Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NS

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LittleAngel, 11 April 2001.

  1. LittleAngel
    0
    hallo ihr da draußen :zwinker:*winx*

    würde mich einfach mal interessieren was ihr von NS Spielen haltet?oder was ihr da für erfahrungen gemacht hat?
    ich selber habe das nie gemacht, aber es interessiert mich mal zu erfahren was andere denken. oder eben von der anderen variante mit kaviar..

    hoffe auf ein paar antworten :smile:

    gruss
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #1
    LittleAngel, 11 April 2001
  2. ähm...was sind NS-Spiele? *blödfrag*

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #2
    kleinehasimaus, 11 April 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @kleinehaisimaus: mit NS wird allgemein "NaturSekt", also Urin abgekürzt.
    Allerdings kann ich in die Richtung gar keine Erfahrungen vorweisen, da das ganze für mich ein wenig zu sehr unter Fetisch steht als daß ich mich in die Richtung interessiert hätte... :smile:
    Aber jedem das seine. Das halte ich davon. *g*
    Andere Meinungen?

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #3
    DocPixel, 12 April 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Also schon bei der Vorstellung wird mir ganz anders. Das wäre absolut nichts für mich!!
    Es gibt ja Leute, die soetwas ganz toll finden, die sollen es auch gerne machen, aber für mich könnte ich es mir niemals vorstellen.
    Mal ne ganz blöde Frage, aber was soll daran denn toll oder antörnend sein? Vielleicht ist hier ja jemand, der etwas aus seinm Erfahrungsschatz plaudern mag? :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #4
    NoANGEL, 12 April 2001
  5. Amazone01
    Gast
    0
    Für mich wäre das auch nichts. Das finde ich abartig, wer´s mag. Erlaubt ist, was Spaß macht...

    ------------------
    MFG Amazone01
     
    #5
    Amazone01, 12 April 2001
  6. KevlarWest
    Gast
    0
    hm....

    Also die einzige Erfahrung die ich damit habe ist der Besuch in einem Sex-Shop, wo dann auch so passende Videos rumstanden, wo schon vorne auf dem Cover die Akteure mit Kaviar beschmiert waren.
    Also ich fand es eher abstossend ( Kaviar = Kot bzw. Sch***** ), liegt vielleicht aber auch daran, das ich als Zivi viel zu viel davon gesehen habe!!! :smile:

    Also NS kann ich mir ja gerade noch so vorstellen - zumal das Zeugs ja wirklich gesund sein soll, leider muss ich gestehen, das auch wenn ich der Meinung bin man kann sich erst ein Urteil bilden, wenn man etwas ausprobiert hat - ich diese Variante wohl nie ausprobieren werde - ich kann mir einfach nicht vorstellen was an Exkrementen erotisch sein soll....

    Cu Kev

    ------------------
    Sometimes you loose, sometimes they win, but that all doesn´t matter if you know how to smile! :smile:
     
    #6
    KevlarWest, 13 April 2001
  7. Rossifumi
    Gast
    0
    ...also ich kann es nur mit einem Wort beschreiben: igitt!

    Ich meine es gibt doch andere prickelnde Flüssigkeiten, die man auf dem Kröper verteilen kann, oder nich???

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #7
    Rossifumi, 13 April 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    grrrblgrrrmmblggrrrr - allein die Vorstellung zwingt mich jetzt ins Bad, der Toilettenschüssel guten Tag sagen - ich finds widerlich

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 13.04.2001 editiert.]
     
    #8
    Norialis, 13 April 2001
  9. LittleAngel
    0
    Hallo und Guten Morgen :smile:

    danke für eure Beiträge.Leider scheint niemand sich dazu äußern zu können oder zu wollen, wie es denn nun war;-)

    Kann mir das eben auch nicht so wirklich vorstellen,ist dann wohl schon was extravagantes,viell. findet sich ja doch noch wer dem/der es gefällt.

    best greetings
    angeline


    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #9
    LittleAngel, 17 April 2001
  10. Das Modul
    Gast
    0
    Hallo
    Nun mal eine Gegen Antwort von mir.
    Also Ich kann mir NS-Spiele Unter anderem vorstellen. Ich Selber weiß das es Unormal ist, aber trotzdem Steh ich darauf.Ich glaube sogar das ich dieses Fetisch schon seit meiner Geburt habe.Ich finde es z.B unheimlich Erotisch, Wenn ne Frau vor mir, in die Hose macht. Ich weis das es Unormal ist, aber ich kann halt nicht anders. Ich habe es auch meiner Freundin Erzählt, denn wir können wirklich über alles Reden. Sie Steht auf sowas gar nicht aber sie findet es Ok. Solange ich es mit ihr nich mache. Und das würd ich auch niemals machen.

    Also NS-Spiele finde ich in der hinsicht voll Ok,wenn es beide möchten und beide Spaß daran haben.


    ------------------
     
    #10
    Das Modul, 19 April 2001
  11. LittleAngel
    0
    hallo Modul!

    fein mal eine andere antwort,darf man fragen ob Du es denn schon weiter mal ausgeführt hast,wenn nicht mit dieser freundin sondern mit einer vorigen?! :smile:

    best greetings
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #11
    LittleAngel, 19 April 2001
  12. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    Also für meinen Teil, ich kann es mir absolut nicht vorstellen. Ich würde es auch nie versuchen, weil ich sowas echt ekelhaft finde. Aber zu denen, die es mögen und auch einen Partner haben, der es mag, finde ich es in Ordnung, solange beide damit einverstanden sind.

    Bis dann dann Schlumpfin

    ------------------
     
    #12
    Schlumpfin, 20 April 2001
  13. Das Modul
    Gast
    0
    Hallo Little Angel

    Nein hab ich noch nicht Ausprobiert. Vorher hatte ich auch noch keine Freundin.Früher dachte ich, das ich der Einzige bin der so darüber Denkt. Aber Dank Internet weiß ich das es noch sehr viele Andere giebt die sowas mögen. Ich denke auch das es in Deutschland gar nicht so verbreitet ist, denn es giebt Unzählig viele viele Seiten zu dem Tehma NS-Spiele usw in Englisch.
    Einfach mal sowas Ausprobieren würd ich gerne jedenfalls kann ichs mir vorstellen, aber die Realität sieht dann immer anders aus.Ich könnte mir z.B auch sehr gut vorstellen wenn meine Freundin auf mir liegt und mir einfach auf den Bauch Pi.....
    Aber das sind nur alles Träume von mir, und solange das meine Freundin nicht mag, bleiben es nur Träume.

    OK Cuiiii

    ------------------
     
    #13
    Das Modul, 20 April 2001
  14. passion_love
    0
    Hi!

    Ich habe weder mit NS was zu tun gehabt noch mit Sadomaso und keines von beiden werde ich jemals tun.

    SM weil ich viel zu wehleidig bin :zwinker:
    und NS, weil mich das nur aneckelt und ich vorher kotze, bevor ich einen Orgasmus kriege :grin:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #14
    passion_love, 21 April 2001
  15. <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 08:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von PrinceThrakhath ]</font>
     
    #15
    PrinceThrakhath, 1 Mai 2001
  16. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hallöle.

    @PrinceThrakhath:

    Ja, ich hab nen ersten Eindruck von dir.
    Nämlich den, das dir das ganze mit dem NS zu Teil gefällt. Ist doch in Ordnung!

    Genauso wie bei jedem anderen seine Meinung okay ist.
    Also, du kannst dich ruhig weiterhin "outen"! :smile:


    Ich selbst finde NS in keinster Weise erotisch.

    Ich würde jetzt nicht sagen, das mich Bilder von sowas irgendwie anekeln. Ich seh das als Vergnügen für andere!

    Wem es gefällt der solls machen! Ist ja sein "Hobby".
    Schließlich fange ich auch nicht das kotzen an, nur weil jemand auf Skates an mir vorbeifährt und ich Skaten nicht mag, oder?!? :grin:


    Aber wie gesagt, ich kann mit dem ganzen in erotischer Hinsicht nix anfangen.


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #16
    Pug, 2 Mai 2001
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #17
    Kanaldeckeldieb, 13 April 2002
  18. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    02.05.2001 18:20

    Das Datum vom letzten Beitrag....

    gräbst Du Forumsleichen aus?!?:eek:
     
    #18
    DocDebil, 13 April 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    als ich auf die o.g. URL gestoßen bin, erinnerte ich mich an um ein Thread, in dem es bei PLB darum ging. Nach einer Suche fand ich diesen hier am passenden. (In neueren wurde das auch mal angesprochen war aber nicht Thread-Thema)

    Darf ich das nicht tun?
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 13 April 2002
  20. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    @ kleinehasimaus

    "weder du noch ich haben je darüber nachgedacht..."
     
    #20
    seti, 13 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten