Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Null-Diät und deren Folgen...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 16 September 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Der Arzt hat eine Null-Diät verschrieben. Nach drei Wochen kommt die Patientin wieder in die Praxis: "Herr Doktor, ich habe schon fünfzehn Pfund abgenommen! Komisch finde ich nur, dass ich seit der Diät verrückt nach meinem Mann bin." - "Ach, das ist ganz normal!", sagt der Doc. Nach drei weiteren Wochen kommt sie wieder und schluchzt: "Herr Doktor, gestern war ich so scharf auf meinen Mann, dass ich ihm glatt einen Hoden abgebissen habe." - "Einen Hoden? Das ist doch nicht schlimm - sind ja nur 60 Kalorien!"
     
    #1
    DocDebil, 16 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lööööl* :grin:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Null Diät deren
TheRapie
Fun- & Rätselecke Forum
25 Dezember 2007
14 Antworten
Test