Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nu wars soweit...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dotter, 14 August 2004.

  1. dotter
    Gast
    0
    also, wie die überschrift vermuten lässt, bin ich nu keine jungfrau mehr ;-) war gestern bei meiner freundin (22) und es kam halt - was klar war - dazu, dass wir miteinander geschlafen haben. naja, zumindest sowas in der art...
    1. ganz großes problem... wir haben kein Kondom benutzt (sie nimmt die Pille, deshalb is das "eigentlich" kein problem im bezug auf schwangerschaft). ich mach mir nu irgendwie voll gedanken deshalb... normal hab ich mir au immer gesagt, immer mit gummi, aber im eifer des gefechts wars mir - naiv ausgedrückt - einfach egal. ich mach mir grad selber irgendwie voll vorwürfe, weil... naja, weiß au net... mr sollts halt eben nich ohne gummi machen... oder seh ich da was falsch!?
    2. "problem"... man hört ja immer "oh, ich bin zu früh gekommen, was kann ich tun"... nu, bei mir isses genau der gegenfall. ich bin NICHT gekommen. das stellt für sie kein problem dar, also mich hats da echt gut erwischt. sie is da vollkommen offen und ihr machts auch absolut nix aus, dass ich da n paar probleme hab (wegen unerfahrenheit eben). sie sagt halt, an sie denken kammer später, wenn ich irgendwann mal einigermaßen damit klar komm und bissle übung hab ;-) während des aktes hat se mich au andauernd gefragt ob alles okay is etc... eigentlich perfekt :smile:
    aber um aufs thema zurück zu kommen... kennt so ne situation irgendjemand? also dass mr einfach nich kommt!? als mann... wir haben dann halt irgendwann abgebrochen, weil ich irgendwann bissle erschöpft war und ne oause gebraucht hab. aber das beschäftit mich schon irgendwie. bei Selbstbefriedigung gehts normal bei mir recht schnell, weshalb ich auch schiss hatte, dass ich ZU FRÜH komm... aber das hat sich nu ja erledigt. kann das an der nervosität liegen!? weil ich bin wirklich nich gekommen, also auch net davor irgendwann beim fummeln... vielleicht hab ichs au net gemerkt ;-)
    seltsame sache...
     
    #1
    dotter, 14 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Wenn sie die Pille regelmässig und verantwortungsbewusst nimmt, ist dein ersten Problem schonmal keins...und das zweite gibt sich auch noch... ist doch okay...jetzt hast du die Nervosität des ersten Mals ja schonmal hinter dir... mein Freund hat das auch ganz selten mal... ist ein bissl unempfindlich...aber is ja ned schlimm sowas :smile:
     
    #2
    Satinchen, 14 August 2004
  3. dotter
    Gast
    0
    es geht mir auch weniger um schwangerschaft als um krankheiten etc. also ich mein net dass sie irgendwas hat, aber... ach weiß au net. musst da heut nacht schon drüber nachdenken. andererseits denk ich mir aber... wemmer länger ne Beziehung führt hört man ja eh auf mit kondomen oder?

    und zum zweiten nochmal... wie gesagt, IHR macht des überhaupt nix aus... mich wundert echt wie offen sie da is. sie denkt sich halt, dass ich da jetzt au erstmal "n gefühl" für entwickeln muss und dass dann alles von allein kommt. ich mein, erfahrung hat se genug mit 22 :smile: vielleicht is se wirklich auf grund des alters so... geduldig. ich find des voll toll ;-) hätt ich echt net erwartet.
    nur hab halt ICH selber irgendwie shcon n problem damit. ich fand des wirklich seltsam... zumal sie mich halt oral au zwischendurch befriedigt hat und da war dann eben au nix... also bzgl. kommen
     
    #3
    dotter, 14 August 2004
  4. trident
    Gast
    0
    bevor ich mir gedanken über den eigenen orgasmus machen würde, würde ich mich übers klappen freuen... ist leider nicht selbstverständlich...!
     
    #4
    trident, 14 August 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 14 August 2004
  6. Problem eins:
    Das Gedanke Schwangerschaft ist aufgrund der Pille ja vonm Tisch. Trotzallem solltest du schon auf Gummies zurück greifen, wenn du neue PartnerInnen hast. Man weiis nie, wer vorher in denen drinnen war - um das mal auf die schlimmste Art auszudrücken!
    "Vous ne pouvez pas rebobiner votre vie!" War in Frankreich eine riesige Anti-AIDS-Kampagne! Danach hab ich auch erstmal eine Packung Konome gekauft. Den Spruch "You can't rewind your life" gabs zwar auch in Deutschland, war aber nur ein öder Werbespot. Ünterschätze nicht die bösen Krankheiten!

    Problem zwei:
    Wenn es an der Aufregung lag, das lässt sich das ändern. Wenn nicht, dann heiße ich dich im Club Willkommen. Ich weis auch nciht wie ich diesen "Problem" regeln könnte!
    Aber es wird in deinen Falle schon an der Aufregung liegen! Ich will dir jetzt keine Angst machen!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars
sunny_rose
Das erste Mal Forum
22 Juli 2015
26 Antworten
Vegetarier
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2011
27 Antworten