Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nuckeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rofllol, 24 November 2005.

1. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr vom saugen sprecht, meint ihr dann sowas wie am strohhalm ziehen? meißtens mach ich mit meiner zunge kreisbewegungen bzw. versuche ihre klit damit einzukreisen, um dann schnelle links/rechts bewegungen zu machen, so als wenn man ihn mit dem finger bearbeitet!

wie soll ich das denn saugen, komme dann doch mit meinen zähnen drann und das tut bekanntlich weh!
    könnt mir gerne ratschläge geben - bekomme nämlich grad nen schock, obwohls ichs bisher immer geschafft habe, dass sie beim lecken kommt, auch ohne nuckeln/saugen...

mfg micha

rofllol, 24 November 2005
  2. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Das is aber absolut geil :link: :zwinker:
    Versuch es mit den Lippen, is nich so schwer, ob du nun genau trifst oder nich is fast egal du mußt nur in der Gegend sein und ein bischen lutschen, dann geht es schon :link: !!!!!!!!!!
    Einfach testen....

tanra_27, 24 November 2005
  3. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    d.h. also egal ob ich die schamlippen sauge oder das stück zwischen loch und klit ( nicht pipiloch :grin: ) passt es oder was, genau wie ich mit der zunge ihre pussy durchkämme

soso, also so in der art hab ich ihre klit auch schon mal gesaugt, kam aber für mich selbst zu dem ergebnis, dass es nichts bringt weil ich wohl einfach falsch gesaugt habe und es für mich zu langsam ging mit dem saugen... vielleicht üb ich gleich mal am strohhalm *fg*

danke erstmal.. für weitere Tipps bitte schreiben!

rofllol, 24 November 2005
  4. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich find nich dass das großartig was mit strohhalmsaugen zu tun hätte (bin allerdings auch kein kerl und deshalb diesbezüglich ja nur passive genießerin). jeder normale mensch kann glaub ich saugen (auch ohne strohhalm) und das macht man dann leicht oder auch stärker wo immer man da unten will. is glaub auch um einiges großflächiger als bei nem strohhalm...!?!

Viech, 24 November 2005
  5. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Hmmm, jetzt muß ich überlegen wie ich es am besten beschreibe :smile:
    Vielleicht mimmst du mal den ganzen oberen Teil in den Mond, oder umschließt ihn mit dem Mund und dann saugst du darann :link:
    Ich gaube das mit dem Strohalm is garnich so verkert, nur im Gegensatz dazu machst du einfach die Lieppen etwas auf dann muß das schon gehen :zwinker:!!!!!!!
    Übung macht den Meister, aber ich kann dir nur sagen für mich is es das beste an der ganzen Sache, weil es so richtig schön intensiv ist :grin: :link:

tanra_27, 24 November 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn du am strohhalm saugst zerkaust du ihn ja auch nicht gleichzeitig mit deinen zähnen

xoxo, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten