Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #1

    ntürlich große titten..??

    hey @ all... wie ihr bestimmt schon wisst, will meine freundin ne brust op..
    ich kann sie davon auch nicht mehr abbringen. gibt es da keine anderen möglchkeiten??

    ich hab davon gehört das wenn man die pille nimmt größere brüste bekommt.. aber das geht doch nicht wirklich oder?

    mach mir natürlicher weise sorgen um meine freundin... und bin jetzt auf eine passende lösung...:geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tittenfick
    2. Tittensex
    3. tittenfick
    4. Tittenf*** ab welcher Größe möglich?
    5. Titten bespritzen
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #2
    Die Zeit für sich arbeiten lassen und Geduld haben.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #3
    Natürlich gibt es eine Möglichkeit, die die Brüste einer 15jährigen wachsen lässt. Zeit.

    Viel mehr gibt es nicht. Sicher wachsen bei einigen Mädchen die Brüste durch die Pille allerdings sind das lange nicht alle und meist ist es auch nicht besonders viel. Bei jungen Mädchen liegt es meiner Meinung nach ohnehin eher am natürlichen Wachstum, als an der Pille, aber viele interpretieren da eben gerne etwas rein.
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #4
    ^^danke für die antworten...

    meine freundin hat glaubich en schuss weg..
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Februar 2007
    #5
    irgendwie schon und ich hab den anderen beitrag nich gelesen, aber: Ist sie so alt wie du? Dann wächst doch eigentlich da eh noch was, geduld geduld würd ich erstmal sagen
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #6
    Ja, die Brüste *können* durch die Pille wachsen. Das ist dann aber mehr Zufall als alles andere. Es gibt keine Brust-wachs-Pille, das stellt nur eine mögliche Nebenwirkung dar. Allein aus diesem Grund sollte man aber nicht die Pille nehmen und schon gar nicht mehrere durchprobieren.
    Außerdem ist sie noch im Wachstum. Ihre Idee ist wirklich hirnrissig. Hoffentlich findet sie nur Ärzte, die ihren Wunsch ablehnen, und nicht irgendwelche Pfuscher :kopfschue (Ach ja, wo will sie das Geld für eine - gute - Schönheits-OP hernehmen?)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Februar 2007
    #7
    Mensch ihr seid 15 und körperlich längst noch nicht fertig entwickelt.
    Ihr könnt noch nach oben wachsen, genauso gut können eure Brüste noch wachsen.
    Deine Freundin sollte mal regelmäßig die Bravo lesen, dann wüsste sie, dass die Brüste eines Mädchens (Frau kann man da ja noch nicht sagen) mit 15 noch längst nicht ausgewachsen sind. Meine waren mit 15 auch noch nicht so wie heute. Dabei würde ich heute fast was drum geben, wenn sie wieder so wären wie damals.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    7 Februar 2007
    #8
    wie du schon sagtest sie KÖNNEN...ist bei mir jedenfalls nicht passiert.is auch egal,denn das is ja nicht der grund,aus dem man die pille nehmen sollte,obwohl es genug grade junge mädels gibt,die das deshalb tun :kopfschue
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #9
    ich selber will KEINE brust op... #

    ich versuch die davon ab zu bringen von der op...

    aber ich darf der nix sagen... wenn ich der sage das sie schöne brüste hat und sie es nicht machen soll dann meint sie nur dass ich dann neidisch bin das sie größere hat als ich...
    und sie meint das ich ihr zustimmen solll weil ich könnte das ja eh nicht verstehen ich hätte ja große brüste...
    jetzt hab ich schon mal gedacht, nur weil ich naja größere als andere in unserem alter hab das sie das nur macht weil ich elativ große hab...
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #10
    Mit 15 Jahren kann noch einiges auf natürlichem Wege gehen bei Deiner Freundin.
    Und sie wird in dem Alter - mit Recht! - sowieso keinen Arzt finden, der sie jetzt operieren wird, eben weil sie noch nicht ausgereift ist.
    Deine Freundin sollte vielmehr an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten - denn da liegt die Ursache ihres Problems, nicht in der vermeintlich zu geringen Größe ihrer Brüste.
     
  • DerClown
    DerClown (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #11
    ganz einfach: schwanger werden. (aber bitte nich schon mit 15)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Februar 2007
    #12
    Na ja also den Rat kannst du dir sparen, schließlich gehts um ein 15jähriges Mädel.

    Im Übrigen dürfte das Brustwachstum in der Schwangerschaft nicht auf Dauer sein, weil eine Schwangerschaft ja nicht ewig dauert, also keine sehr befriedigende Lösung, wenn man dauerhaft größere Brüste möchte.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #13
    Also die Probleme hätt ich mit 15 auch gern gehabt, na wenn es weiter nix is :kopfschue

    Es kann sein, dass eine Frau größer Brüste durch die Pille bekommt, meiner Ex isses so gegangen...von B auf C...ich fand es ned schlecht...:schuechte
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    7 Februar 2007
    #14
    schwanger werden?? was für ne schwachsinnige idee...

    zwar werden die brüste während der schwangerschaft größer aber danach wieda kleiner und denn hängen die so runter... ganz toLL

    wer das ham wiLL bitte sehr...
     
  • Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    7 Februar 2007
    #15
    klar das ist doch mal ne tolle idee! (ironie!!!)

    man man man da fällt mir nicht mehr viel zu ein. wie schlecht muss denn bitteschön ihr selbstbewusst sein, wenn sie mit 15 eine brust op will. das wäre ja als ob ein 15-jähriger sich den schwanz verlängern lassen will...

    also ich sehe das wie folgt: sie soll sich von ihrem freund trennen (der ist es eh nicht wert) und mal nen kurs fürs selbstbewusstsein machen. ausserdem solltet ihr alle zu ihr stehen. wenn sie nicht hören will hilft nur noch eins -> ab zum psychater
     
  • amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #16
    Deine Freundin steckt doch noch mitten in der Entwicklung, ihr Körper ist noch garnicht fertig.Außerdem bin ich der Meinung, man sollte immer mit dem zufrieden sein, was man hat.Wenn es seinen soll, werden ihre Brüste noch größer und wenn nicht, dann soll es nicht sein.
    Ich persönlich habe auch keinen mega Buse und bin zufrieden damit.
    Kein Arzt dieser Welt wird ihr in dem Alter die Brust vergrößern, wenn er kein Pfuscher ist.

    Lieben Gruß
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #17
    seit ich die Pille nehme sind meine Brüste auch größer geworden, sie waren zwar vorher nicht klein aber sie sind gewachsen :zwinker:.
    so ging es nicht nur mir sondern auch noch einigen Freundinnen von mir die alle die gleiche Pille nehmen wie ich.

    Vielleicht versucht es deine freundin mal damit?? ich kann zwar nicht versprechen das diese Pille (Yasmin) auch bei ihr solche auswirkungen hat aber probieren geht über studieren
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #18
    Ich hab mal wo gelesenm, dass es den Wachstum stärkt, wenn man(n) ihre Brüste massiert *nomalanmirrunterguckundnick*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #19
    Seltsam, dass er Ärzte gibt die eine Brust operieren bevor sie ausgewachsen ist:kopfschue (Ich würd das glatt als Fehler bezeichnen!)

    Aber es gibt sie. Wie es auch christliche oder aufgeklärte Chirurgen gibt, die muslimische Mädchen infibulieren.
     
  • DerClown
    DerClown (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #20
    Also:
    Das mit den 15 Jahren hab ich doch geschrieben, oder?

    Ich gebe Dir recht, so ein Ironie-Tag wäre in meinem Post nicht schlecht gewesen - schließlich war es auch so gemeint. :clown:
    Um aber nochmals auf den Punkt zu kommen:
    Im Titel des Freds wird nach einer natürlichen Methode zur Brustvergrößerung gefragt, und da ist die Antwort die richtige.
    Chemische oder chirugische Methode würde ich zunächst nicht als natürlich bezeichnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste