Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Null Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schwimmal, 24 Juli 2006.

  1. Schwimmal
    Schwimmal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo. Bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Sie hat mir gestanden das sie noch Jungfrau ist. Ich habe sie schon mit den fingern verwöhnt und so. Sie aber dagegegen hat mich noch nicht mal berüht ausser halt Küssen auf den Mund. Was soll ich machen?

    Würde auch gerne mal erleben das sie mir einen runterholt oder so
     
    #1
    Schwimmal, 24 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Was du machen sollst? Nicht mit der Tür ins Haus fallen.. ihr seit immerhin erst 2 Wochen zusammen und da redest du schon von sie hat noch nicht mal irgendwas gemacht.. manche warten Monate.. und wenn sie Jungfrau ist kann man das doch zusätzlich verstehen dass sie nicht gleich auf Hochtouren aufläuft wie ne Sexbombe. Du musst schon auf sie eingehen und ihr sagen was du möchtest... wenn du nix sagst und denkst eine Jungfrau legt los wie eine die schon oft mit einem Mann geschlafen hat... dann ja, liegst du etwas falsch. Also gehs mal langsamer an.
     
    #2
    Spaceflower, 24 Juli 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du musst genug vertrauen aufbauen ..
    sie hat angst, etwas falsch zu machen.

    rede mit ihr, dass sie nix falsch machen kann ..
    dass zum sex ausprobieren und neugier dazu gehört.
    und dass du ihr die zeit läßt.

    frag sie, ob du ihre hand etwas führen sollst.
     
    #3
    Fireblade, 24 Juli 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    >_<

    Du bist seit zwei Wochen mit ihr zusammen. Wo zur Hölle ist das Problem? Das kommt alles von alleine, glaub mir.
    Im anderen Thread hast du geschrieben "Meine Freundin holt sich am Donnerstag die Pille, wann können wir dann miteinander schlafen?" - du scheinst es brutal eilig zu haben, aber denkst du dabei auch mal an deine Freundin? Vielleicht will sie das alles garnicht so schnell... zwei Wochen sind sogut wie nichts. Gib ihr Zeit, warte bis sie dich von sich aus berührt und berühren will.
    Glaub mir, ein Kerl wie du, der nur drängelt und unbedingt will und will und will ist der absolute abturner im Bett.
     
    #4
    .ButAlive., 24 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du scheinst es wirklich sehr eilig zu haben. warum? klar, du bist scharf auf sie. oder besser...scharf auf sex, das ist mal sicher. ob du wirklich scharf auf SIE bist, wage ich nicht zu beurteilen.

    wenn ihr erst zwei wochen zusammenseid, kommt nach küssen auf den mund vorm "ihm mal eben einen runterholen" noch so einiges, von massieren und streicheln bis ewig herumknutschen - nicht jede und nicht jeder ohne vorerfahrung will sofort alles. also mal ruhig und nicht so hektisch.

    ich schlag dir vor, dass du dir vorerst noch ausführlich selbst hilfst mittels eigener handarbeit und deine freundin nicht notgeil bedrängst, sondern mal etwas geduld an den tag legst :zwinker:.
     
    #5
    User 20976, 25 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist ganz normal... sie ist Jungfrau und du hast sie nach 2 Wochen schon gefingert, das ist schon recht schnell, finde ich. Es ist aber etwas anderes, sich berühren zu lassen, als den Partner zu berühren. Sie hatte wahrscheinlich noch nie einen Schwanz in der Hand und ist da noch etwas unsicher. Du solltest abwarten und sie zu nichts drängen... irgendwann wird sie das sicherlich von alleine tun. Du kannst ihre Hand ganz leicht mal zu deinem Bauch führen... vielleicht noch etwas weiter, aber nicht direkt zu deinem Intimbereich. Wenn sie abblockt, hör auf! Dann ist sie noch nicht bereit dafür. Aber ein bisschen Anleitung ist nicht schlecht.
     
    #6
    Kuri, 25 Juli 2006
  7. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Gib ihr Zeit, sie ist Jungfrau und hat mit Sex, Handjob und Co nun wirklich keine Erfahrung. Da kann man schlecht spontane "ich leg jetzt einfach mal los" Handlungen erwarten. Lass sie sich rantasten, und das auf ihre Weise und in ihrem Tempo. Du kannst ihr Hilfestellung geben, mit ihr darüber reden und ihr dadurch die Angst nehmen, aber nicht in dem du sie bedrängst!

    Du wirtst wohl noch ein Weilchen warten müssen, aber wenn du sie liebst, dann tust du das auch. Und wenn nicht, wartst du nur auf SEX mit ihr aus...


    Knally
     
    #7
    Knally, 25 Juli 2006
  8. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    hallo ihr seit erst seit 2wochen zusammen und sie ist noch Jungfrau schonmal darüber nach gedacht das sie total unsicher ist und nicht so recht weiß was sie tun soll. Gib ihr mal was zeit.
    Und wenn du sie drängst usw wird ihr das nicht helfen
    mensch reg ich mich grad auf. So typen kann ich leiden. :wuerg:
     
    #8
    Phoebemg, 25 Juli 2006
  9. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh deinen Stress auch nich...was erwartest nach zwei Wochen wenn sie noch Jungfrau ist, das sie dir die Kleider runter reist und sich auf dich wirft...also ich bitt dich...Meine Freundin wollte nach zwei Wochen auch noch nicht viel (obwohl sie keine Jungfrau mehr war)...und für mich war das voll ok, umso schöner ist es dann wenn es passiert...also nur geduld mien jung, gib ihr die Zeit die sie braucht...wenn du sie drängst und es wird ein Griff ins Klo kann es gut sein das sie erst mal gar keine Lust mehr auf Zärtlichkeiten hat...das ist ja auch nich Sinn der Sache...
     
    #9
    Gedönsmann, 25 Juli 2006
  10. *Babyy*
    *Babyy* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das find ich super.. der meinung bin ich auch... und wenn du nicht warten kannst, musst du dir wohl oder übel eine andere suchen.. so krass das auch klingt
     
    #10
    *Babyy*, 25 Juli 2006
  11. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich auch!!:angryfire
     
    #11
    Cora111, 25 Juli 2006
  12. alex-b-roxx
    0

    Na...jetzt bleibt mal locker. Der ist ma noch recht jung, der Mensch. Der muss das auch erst mal lernen.

    Dennoch richtig: Lass dir mehr Zeit. Nach zwei Wochen wird ne Jungfrau bestimmt nicht zum Fickmonster. Also... Eile mit Weile.
     
    #12
    alex-b-roxx, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Null Erfahrung
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 21:07
66 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten