Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Null Erfahrung - aber eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von langschlaefer, 4 November 2005.

  1. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, wie soll ich anfangen? Habe jetzt seid ein paar Wochen eine "feste" Freundin, aber mein Problem ist, dass das so irgendwie jeder sieht nur ich selsbt nicht! Ich liebe sie und es ist mehr als eindeutig, dass sie auch was für mich emfindet, aber wir sind beide unglaublich schüchtern und haben im Sinne Beziehung keinerlei Erfahrung. Eigentlich sagen alle nur das wir zusammen sind, nur bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt so ist. Ja, wir haben uns schon geküsst...genau 4x und das innerhalb 4 Wochen und auch jedesmal nur kurz auf den Mund als Abschied. Ansonsten sehen wir uns fast nur in der Schule und höchstens 1x in der Woche außerhalb der Schule.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!? Ich hatte halt noch nie eine Freundin und daher ist alles neu für mich. Und ihre Eltern sind auch nicht grad hilfreich, denn sie muss immer um spätestens um 9 Uhr abends Zuhause sein, dadurch kann ich es vergessen sie einfach mal zu ner party oder so mitzunehmen.

    Unser größtes Problem ist glaub ich einfach, dass sich keiner traut einfach mal nen Schritt weiter zu gehen.
     
    #1
    langschlaefer, 4 November 2005
  2. Horus_81
    Gast
    0
    Wie alt ist denn deine Angebetete?
     
    #2
    Horus_81, 4 November 2005
  3. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohhh, hab ich vollkommen zu erwähnen, tschuldigung :zwinker:. Sie ist gerade 15 geworden, also sie ist so ziemlich genau 2JAhre jünger als ich. Aber ich glaube das ist nicht gerade das Problem.
     
    #3
    langschlaefer, 4 November 2005
  4. Soulcore
    Gast
    0
    Sag:

    Ich wäre gerne mit dir zusammen.






    greez,

    Soul
     
    #4
    Soulcore, 4 November 2005
  5. Kuschelherz
    0
    Nimm dir n Herz. Frag sie, wie sie die Situation zwischen euch sieht.
     
    #5
    Kuschelherz, 4 November 2005
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    klingt schlimm. versucht doch euch briefchen zu schreiben. wo ihr euch über eure Gefühle aussprecht.wenn ihr es nicht angesicht zu angesicht könnt dann vieleicht so.

    Es würden auhc SMS EMAIL oder CHATS gehen.

    Obwohl es natürlich besser ist das ihr euch aussprecht. redet einfach frei über eure gefühle.

    plant was ihr vorhabt Küssen, streicheln und so weiter.

    und ihr müst offen und ehrlich sein.
     
    #6
    Annony, 4 November 2005
  7. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, ist ja nicht so als würde ich mir das nicht jedesmal wenn ich sie sehe vornehmen. Und jedesmal denke ich:" Nein, jetzt ist nicht der richtige Augenblick" und nur wenig später:"Mist, gerade wäre ein passender Moment gewesen". Ich weiß nicht aber irgendwe hab ich Angst vor ihrer Reaktion. Vorallem weil ich dann wieder nciht wüsste, wie ich gegebenenfalls reagieren sollte.
     
    #7
    langschlaefer, 4 November 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    daran musst du arbeiten .. reden ist mist ...
    darüber zu reden ob man zusammen ist .. das ergibt sich einfach ..
    geh doch einfach mal nen schritt weiter .. wenns ihr nicht gefällt,
    wird sie es dir schon sagen ..

    also mir macht das ungewisse mittlerweile richtig spaß .. nicht zu wissen,
    wie weit man gehen darf, wie sie reagiert ..
    lad sie halt zu dir nach hause ein, guckt ne dvd .. ihr kuschelt nen bißchen ..
    du streichelst .. erst an ganz unverfänglichen stellen .. wie am arm ..
    dann tastest du dich immer weiter in intimere zonen vor .. bauch .. oberschenkel ...

    wenn man das ganze richtig vorbereitet und durchführt, wirst du erstaunt sein, wie schnell mädels sehr weit gehen ..

    viele männer haben angst aktiv zu werden, weil sie denken, es ginge den meisten mädels zu schnell.
    aber wenn man selbst der richtige für sie ist, dann kann es ihr fast gar nicht schnell genug gehen ..
    wenn man der falsche ist, bringt auch ewiges warten nix.

    darum geh ich immer recht zügig vor .. und immer eine progressive steigerung .. vom ersten körperkontakt, zur ersten umarmung, zum ersten kuss, zum ersten kuscheln, über zum intimeren kuscheln usw ..
    je nachdem wie offen das mädel ist, wie attraktiv sie einen findet (optisch und charakterlich) und wieviel zeit man hat braucht es dazu 1 treffen bis zu 3 oder 4 treffen ..
    aber mehr eigentlich nie .. und ich geh davon aus, dass das 1. treffen das erste überhaupt ist ..

    gruß
     
    #8
    Fireblade, 4 November 2005
  9. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    jaja, ich merke ich muss noch viel lernen ^^ danke für die Tipps. ich glaube erstmal muss ich mich selbst überwinden, bevor ich selbst auch einen schritt weiter gehen werde....WARUM IST DAS ALLES SO KOMPLIZIERT! :frown: und vorallem warum kann die nich mal den nächsten schritt machen...ich find da unfair :smile2:
     
    #9
    langschlaefer, 4 November 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. besser du lernst es jetzt als so wie ich ..
    ich habs erst mit 20 gelernt :zwinker:

    du kannst es dir aufschreiben:
    frauen machen nie* den ersten schritt .. niemals* .. bei nix* was das thema betrifft !!!
    also lern es deinen männlichen pflichten nachzukommen und die initiative zu ergreifen .. das risiko bleibt immer bei uns ..


    (*) : ausnahmen bestätigen die regel
     
    #10
    Fireblade, 4 November 2005
  11. Kuschelherz
    0
    wenn du den richtigen Augenblick immer verpasst, dann treff dich doch einmal mit ihr, nur um mit ihr darüber zu sprechen. dann ist es auch der richtige Augenblick
     
    #11
    Kuschelherz, 4 November 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es gibt keinen perfekten augenblick ..
    und wenn doch ist es so kurz, dass du ihn eh verpasst.

    gib dich einfach mit nem guten augenblick zufrieden ..
    und davon gibt es zuhauf welche ..
     
    #12
    Fireblade, 4 November 2005
  13. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie wirklich auf dich steht, und das scheint ja ziemlich deutlich so zu sein nachdem was du hier erzählst, dann findet sie es süß, wenn sie merkt dass du dir mit dem ersten schritt schwer tust, weil sie dann merkt, dass sie dir etwas bedeutet- also wag es sie zu fragen, no matter how 'verklemmt' es von dir rüberkommt (im grunde habt seid ihr ja schon wesentlich weiter als beim ersten schritt)
     
    #13
    ericstar, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Null Erfahrung Freundin
manni123
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2012
21 Antworten
hackbart celine
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2009
19 Antworten
Test