Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nu Pagadi - Die neue "idee" der Popstarsfabrik

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sweetlana, 16 Dezember 2004.

?

Was denkt ihr über das neue Image der Popstars?

1. Finde ich eher lächerlich

42 Stimme(n)
    58,3%
  2. Ich finde das gut/denke dass es bei den Rockfans auch ankommen wird.

4 Stimme(n)
    5,6%
  3. Ich denke dass sich nur neue pseudo-rockfans bilden werden.

26 Stimme(n)
    36,1%
  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also mit der neue Popstarsband Nu Pagadi versuchen die Popstarsmacher ja jetzt die Rock- und Metallrichtung abzudecken und mich würd mal interessieren was ihr davon denkt.
    hab nämlich nicht das gefühl dass das bei den wirklich eingefleischten Rock bzw Metallfans irgendwie ankommt...

Sweetlana, 16 Dezember 2004
  2. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Habe nur davon aus der Zeitung gelesen....
    und nunja da es ne Retorten band ist, habe ich Vorurteile dagegen (sorry bin auch nicht Perfekt).
    :grin:

mfg ß

Galotta, 16 Dezember 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, in einem halben jahr hört man eh nix mehr von denen...
    die musik bzw. das erste lied von der gruppe finde ich gar nicht mal so schlecht...

Speedy5530, 16 Dezember 2004
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Hab sie auf einem Musiksender gesehen. Und ich fands... lächerlich.

Das Lied ist so naja, "möchtegern" halt. Oder Durchschnitt. Auf jeden Fall nicht toll.

Aber das Video toppt irgendwie alles. Die sehen alle so gefaked aus, so gestylt. Als hätten die ein paar Rammsteinvideos zu viel gesehen, und sich gedacht "Ey krass, das spielen wir nach. Sind wir dann ganz hart und böse und fressen kleine Kinder."

Ike, 16 Dezember 2004
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Musik von denen einfach nur lächerlich :grrr:

mangoice84, 16 Dezember 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich hoffe sie sind noch schneller weg....

ich finds schlimm, dass diese popstarsfutzis jetz einen auf rock/metal machen...

is so geil, fetten gitarren und schlagzeugsound und net ma ne band im hintergrund sondern alles vom band.... und sie tun so einen auf ganz hart, brüllen rum und so... dabei kommts bei den leuten auf die choreogradingsbums an... und so ne scheiße

da weint das rockerherz :cry:

also ich finds ne riesen verarsche... das is genauso wenn mrs. "ich-bin-so-hart" biedermann einen auf rock macht...
    ich finds schrecklich und könnt mich den ganzen tag drüber aufregen....

s-t-o-n-e, 16 Dezember 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hör so gut wie ausschließlich Rock und Punk.

Und ich finde diese Band einfach nur PEINLICH!!!!! :madgo: :kotz: :angryfire

Meinetwegen sollen sie jeden Tag ne neue Band aufn Markt schmeißen, aber man kann doch nicht wahrhaftig so tun als sei das jetzt Rock oder Metall oder sowas.
    Das ist allerhöchstens Poprock für Arme.

Wenn ich die da eben bei TV Total sehe. Wie die Kerle da stehen als seien sie auf Drogen. Und die Tussis..

Nä..

Zeigt mal wieder, wie erbärmlich diese Castingshows sind.

EDIT: udn ich gehe davon aus, echte Rock-/Metall-/Punkfans wissen, was gute Musik ist..

User 12616, 16 Dezember 2004
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Richtiger Rock wird dabei sowieso nicht rauskommen..
    Höchstens so Kacke wie Static X, die neue Scheibe von NW oder Vanilla Ninja.. :wuerg:
    Was dabei ganz sicher nicht entstehen wird ist tiefgründiger Rock wie der von Led Zeppelin, The Who, Guns & Roses, Dire Straits oder um ein aktuelleres Beispiel zu liefern The Queens of the Stone Age.

Die Mädels werden dann halt zu irgendnem Pseudo-Glam-Rocker oder einem ach so heftigen Metaller kreischen, es wird wieder ein paar Monate Jubel-Trubel geben und dann geht der Star in der Versenkung unter.
    Aus dem Grunde weil er eh nur gepusht wurde ohne Ende und dann nicht weiss was er auf eigenen Beinen und mit der sinkenden Euphorie der wankelmütigen Menge nun anfangen soll. :smile:

Ich persönlich kenne die Band nicht, aber Rock ohne Schlagzeugsolos, Gitarrensolos und rauhen Texten ist kein Rock..!
    Davon wird die Band wohl genau nix auf lager.

Shaded, 16 Dezember 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 16 Dezember 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wird nicht funktionieren. Der durchschnittliche Popstar-Gucker und -Käufer hört imho sehr seichten Pop-Mainstream und diese Art Musik wird keinen Anklang finden. Und richtige Rock/Metal-Hörer werden wohl kaum eine "Popstar"-CD kaufen :zwinker:

Dawn13, 16 Dezember 2004
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finds nur geil das jetzt auch mal der rock/metall dran glauben muss! irgendwie verarsche pur für diese musik genre. und das sag ich als hip hop fan...

jaja ich weis. wir haben overground :rolleyes:

boy_X, 16 Dezember 2004
  12. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Nu sajez - Nu pogodi hat das nicht immer der trottelige Wolf zum Hasen im Trickfilm gesagt ?? :grin:

Dürfte im Westteil der Republik relativ unbekannt sein,allerdings dürfte die beiden jedes DDR Kind kennen.... :grin:

Abgesehen davon,dürfte es eigentlich nur eine neue Kommerz-Verarsche al a "Superstar" Alexander werden, allerdings schwenkt man jetzt wieder in Richtung Rock um. Als nächstes dürften die "Boy-Groups" wieder ein Revival erleben.

Ich für meinen Teil bleibe lieber bei Bands wieAC-DC,Kiss, Manowar, Metallica ,City , Guns´n Roses.....etc.pp.....oder von mir aus auch Gary Glitter :grin:

Mr.Eierhals, 16 Dezember 2004
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    äh...find ich nicht wirklich prickelnd.

Btw...spielen tun die ja eh nicht selber oder? Tja wenn sie wenigstens DAS machen würden könnte man ev. noch ein Auge zudrücken und behaupten, sie würden sich anstrengen :zwinker: aber so nicht...ne...gar nicht.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 17 Dezember 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 17 Dezember 2004
  15. Minimausy
    Gast
    0
    Hey ihr!
    Ich persönlich muss sagen, dass ich normalerweise so ein Rock und Metall nicht so gerne höre!
    Ich finde das Lied gar nicht so schlecht und auch nicht schlimm, wenn sie keine Instrumente spielen!
    Und ich bin auch der Meinung, dass es nichts bringt sich darüber ufzuregen, man braucht es ja nicht zu hören! Außerdem gibt es meiner Meinung nach, nopch schlimmere Bands, die zwar nicht gecastet wurden, aber keine Stimme haben und nicht singen können, die hingegen können das wenigstens.
    Manche andere bands wurden auch gecastet, nur dieses wurde nicht im Fernsehen gezeigt, dort kann es genauso ablaufen... von daher!

Schlimm finde ich z.B. Rammstein, die meiner Meinung nach absolut NICHT singen können, Metallica... (oder wie die auch heißen), die mag ich nicht, gibt noch mehrere, ... die mir aber jetzt spontan nicht einfallen. Ich höre mir das auch nicht an, da mich diese Musik tierisch stört. NUr ich gehe nicht auf Partys, wo solche Musik gespielt wird. Wenn doch würde ich in dem Moment aus dem Raum gehen oder so!
    ich denke man sollte sich mit jeder Musikart abfinden und sie akzeptieren, denn die, die singen haben meistens auch Erfolg.... wie lange nun die neune Popstars erfolg haben werden, weiß man nicht... aber Erfolg kann man nur haben, wenn man viele Platten verkauft und Fans hat. (Im Musikbuisness)

Ich hoffe, ihr konntet nachvollziehen, was ich meine!

LG Míni :gluecklic

Minimausy, 17 Dezember 2004
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wer oder was ist Nu pagadi??????? :ratlos:

User 20345, 17 Dezember 2004
  17. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    stellt euch mal Nu Paga-irgendwas aufm Wacken vor :grin:

dann wisst ihr wie das bei Metallheads ankommen wird :smile:

blixXx, 17 Dezember 2004
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es die Band schon?
    hab ich ja gar nix mitbekommen..
    aber ich finde es total albern, denn ich bin der meinung, dass nicht einfach jeder guten Rock machen kann.

*lol* die band will ich mal hören, wenn mein freund dabei ist, der kriegt sicher nen anfall

naja, wenn du rock und metal nicht magst, ist es ja klar, dass du findest, dass rammstein und metallicq,... nicht singen können.
    aber das sagt ja nun nichts aus, weil du die musikrichtung eh nicht magst

Pfläumchen, 17 Dezember 2004
  19. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Na, meinen Glückwunsch. Noch nicht mal den Namen von einigen Bands zu kennen, die man kritisieren will, find ich echt spitze. Woher kennst du dann ihre Musik so genau?

Im Übrigen ist mir, als Fan von unter anderem Rammstein und Metallica, letztlich kack-egal, ob in der Band jeweils jemand singen kann oder nicht. Ich könnte es eh nicht beurteilen, ob die Töne stimmen, mir reicht, wenn es rockt, so dass die Wand bebt.

theSkyIsDark, 17 Dezember 2004
  20. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...