Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ns

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hassli, 13 März 2006.

1. Hassli
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch NS schon in härteren Varianten gemacht hat?

Ich danke euch für eure Antworten

Hassli, 13 März 2006
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    nicht dass ich damit was anfangen könnte, aber was sind denn härtere Varianten in dem Kontext ?

Die Begrifflichkeit der Wasserhärte ist ja bekannt, aber ich denke das wirst du hier nicht assoziieren wollen oder ?

D_Raven, 13 März 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wahrscheinlich nicht nur auf den anderen sondern in den anderen pinkeln ... oder so ...

Nein und werde ich auch sicher niemals tun, nicht das Eine und auch nicht das Andere.

die_venus, 13 März 2006
  4. Hassli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ja genau das meinte ich...kann da etwas passieren?

Hassli, 13 März 2006
  5. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    kann ich mir nicht vorstellen... wenn man sich danach gleich saubermacht, bakterien mit duschkopf ausspülen, megahygienisch ists natürlich ned, aber wenn man im Anschluss gleich putzt :grin:

diavola, 13 März 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also bei mir würde folgendes passieren :wuerg:

hier kannste dich sicher ausreichend informieren.

die_venus, 13 März 2006
  7. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also meine Freundin steht drauf, wenn man ihr beim vögeln in die Möse pisst.
    Passiert is da nix, was soll da auch passieren, urin is gesund.
    Wird zb bei Warzenbehandlungen gerne eingesetzt (Fussbad, etc) oder auch bei anderen Krankheiten. Da ists am besten morgens den Mittelstrahl zu trinken.

final_frontier, 13 März 2006
  8. Hassli
    6
    86
    0
    Single
    du pisst ihr tatsächlich in die möse?
    hätte ich nicht gedacht das es solche leute gibt...

Hassli, 13 März 2006
  9. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Sorry aber sowas ich sicher nichts für mich da muss ich sagen nein danke

Floe, 13 März 2006
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    rein anatomisch gesehen dachte ich bisher (so hat es auch jeder gesagt!!) kann man gar nicht pinkeln wenn man erregt ist als mann?!
    und von wegen gesund - das ist doch nur der eigenurin?!?!

zum thema -
    ist für mich auch nichts - und bei eigenurin therapie vergeht mir sogar noch mehr der appetit!

schnittchen, 13 März 2006
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ruhig Blut! Jeder mensch hat seine eigenen Fetische / Vorlieben.

Was für manche devot/dominate Spiele sind sind für die anderen NS.

Ist aber noch lange keinen Grund die person zu verurteilen.

Ich finds immer wieder spannend wenn das Thema hier aufkreuzt (was schon mehr als einmal der Fall war --> suche)

für mich ist es nichts, weder härtere varianten noch das eigentliche NS. Aber wie gesagt jeder mensch hat seine Vorlieben.

Was mich aber mal interessieren würde: Was macht euch an NS an?

zasa, 13 März 2006
  12. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Ja, das wird immer wieder behauptet ist aber Unsinn. Dann könnte kein Mann morgens mit der Morgenlatte pissen gehen. Aber das tun alle, und da gehts auch.
    Aber zugegeben, es ist sehr schwierig beim Sex mit nem harten du pinkeln und vom Gefühl nicht angenehm bis manchmal schmerzhaft.

13. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    also... so wie ich das mitbekommen habe, wartem kerle etwas, bis die mola nicht mehr so doll ist - also das man den dödel auch wieder "biegen" kann... dann kann man unter "schmerzen" pieschen...

schnittchen, 13 März 2006
  14. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also ich warte da nicht, da könnte ich lange warten, der wird meissten erst wieder schlaff wenn ich gepinkelt habe.

Deine Einstellung ist klasse.
    Mich persönlich macht das nicht an. Aber meine Freundin findet das total geil. Sie steht darauf zu spüren, wie der Schwanz pumpt und sie sich mit dieser warmen Flüssigkeit füllt. Sie lässt sich auch beim blasen in den Mund pissen und schluckt das sogar runter. Also mein Fall ists auch nicht unbedingt, aber wenns ihr gefällt.

15. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

Ich stimm Dir zu. Jedem das was er mag und erlaubt ist was gefällt.

Ich würde die Vorliebe zum NS so Begründen:

Ich kann mir es nur so vorstellen das dabei jegliche Hemmungen mit dem "Laufen lassen" abgelegt werden was wiederum zu einer schlagartigen steigerung der Lust führt.

Der Gedanke an diese Hemmungslosigkeit, kann schon irgendwie inspirieren, obwohl ich persönlich in dem bereich keine Erfahrungen habe.

Es ist ein gewisses Offenlegen jeglicher Intimität oder? Die totale Hingabe gegenüber seinem Partner ?

RebelBiker, 13 März 2006
  16. Pennywise1980
    0
    Ich bin da wohl ein "leichter Fall" - ich würde mich nicht anpinkeln lassen, bzw. schon gar nicht in den Mund, aber für mich ist der Gedanke sehr erregend, einer Frau beim Pinkeln zuzuschauen (hab's allerdings noch nie getan) :schuechte

Zur Morgenlatte - also ich muss auch warten, bis sie teilweise abgeklungen ist, vorher geht gar nichts. Es scheint auch irgendwie ein Unterschied zu sein zwischen MoLa und "echter Erektion" - bei einer "echten" geht bei mir absolut nichts, bzw. nach dem Erguss dauert es mehrere Minuten - nicht einmal "auf Halbmast" darf er da noch sein, erst wenn er wirklich komplett abgeschlafft ist, geht es wieder.

Pennywise1980, 13 März 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    sowas kann ich mir nicht vorstellen ...
    man soll ja keine "vorurteile" haben aber das is einfach nur eklig

SchwarzerEngel, 13 März 2006
  18. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich

Man sollte....aber.....
    Naja, kann deine Meiung gut nachvollziehen. Wenn es um das essen oder gegenseittige einreiben mit anderen Ausscheidunen geht, dann kommt bei mir auhc nur der blanke Ekel.

Lemmy, 13 März 2006
  19. Hassli
    6
    86
    0
    Single
    warum soll das eklig sein?
    es gibt auch viele leute die sperma schlucken!!

Hassli, 13 März 2006
  20. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sperma ist aber eine andere Ausscheidung. Und uns wird von Kind auf an (was bei Sperma ja nicht der Fall ist ;-) ) gesagt, dass AA und PIPI eckelig sind. Es sind Abfallprodukte und das ist Sperma nicht.
    Außerdem glaube ich das Urin wirklich wiederlich schmeckt oder?

Lemmy, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten