Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ns

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 20 Oktober 2005.

  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie ist denn bei euch mit NS? Wer von den Mädels wurde schonmal an***** oder würde es mit sich machen lassen? Auch in den Mund und mit Schl***? Oder nur an den Körper? Bin mal gespannt. Schreibt euer Alter dazu, schätze mal sowas machen nur Mädels jenseites der 25, oder?
     
    #1
    cologneparty, 20 Oktober 2005
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    bäääääääääääääääääääääääääh,
    stehst du auf so was.
    also ich würd das meinem partner nicht antun.
    wenn ers wollte, hätte ich ein problem. :link:


    tomas
     
    #2
    tomas, 20 Oktober 2005
  3. leppard81
    Gast
    0
    --------------------------
     
    #3
    leppard81, 20 Oktober 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    frag ich mich auch grad :grin:
     
    #4
    starshine85, 20 Oktober 2005
  5. leppard81
    Gast
    0
    -----------
     
    #5
    leppard81, 20 Oktober 2005
  6. Minashi
    Gast
    0
    waaaaaas is Ns???? :ratlos:
     
    #6
    Minashi, 20 Oktober 2005
  7. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ????? oje das kenn ich nu auch net :grin:
     
    #7
    T.a.u.r.i, 20 Oktober 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mein Gott, "NS" heißt Natursekt, also anpissen. Dat "Schl***" bedeutet doch relativ eindeutig "schlucken", also ob ihr euch in den Mund pinkeln lasst und es dann runterschluckt.
    Stellt euch doch nich immer blöder, als ihr seid.

    Zum Thema: Nee, ick steh da nich drauf. Überhaupt nich. Auch auf Kaviar nich, falls dat als nächste Frage kommt.
     
    #8
    Ramalam, 20 Oktober 2005
  9. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    loool ne nette antwort :tongue:Natursekt höre ich auch so oft :tongue: ^^ :grin:
     
    #9
    T.a.u.r.i, 20 Oktober 2005
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Weiß grad bei manchen nicht, ob sie's echt nicht kennen oder nur Spaß machen...
    Also NS = Natursekt = Pinkeln beim Sex ---> :kotz:
    Ich würd es nie probieren wollen. Aber jedem das seine.
    Mit Schl**** ist wohl Schlucken gemeint, nehme ich an.
     
    #10
    ~Lady~, 20 Oktober 2005
  11. Minashi
    Gast
    0
    Ramalam ja is ja gut motz doch nich gleich wenn mans nich weis weis mans nich desshalb fragt man ja :mad:
     
    #11
    Minashi, 20 Oktober 2005
  12. leppard81
    Gast
    0
    --------------------
     
    #12
    leppard81, 20 Oktober 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe es noch nie gemacht und werde es auch NIEMALS tun. Finde das echt ekelhaft! *bäh* :kotz:
     
    #13
    XZauberinX, 20 Oktober 2005
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch absolut abartig - also tut mir leid, aber wer auf sowas steht ist einfach nur :kotz: .

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 20 Oktober 2005
  15. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    :eek: nee würd noch net mal ansatzweise auf so ne idee kommen geschweige denn drauf stehen... nääääh bäh
     
    #15
    Purple, 20 Oktober 2005
  16. Ramona
    Ramona (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich praktizieren NS in unser Beziehung. Wir pissen uns gegenseitig an, wir pissen uns in den Mund und schlucken auch.

    Finde,es ist ein riesen großer Vertrauensbeweis, wenn man in einer Beziehung auch NS-Spielchen macht. Und es macht einfach auch riesen Spaß.

    Bussi
    Ramona
     
    #16
    Ramona, 20 Oktober 2005
  17. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Na klar doch..... :kotz: :kotz:
     
    #17
    gravemind, 20 Oktober 2005
  18. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich nie machen, find ich einfach nur zum :kotz: .
     
    #18
    Celina, 20 Oktober 2005
  19. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage des Threadstarters war,wer macht es oder würde es machen lassen? Und nicht wer findet es ihhh. Soviele :kotz: hab ich lange nicht gesehen. Hauptsache was schreiben. :rolleyes2

    Ich habe schon einige Videos mit NS gesehen. Manchmal turnt mich das Anschauen an,manchmal gar nicht. Hab mir auch schon die Frage gestellt,ob ich es mal irgendwann probieren würde. Ich sag mal vielleicht,das Leben ist noch lang. Danach kann man immer noch ihhh schreien.
     
    #19
    sachsenlady, 20 Oktober 2005
  20. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Respekt. Das muss man erstmal mögen. :kotz:
     
    #20
    User 24554, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test