Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ns-fantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von patrickrupp, 7 Dezember 2005.

  1. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung warum aber steh auf frauen beim pinkeln
    wollt jetzt wissen ob es einigen von euch nenauso geht und was ihr dabei anregt

    ach ja bitte keine beiträge wie :kotz: kotz oder sonst irgend welche sinnlose komentare
     
    #1
    patrickrupp, 7 Dezember 2005
  2. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Guck mal bei der Suchfunktion, da gabs in letzter Zeit wieder ein paar Threads zu. Bist also nicht allein und nich pervers oder sonst was :zwinker: !

    Liebe Grüße
    *Scarlet*
     
    #2
    Scarlet, 7 Dezember 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Meinen Freund regt es auch an, also ich denk das ist normal :zwinker:
     
    #3
    *himbeere*, 7 Dezember 2005
  4. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, mich regt es auch ziemlich an, meistens sitzt meine freundin nach dem GV sogar auf mir und "entleert" sich :link:
     
    #4
    Dominik1987, 7 Dezember 2005
  5. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Ist vollkommen normal,
    hast eben einen fetisch der etwas seltener ist...

    ich persönlich würde es jetzt auch nicht total eklig finden,
    d.h. auch nicht unbedingt ausschliessen...
    Wenn ich eine Partnerinn finden sollte die das z.B. total mag,
    würde ich das auch durchaus mal durchleben :schuechte

    Also mach dir mal keinen Kopf :karate-ki

    Ist eben auch sehr demütigend für dich, z.B. wenn sie auf dir Ihren Saft losläst... und gerade das ist ja mal wieder so etwas was beim Sex irgentwo normal ist und dazugehört, das auch mal jemand in eine devote Haltung übergeht. Ist eben ein grosser Reiz :link:
     
    #5
    mikeotaku, 7 Dezember 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    also unter der dusche sich gegeseitig anpinkeln zum spass wär schon witzig :grin:
     
    #6
    büschel, 7 Dezember 2005
  7. Ab und zu finde ich den Gedanken an NS ganz interessant. Habe mich selber aber noch nicht anpinkeln lassen.
     
    #7
    Perfect Gentleman, 7 Dezember 2005
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also demütigend ist das überhaupt nicht, es ist einfach etwas wo man sich sehr nahe ist. ausserdem ist es einfach ein total angenehmes und warmes gefühl...

    man muss es halt auch mögen und offen sein. eklig oder demütigend ist nichts..
     
    #8
    Reliant, 7 Dezember 2005
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne ist überhaupt nix für mich. Hab da eher ne Phobie davor *g*
     
    #9
    mhel, 8 Dezember 2005
  10. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    sowas würd ich ehrlich gesagt nie machen wollen, aber pervers find ich sowas auch nicht.
     
    #10
    Totenmond, 8 Dezember 2005
  11. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Kurz und knapp: Schließe mich der positiven Meinung darüber an und hoffe auf Erfahrungen in der Zukunft :zwinker:
     
    #11
    BigTasty, 8 Dezember 2005
  12. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ja wer weiß... was nicht ist, kann noch werden. Ich muss es nicht unbedingt gehabt haben, aber komplett ausschließen möcht ich es nicht! Das Gegenstück zum Natursekt, Kaviar, allerdings schon!!!!
     
    #12
    Mr.Anderson, 8 Dezember 2005
  13. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ns finde ich auch sehr geil. habs auch schon mehrmals aktiv und passiv ns-spiele gehabt. zu glück steht meine freundin auch auf ns.
     
    #13
    1A-Boy, 8 Dezember 2005
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also schlimm ist das schon mal gar nicht!!!

    wir haben das auch schon öfter gemacht und schliesslich kommts ja von jemandem den man gern hat. (ok. kv ist auch nicht mein fall)

    ner frau beim pinkeln zugucken hat auf alle fälle seinen ganz speziellen reiz und ist mal was anderes. :tongue:

    (komisch in letzter zeit ist diese fantasie mal wieder aktuell) :engel:
     
    #14
    User 38494, 8 Dezember 2005
  15. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #15
    Lazavarra, 8 Dezember 2005
  16. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben

    Ns = Natursekt (Urin)
    Kv = Kaviar (Kot)
     
    #16
    *engelchen...*, 8 Dezember 2005
  17. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    Lazavarra, 8 Dezember 2005
  18. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    nein, bisher hat sich wohl niemand dazu geoutet, aber selbst wenn.... ist doch seine/ihre sache, wenn er/sie darauf stehen würd! das ist zwar wirklich ne krasse praktik, aber wers mag und jemanden hat/findet, der/ die es auch mag... ist es doch ganz egal :zwinker: es ist gesetzlich nicht verboten und von daher soll da jeder selbst wissen was er damit anstellt ^^ ich finde daran allerdings auch nichts erregendes, angenhemes, was auch immer positives... geschmackssache...
     
    #18
    BigTasty, 8 Dezember 2005
  19. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine erste Vermutung, als ich die Überschrift gelesen habe, war, dass sich hier jemand gerne als Göbbels verkleiden wollte und ihn das erregt...

    @Topic
    :eek4: Ich bin einfach viel zu unschuldig. So etwas würde bei mir in tausend Jahren nicht passieren. :grrr: Aber Menschen sind ja zum Glück verschieden.


    :tongue: Wortspiel!
     
    #19
    audiophil, 8 Dezember 2005
  20. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #20
    Lazavarra, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fantasien
Eineristkeiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
cocoshake
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2016
25 Antworten
champagner
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Test