Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ntürlich große titten..??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von die kleine süße, 7 Februar 2007.

1. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey @ all... wie ihr bestimmt schon wisst, will meine freundin ne brust op..
    ich kann sie davon auch nicht mehr abbringen. gibt es da keine anderen möglchkeiten??

ich hab davon gehört das wenn man die Pille nimmt größere brüste bekommt.. aber das geht doch nicht wirklich oder?

mach mir natürlicher weise sorgen um meine freundin... und bin jetzt auf eine passende lösung...:geknickt:

die kleine süße, 7 Februar 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die Zeit für sich arbeiten lassen und Geduld haben.

User 50283, 7 Februar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Natürlich gibt es eine Möglichkeit, die die Brüste einer 15jährigen wachsen lässt. Zeit.

Viel mehr gibt es nicht. Sicher wachsen bei einigen Mädchen die Brüste durch die Pille allerdings sind das lange nicht alle und meist ist es auch nicht besonders viel. Bei jungen Mädchen liegt es meiner Meinung nach ohnehin eher am natürlichen Wachstum, als an der Pille, aber viele interpretieren da eben gerne etwas rein.

User 52655, 7 Februar 2007
  4. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^danke für die antworten...

meine freundin hat glaubich en schuss weg..

5. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie schon und ich hab den anderen beitrag nich gelesen, aber: Ist sie so alt wie du? Dann wächst doch eigentlich da eh noch was, geduld geduld würd ich erstmal sagen

Masso, 7 Februar 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, die Brüste *können* durch die Pille wachsen. Das ist dann aber mehr Zufall als alles andere. Es gibt keine Brust-wachs-Pille, das stellt nur eine mögliche Nebenwirkung dar. Allein aus diesem Grund sollte man aber nicht die Pille nehmen und schon gar nicht mehrere durchprobieren.
    Außerdem ist sie noch im Wachstum. Ihre Idee ist wirklich hirnrissig. Hoffentlich findet sie nur Ärzte, die ihren Wunsch ablehnen, und nicht irgendwelche Pfuscher :kopfschue (Ach ja, wo will sie das Geld für eine - gute - Schönheits-OP hernehmen?)

Kuri, 7 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mensch ihr seid 15 und körperlich längst noch nicht fertig entwickelt.
    Ihr könnt noch nach oben wachsen, genauso gut können eure Brüste noch wachsen.
    Deine Freundin sollte mal regelmäßig die Bravo lesen, dann wüsste sie, dass die Brüste eines Mädchens (Frau kann man da ja noch nicht sagen) mit 15 noch längst nicht ausgewachsen sind. Meine waren mit 15 auch noch nicht so wie heute. Dabei würde ich heute fast was drum geben, wenn sie wieder so wären wie damals.

krava, 7 Februar 2007
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    wie du schon sagtest sie KÖNNEN...ist bei mir jedenfalls nicht passiert.is auch egal,denn das is ja nicht der grund,aus dem man die pille nehmen sollte,obwohl es genug grade junge mädels gibt,die das deshalb tun :kopfschue

kathili, 7 Februar 2007
  9. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich selber will KEINE brust op... #

ich versuch die davon ab zu bringen von der op...

aber ich darf der nix sagen... wenn ich der sage das sie schöne brüste hat und sie es nicht machen soll dann meint sie nur dass ich dann neidisch bin das sie größere hat als ich...
    und sie meint das ich ihr zustimmen solll weil ich könnte das ja eh nicht verstehen ich hätte ja große brüste...
    jetzt hab ich schon mal gedacht, nur weil ich naja größere als andere in unserem Alter hab das sie das nur macht weil ich elativ große hab...

10. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Mit 15 Jahren kann noch einiges auf natürlichem Wege gehen bei Deiner Freundin.
    Und sie wird in dem Alter - mit Recht! - sowieso keinen Arzt finden, der sie jetzt operieren wird, eben weil sie noch nicht ausgereift ist.
    Deine Freundin sollte vielmehr an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten - denn da liegt die Ursache ihres Problems, nicht in der vermeintlich zu geringen Größe ihrer Brüste.

User 54458, 7 Februar 2007
  11. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    ganz einfach: schwanger werden. (aber bitte nich schon mit 15)

DerClown, 7 Februar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja also den Rat kannst du dir sparen, schließlich gehts um ein 15jähriges Mädel.

Im Übrigen dürfte das Brustwachstum in der Schwangerschaft nicht auf Dauer sein, weil eine Schwangerschaft ja nicht ewig dauert, also keine sehr befriedigende Lösung, wenn man dauerhaft größere Brüste möchte.

krava, 7 Februar 2007
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also die Probleme hätt ich mit 15 auch gern gehabt, na wenn es weiter nix is :kopfschue

Es kann sein, dass eine Frau größer Brüste durch die Pille bekommt, meiner Ex isses so gegangen...von B auf C...ich fand es ned schlecht...:schuechte

BamBam026, 7 Februar 2007
  14. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    schwanger werden?? was für ne schwachsinnige idee...

zwar werden die brüste während der schwangerschaft größer aber danach wieda kleiner und denn hängen die so runter... ganz toLL

wer das ham wiLL bitte sehr...

ELinScHEe, 7 Februar 2007
  15. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    klar das ist doch mal ne tolle idee! (ironie!!!)

man man man da fällt mir nicht mehr viel zu ein. wie schlecht muss denn bitteschön ihr selbstbewusst sein, wenn sie mit 15 eine brust op will. das wäre ja als ob ein 15-jähriger sich den schwanz verlängern lassen will...

also ich sehe das wie folgt: sie soll sich von ihrem freund trennen (der ist es eh nicht wert) und mal nen kurs fürs selbstbewusstsein machen. ausserdem solltet ihr alle zu ihr stehen. wenn sie nicht hören will hilft nur noch eins -> ab zum psychater

Jises Kreist, 7 Februar 2007
  16. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine Freundin steckt doch noch mitten in der Entwicklung, ihr Körper ist noch garnicht fertig.Außerdem bin ich der Meinung, man sollte immer mit dem zufrieden sein, was man hat.Wenn es seinen soll, werden ihre Brüste noch größer und wenn nicht, dann soll es nicht sein.
    Ich persönlich habe auch keinen mega Buse und bin zufrieden damit.
    Kein Arzt dieser Welt wird ihr in dem Alter die Brust vergrößern, wenn er kein Pfuscher ist.

Lieben Gruß

amy2208, 7 Februar 2007
  17. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    seit ich die Pille nehme sind meine Brüste auch größer geworden, sie waren zwar vorher nicht klein aber sie sind gewachsen :zwinker:.
    so ging es nicht nur mir sondern auch noch einigen Freundinnen von mir die alle die gleiche Pille nehmen wie ich.

Vielleicht versucht es deine freundin mal damit?? ich kann zwar nicht versprechen das diese Pille (Yasmin) auch bei ihr solche auswirkungen hat aber probieren geht über studieren

kloanes Luder, 7 Februar 2007
  18. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal wo gelesenm, dass es den Wachstum stärkt, wenn man(n) ihre Brüste massiert *nomalanmirrunterguckundnick*

Zunny, 7 Februar 2007
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Seltsam, dass er Ärzte gibt die eine Brust operieren bevor sie ausgewachsen ist:kopfschue (Ich würd das glatt als Fehler bezeichnen!)

Aber es gibt sie. Wie es auch christliche oder aufgeklärte Chirurgen gibt, die muslimische Mädchen infibulieren.

simon1986, 7 Februar 2007
  20. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Also:
    Das mit den 15 Jahren hab ich doch geschrieben, oder?

Ich gebe Dir recht, so ein Ironie-Tag wäre in meinem Post nicht schlecht gewesen - schließlich war es auch so gemeint. :clown:
    Um aber nochmals auf den Punkt zu kommen:
    Im Titel des Freds wird nach einer natürlichen Methode zur Brustvergrößerung gefragt, und da ist die Antwort die richtige.
    Chemische oder chirugische Methode würde ich zunächst nicht als natürlich bezeichnen.

DerClown, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...