!

    also mein tipp: das gespräch mal ganz unverbindlich in richtung ns bringen, und checken wie sie reageiert.

    einfacher ist es natürlich, wie es Alvae macht, von anfang an ganz offen darüber zu sprechen. habe ich mich aber leider nicht getraut.
     
    #11
    1A-Boy, 3 August 2005
  12. YuuTaiyo
    Gast
    0
    also ich kann etz mal nur für mich sprechen.
    ich sehs so wie sichs kimbaloh denkt:

    jetzt ist noch zu früh, ausser mal ein paar seeeehr vorsichtige andeutungen.
    perfekt finde ich ne spielerische situation wo man einfach mal fragt was sie so von sowas hält. Dann kann mans, bei ner absage ihrerseits, ins lächerliche ziehen kann, bevors peinlich wird :smile:

    würds mir jemand von anfang an vorhalten, würds mich erstmal ziemlich abschrecken. auch wenn ich vielleicht gar net so abgeneigt wäre.
    evtl. weil ich ein bissi schüchtern bin
     
    #12
    YuuTaiyo, 3 August 2005
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich denke, du solltest erstmal warten, bis du ihr von deiner neigung erzählst. aber du könntest ja erstmal rausfinden wie sie im allgemeinen zu NS steht, indem du mit ihr zum beispiel in dieses Forum schaust, wenn gerade irgendein NS-Threat da ist und auf ihre reaktionen darauf achtest. so weißt du vielleicht ungefär, wie sie darüber denkt und wann bzw. ob du ihr von deiner neigung erzählen solltest.
     
    #13
    User 22358, 3 August 2005
  14. kimbaloh
    Gast
    0
    ich möchte es ja nicht als starke neigung bezeichnen :gluecklic aber es würde mich halt shcon mal reizen nur ich kann halt auch ohne leben :zwinker:

    Ich versteh nur ncioht ganz wenn viele sagen "versuch mit ihr drüber z ureden wie sie zu ns steht" :rolleyes2
    Was soll ich sie denn fragen? :eek4: Also da steh ich noch etwas im Wald jetzt und ins forum möchte ich auch nicht so gerne mit ihr schauen.
    ALso spielerisch gerne ! nur find ich auch da schwer sie darüber "auszufragen". Würde doch gerne mal wissen wie ihr das meint :smile:
     
    #14
    kimbaloh, 3 August 2005
  15. YuuTaiyo
    Gast
    0
    naja hier etz was genaues zu sagen ist schwierig. du musst halt ne unterhaltung geschickt dort hinlenken.

    ein mögliches szenario (entsprungen meiner ganz persönlichen phantasie, das so sicher niemals statt finden wird):
    Ihr sitzt so ein bisschen rum, sie fasst dir vielleicht ein bisschen spielerisch zwischen die beine.
    Du schreist ganz entrüstet auf (Grinsend!): Iiih was bist du denn für eine?
    sie: bin ne ganz böse :grin:
    du: verdorben bis zum schluss :grin:
    sie: *nick*
    du: fehlt nur noch das du auf NS stehst
    sie: och... wieso eigentlich nicht :grin: ODER urgh nä lieber net :tongue:
     
    #15
    YuuTaiyo, 3 August 2005
  16. alex-b-roxx
    0

    Natursekt. So nennt man den Urin im Falle von sexuellen Spielen.
     
    #16
    alex-b-roxx, 3 August 2005
  17. keyshla
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sag dere doch einfach: "ja ein freund von mir hat gemeint ns wäre voll geil..." und kA einfach irgendwas und was die halt drüber denkt :bandit:

    aber mich würds ja wohl kaum antörnen :wuerg:
     
    #17
    keyshla, 3 August 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    dumme idee *g*
     
    #18
    Alvae, 3 August 2005
  19. BisusanneHH
    0
    sei

    offen und ehrlich und rede, das hilft meinstens
     
    #19
    BisusanneHH, 3 August 2005
  20. YuuTaiyo
    Gast
    0
    die sache mit dem "freund" ist bissi auffällig und selten glaubwürdig :grin:

    hmmm in dem fall denk ich, ist offen reden nicht ganz ungefährlich. wenn die freundin arg negativ reagiert, kann sie das ziemlich abtörnen. Und so dringend ist es kimbaloh ja doch net das er sowas auf spiel setzten will (wenn ichs richtig verstanden hab oder?)
     
    #20
    YuuTaiyo, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fantasie nur erklären
Rumpelball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
4 Antworten
tinkerbee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 14:56
25 Antworten
AufAnfang84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2016
9 Antworten