Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nu is sie weg... :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naked, 2 August 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yo, heute hab ich meinenschatz für 3 wochen verabscheidet... :frown: sie wi4rd nach griechenland fahren, für 3 wochen! ich hab jetzt schon so verdammte sehnsucht nach ihr, ich könnte durchdrehen... ein leben ohne sie ist einfach unvorstellbar... ich selbst werde ab dem 6.8. 2 wochen nach frankreich gehen... naja... mal sehen wie s wird... ich bin voll down und traurig... kann nicht schlafen, denk nur an sie und muss weinen!

    hmm.. wollt ich eigentlich nur mal loswerden...
     
    #1
    Naked, 2 August 2002
  2. LordK
    Gast
    0
    Du hast mein vollstes verständnis, mir geht's grad auch net anders :flennen: :flennen:

    c ya

    LordK
     
    #2
    LordK, 2 August 2002
  3. Josy
    Gast
    0
    Hey Kopf hoch!

    Ich finds zwar total süß, dass mal ein ER so etwas schreibt,
    aber hey, sie kommt doch wieder. Drei wochen sind wirklich nicht die Welt. Andere sehen ihre Partner 6 wochen nicht(wie ich) oder länger.
    Und nach dieser Zeit wird die Wiedersehensfreude so groß sein, dass du die schrecklichen 3 Wochen ohne sie ganz schnell vergessen hast!

    Am Anfang ist es am schlimmsten, aber nach ein paar Tagen, bist du bestimmt nicht mehr so traurig.

    Immer ans Wiedersehen denken und sich darauf freuen!!

    :loch:
     
    #3
    Josy, 2 August 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is das einzige an dem ich mich festhalten kann... oh man, ich hab so schiss dass irgendwas passiert, dass mir sie irgendwiejemand wegnimmt... ach ka... :frown: ich schreib ihr jeden tag sowas wie ein tagebuch, was ich mache/gemacht habe... ich hab heut schon 1 DIN-A4 seite voll... heut abend wirds noch mehr werden... irgendwie lenkt das ab! :smile:

    naja... mein beileid dir, aber du hast recht, wird schon werden! :engel: trotzdem doof... :frown:
     
    #4
    Naked, 2 August 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    He das is ne tolle Idee @ the Rock! Das hab ich auch mal gemacht als mein Freund 4 Wochen mit Freunden auf Urlaub war, und als er wiederkam hab ichs ihm geschenkt. Das fand er unheimlich toll, und er war total gerührt.

    Die 3 Wochen werden auch bald vorbei gehen, spätestens wenn Du selber in Urlaub bist, wird die zeit verfliegen! Lenk Dich einfach ab, triff Dich mehr mit deinen Freunden, aber Du darfst auch ruhig an sie denken! Von Zeit zu Zeit mal Sehnsucht nach einem liebgewonnenen Menschen zu haben ist nicht verkehrt, das zeigt uns nur mal wieder, was uns an diesem Menschen liegt.
     
    #5
    ElfeDerNacht, 2 August 2002
  6. klepto
    klepto (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    achja, die liebe, die sehnsucht...

    bei mir ist das noch schlimmer, diese frau die ich so liebe... keine ahnung wieviel sie für mich empfindet, wenn überhaupt. sie wohnt weit weg, und es sind schon 10 wochen ohne dass ich sie gesehen habe. obwohl ich kaum mehr weiss wie sie aussieht vermisse ich sie ohne ende. :cry:

    ach egal

    scheisse alles :frown:


    klep
     
    #6
    klepto, 2 August 2002
  7. IceTea
    Gast
    0
    schau mal, wenn du selber nach Frankreich fährst, wirst du abgelenkt, das ist bestimmt besser, als zu hause zu sitzen und an sie zu denken. Wahrscheinlich geht es ihr genauso, deswegen wir niemand sie dir wegnehmen!!!
    bin im Moment in der gleichen Situation, nur dass ich ihn 5 Wochen nicht sehe :flennen: aber wenn man jemanden so lange nicht sieht, dann merkt man doch erst so richtig, wie gern man diese Person doch hat und es wird danach noch viel, viel schöner,......

    mach einfach das beste daraus!!!
     
    #7
    IceTea, 2 August 2002
  8. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann verstehen das es hart ist. mein freund und ich waren auch schon des öfteren getrennt. einmal für 8 wochen und einmal für 4 wochen. der anfang ist natürlich sehr hart. aber da ihr ja beide eigentlich was zu tun hat, wird es wohl nicht ganz so schlimm werden. ablenkung ist echt alles. eure telefonrechnung wird wohl in der zeit steigen, aber wenn ihr euch dann wieder seht, wird euch die zeit die ihr getrennt wart nicht so lange vorkommen. außerdem kann ich nur sagen, dass ein wiedersehen echt wunderschön ist. du weißt einfach was du an deinem partner hast, und ich glaube auch das so eine kurze trennung eine Beziehung ziemlich stärken kann. du merkst einfach was du an deinem partner hast und wie sehr du ihn liebst.

    Also, nimms nicht so schwer - und freu dich auf das wiedersehen!:cool:
     
    #8
    spicy, 2 August 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freuen tu ich mich auf jeden fall... :smile: oh man, ich merk schon nach einem tag was ich für diese frau empfinde... sie ist einfach ein engel... hach ja... kann trotzdem nicht schlafen... :frown:
     
    #9
    Naked, 2 August 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hhiiihiiiii!!!!!!!!
     
    #10
    Polly, 2 August 2002
  11. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, mit dem schlafen das ist natürlich so ne sache. da kann man sich ja auch schwer ablenken. aber ich sag nur: baldrian tropfen beruhigen unheimlich gut!
     
    #11
    spicy, 2 August 2002
  12. BrightNights
    0
    oh je dieses "Leiden" werd ich auch bald für 2 Wochen ertragen müssen, wenn mein Freund für 2 Wochen wegfährt *jetz schon Magengrummel krieg* :blablabla

    hach menno :frown:

    hab auch Angst, dass ihm was passieren könnte oder er nicht wiederkommt....

    naja man macht sich so seine Gedanken, aber hauptsache er kommt heil zurück :loch:
     
    #12
    BrightNights, 2 August 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find 3 Wochen sind ein KLackS!
    Ich hab ja ne Fernbeziehung, aber komischerweise seh ich ihn fast jedes Wochenende :tongue:
    Is aber auch besser so :drool:
    Naja baer jetz die Zeit muss er wahrscheinlich auch am Wochenende arbeiten und sein Kumpel auch, da siehts dann wohl erstmal schlecht aus mit sehen :frown:
     
    #13
    Mieze, 2 August 2002
  14. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wie mans gewohnt ist, 3 wochen seh ich nicht als klacks sondern als ne verdammt lange zeit... :frown:

    gerade eben hat sie sich gemeldet! :smile: es geht ihr ganz gut, sie ist nur müde von der fahrt...
     
    #14
    Naked, 2 August 2002
  15. BrightNights
    0
    na ein zeichen von ihr ist ja schonmal die halbe miete oda ? :smile:
     
    #15
    BrightNights, 2 August 2002
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch... :smile: sie fehlt mir trotzdem so sehr... :frown:
     
    #16
    Naked, 2 August 2002
  17. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... ich werd jetzt n bissel mit kumpels weggehen... bissel ablenkung kann glaub nicht schaden...
     
    #17
    Naked, 2 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten