Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NS "light"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schweinebacke, 1 August 2008.

  1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Hey Mädels, wenn ihr euch irgendwelche Pinkelspiele gar nicht vorstellen könnte, würdet ihr denn vor dem Partner vielleicht mal pinkeln, wenn er das toll fände?

    Eventuell mal draußen oder so? Beim Outdoorsex an einen Baum oder so :grin:

    Oder was ganz verrücktes? Ins Männerpissoir, den Namen in den Schnee oder auf die Reste vom Feuer?
     
    #1
    Schweinebacke, 1 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eher nicht nein.
     
    #2
    krava, 1 August 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    das soll verrückt sein? ich finde es ja eher lächerlich!

    pinkeln tue ich jedenfalls nur auf dem klo. von mir aus kann er dabei sein. wobei ich sowieso eher einen typen vorziehe, der an sowas nichts geil findet.
     
    #3
    wellenreiten, 1 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich pinkel oft in anwesenheit meines freundes. er findets aber uninteressant. draußen ist man ja eher hinter nem busch oder so, weil da sollen sich ja noch mehr leute rumtreiben, hab ich gehört...
     
    #4
    CCFly, 1 August 2008
  5. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Wenn er es unbedingt will würde ich es mir mal überlegen.
    Den Namen in den Schnee pinkeln könnte ich bestimmt nicht, ich würde mich eher selber anpinkeln dabei. :grin:
     
    #5
    User 80894, 1 August 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Die Diskussion hatten wir schon mal.

    Nein, würde ich nicht. Nicht, wenn ich weiss, dass er das sexuell spannend findet. Ich hab kein Problem, zu pinkeln, wenn mein Freund auch grade im Bad ist. Aber wenn er das geil findet, wäre die Badezimmertüre schnell wieder zu - und er davor, versteht sich. Urin und Sex gehört für mich absolut nicht zusammen und ich kann auch absolut gar nicht verstehen, wie man da eine Verbindung herstellen kann, darum würde ich es dann, wenn eine sexuelle Motivation dahintersteckt, definitiv nicht tun.
     
    #6
    Samaire, 2 August 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    auch hier gilt wie immer: wenn es nicht (mehr) passt, dann passt es nicht (mehr). wenn mein partner eine sexuelle vorliebe hat/entwickelt, die ich nicht mit ihm ausleben will, diese aber akzeptiere, dann muss er sich überlegen, wie wichtig ihm das ganze ist. wenn es sich um eine sexuelle vorliebe handelt, die mich abstößt, dann würde ich das ganze beenden.

    ich verstehe deine aufregung also nicht so ganz...
     
    #7
    wellenreiten, 2 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na, bei solchen Vorschlägen würde ich ihn lieber direkt anpinkeln. :-D
     
    #8
    xoxo, 2 August 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein würde ich nicht. :tongue:
     
    #9
    capricorn84, 2 August 2008
  10. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Fände das jetzt alles nicht so sonderlich schlimm, auch wenn einiges schwierig werden dürfte, den Namen bekommen ja nichtmal die meisten Jungs hin:tongue:
     
    #10
    schroecki, 2 August 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mich interessieren NS-Spiele überhaupt nicht, wenn sie ins Lächerliche abdriften, auch wenn er neulich mal unter der Dusche meine spontan-witzige Ader erleben durfte. :zwinker:

    Ich bevorzuge andere Dinge - gerne auch unter "Zwang" und Überschreiten der Hemmschwelle, denn nur das erregt mich wirklich, aber der Versuch, meinen Namen in den Schnee zu pinkeln gehört definitiv nicht dazu.
     
    #11
    munich-lion, 3 August 2008
  12. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Nein das würde ich nicht tun, kann aber auch gar nicht pinkeln wenn mir da einer bei zuschaut.
     
    #12
    Exelon, 3 August 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, ist bei mir auch so.
    Ich würde auf gar keinen Fall einen Namen in den Schnee pinkeln oder so... :ratlos:
    Gegen leichte NS Spiele habe ich jedoch nichts.
     
    #13
    User 75021, 3 August 2008
  14. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich würde es wohl auch eher zum Spass machen, da finde ich jetzt nix bei, finde Pinkeln nicht eklig oder so.
     
    #14
    schroecki, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - light
g_hoernchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2008
27 Antworten
Test