Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Null Selbstbewusstsein..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bunnichen, 29 Januar 2004.

  1. Bunnichen
    Gast
    0
    na ihr jo habe fast kein Selbstbewusstsein...finde mich irgendwie total hässlich obwohl das eigentlich nciht stimmt...viele sagen mir wie hübsch ich bin aber ich fphle mich total unwohl....erstmal ich habe überhaupt keine Busen und denke immer, alle starren nur da drauf und denken : Man was für ein Brett da smacht mich total kaputt...ich habe da sgefühl ich mache mein ganzes Leben nur abhängig von der größe meiner brüste ich weiss da sist ebkloppt abe rich komme infach nicht zurecht, dass kleine mädels mit 13 total schöne brüste haben und ich?? :cry:
    naja das ja nicht alles....ich kenne ein Mädel das total beliebt ist und ich hab das gefühl die macht mich immer runter weil sie sich selbst so toll vorkommt..bei jede rgelegenheit versucht sie mir eins reinzuwürgen schleimt rum wenn sie was will und hinter meinem Rücken sagt sie sahcnhe über mich und lästert aufs übelste ab dabei ist sie selber die aller shclimmste....ich kann auch nicht so sagen : hei die ist mir egal...ich weiss nicht ich fühlte mich so selbstbewusst wo sie weg war im ausland wie ein anderer mensch und nun bin ich wieder ein nichts..
    naja....ich weiss auch nicht was mein beitrag hier soll aber ich fühle mich halt nicht gut hab auch mit keinem geredet das ich über mein äußeres so unglücklich bin weil eben alle denken ich bin die nette fröhliche ....aber ich leider so darunter ich möchte endlich busen haben das ist echt so...:frown:
     
    #1
    Bunnichen, 29 Januar 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde es immer schlimme, wenn Menchen so über sich und Ihren Körper reden... Ich sehe, dass du vergeben und glücklich bist, also muß es doch einen Menschen auf diesem Planeten geben, der dich und deinen Körper so mag wie er ist.
    Wegen diesem Mädchen, du mußt lernen darüber hinweg zu sehen. Sicher bist du nicht die einzigste die unter ihr leidet, vielleicht findst du ja jemanden, der auch von ihr so behandelt wird, gemeinsam ist es oft einfacher manche Probleme zu bewältigen...
     
    #2
    Sternenzauber, 29 Januar 2004
  3. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich sternenzauber nur anschließen...
    Geh doch dieser doofen tusse so gut wie möglich aus dem weg, denn dannn scheinst du ja selbstbewusster sein zu können!

    Halte dich an die menschen, die dir wichtig sind und denen du vertrauen kannst- alle anderen können dir echt sowas von schurzegal sein!!
     
    #3
    elle, 29 Januar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Es gibt immer wieder solch Zicken, die meinen sie müssen sich aufspielen! Denn die so rüberkommen, als hätten sie voll das selbstbewusstsein, überspeilen das manchmal selbst, und im inneren sind sie ne Null die nichts gebacken kriegen! Lass sie reden was sie will, beachte sie nicht, dann wirds ihr eh zu dumm!

    Wegen deinem Busen: ach mach dir nichts draus, die meisten finden nen kleineren viiiel erotischer als so ne dicke Keule!

    Also Kopf hoch :gruppe:
     
    #4
    Chicy, 29 Januar 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    jaaaa ich zum Beispiel mag lieba die kleinen, weil ich recht kleine Hände habe... (a bissle ungewöhnlich fürn Handwerker)

    mhhh also wenn die olle Kuh (Freundin kann man da net zu sagen) net da ist, dann weißt Du wo es lang geht und kennst Deinen Weg... Sie ist wohl da die Obertusse... Weißt Du auch warum sie die Obertusse ist?? Weil sie ihre schwächen nicht zeigt, ihr wahres ich hinter klischeehaften Meinungen versteckt und daheim anfängt zu heulen, weil sie niemandem ihr Herz öffenen kann.. (Wenn sie es Dir gegenüber getan hat dann hör Dir ihr geflenne ja net mehr an...) Vielleicht sieht sie Äusserlich toll aus, aber die Rechnung mit der Zeit wird sie später nicht mit ihrem mikroskopisch kleinem Geist ausgleichen können... Das kann in schlimmen Depressionen enden...

    So Du hast nun 2 möglichkeiten... Ignoranz oder den kalten Krieg... das kannst nur Du entscheiden.. ;-)

    LG... Bärchen.. ;-)
     
    #5
    Baerchen82, 29 Januar 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Starren ...
    Ja, es werden sicher welche starren .
    Aber eben, weil sie ihn/dich erotisch finden.
    Ja, eine Frau mit sehr kleinen Brüsten finden ich und andere erotisch !

    Daran wird es nicht liegen ...

    Du hast ja schon selbst erkannt, dass Ihr Einfluß deinem Selbstbewußtsein schadet .

    Es ist natürlich manchmal schlecht möglich, jemadem immer aus dem Weg zu gehen.
    Schaffe dir also ein dickeres Fell an, indem du dir immer wieder bewußt machst, dass die Zicke nen Knall hat.
    Werde auch gern selber laut/gemein zu ihr, diese Menschen brauchen das.

    Also nochmal, mache dir keine, wirklich keine Gedanken um deine Attraktivität, die ist nicht geringer für uns Männer (die meisten in meinen Augen) wenn eine Frau kleine Brüste hat.
    Ich finde auch Frauen sehr reizvoll, die keine sichtbaren Brüste haben.
    Da sage ich nicht "na und" , nein, ich finde es sehr schön !

    Also vergiss es, vergiss es total.
    Es ist nicht wert, sich Stunden seines Lebens deswegen Komplexe einzureden .

    Wie wird man gelassener/selbstbewußter ?
    Erfreue dich an deinen (kleinen und großen) Erfolgen, Schritt für Schritt ...
    Messe dich nicht am Gelaber von minderbemittelten, unreifen, pupertierenden Mitschülern *g*
     
    #6
    emotion, 30 Januar 2004
  7. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, als mann kann ich dir sagen es gibt genug männer die einen kleineren busen genauso erotisch finden wie einen grossen... bei mir persönlich zum beispiel spielt die grösse der brust keine rolle, ich steh auf brustwarzen, wenn die schön sind (ich sie als solches empfinde) dann passt alles... :smile2:

    zu dieser dummen nuss die dich runtermacht kann ich dir leider keinen wirklichen rat geben, ausser dass du wie schon andere gesagt haben, dickhäutiger werden musst. in deinem leben wird es immer menschen geben die versuchen andere fertig zu machen und wenn du es bei dir zulässt dann bist du ein potentielles opfer für sowas!

    du bist vergeben also liebt dein freund wohl auch deine brüste... wenn er das nicht tut oder abfällige bemerkungen diesbzgl. macht, dann schiess ihn in den wind bevor er schaden anrichten kann
    will jetzt damit deinem freund nicht unrecht tun (kenn ihn ja nicht und geschrieben hast du auch nix dazu), aber ne freundin von mir hat auch nen kleinen busen und war ne zeit mit einem zusammen der ihr das gefühl gab ihr busen sei hässlich und "unbrauchbar", sie hat nen extremen knacks davongetragen und danach durften männer sie dort nichtmal mehr berühren, erst ihr jetziger freund hat es langsam wieder in ordnung gebracht, sodass sie auch wieder engere shirts und sowas trägt
     
    #7
    GetStoopid, 30 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    ich würde dieser falschen schlange mal so richtig die meinugn reinposaunen du sagtest ja selbst wie sie weg warst du ein anderer mensch also dürfte sie mal ausschlagebend für dein niedriges selbstbewußtsein sein..Sag ihr einfach mal richtig die meinung wie sehr dich Das ankotzt das sie vor die freundlich tut und nacher dann hinter deinen Rücken über dich ablästert..wirst sehen tut dir gut und sag dir immer wieder das so ne doofe nuss es nicht wert sich weiter gedanken zu machen oder zu ärgern..
     
    #8
    Miezerl, 30 Januar 2004
  9. Bunnichen
    Gast
    0
    ich danke euch allen für die antworten das ist echt schön sowas zu hören....das problem ist nur, dass sie bei allen beliebt ist und wirklich jeder aber jeder Junge auf sie steht! Sie ist blond und hat nen dicken***
    Naja das hätte ich auch gerne....ich hab auch echt das Gefühl, dass sie auf meinen Freund steht und wenn ich nicht mehr mit ihm zusammenwäre auch sofort mit ihm in die Kiste springen würde:frown:
    ich weiss nicht ob ein Junge bei DER nein sagen könnte...die hatte schon so viele Typen! Das schlimmste ist, sie hat mich mal als** bezeichnet aber selber ist sie die aller aller schlimmste! Sie hat nur Beziehungen für das eine...(hat ne freundin mir mal erzählt das das bei einem so war....hat auch jede woche nen neuen)
    Naja und in der shcule spielt sie sich immer total auf steht nur im Mittelpunkt alle finden sie toll und wollen mit ihr befreundet sein eben weil sie so beliebt ist...sie lacht immer total künstlich über jeden ****
    Naja ich weiss nicht in ihrer Gegenwart fühle ich mich total kleinlich...unnütz..ungeliebt....hässlich..ich weiss auch nicht hab glaub ich echt nen knacks!!aber das liegt echt alles nur an der...wo sie weg war das war die shcönste zeit meines lebens ich hatte das Gefühl das manche auch mal mehr auf mich achten...jetzt ist wieder alles beim alten und ich merke, dass ich mich wieder total verändert habe ..ich hab mich zurückgezogen...ich weine total oft meistens vor dem einschlafen und wünsche mir...endlich einen Busen zu haben--es ist nicht so, dass ich eienn kleinen ahbe nein ich habe gar nichts! 70 a passt mir noch nicht mal das ist so deprimierend...ich hasse schwimmbäder und traue mich dort nicht rein dabei würde ich so gerne mit meinem Freund schwimmen gehen....aber ich kann nicht weil ich mich so schäme...
    ich kann auch nicht sagen : ei B*** du kannst ´mich mal was hast du gegen mich? die hat zu allem ein gegenargument...ich weiss nie was ich sagen soll! Naja des öfteren hab ich sie auch schon finster angesehen aber es ist immer eine gewissen spannung zwischen uns..einmal meinte sie : ich habe es wenigstens nicht nötig meine Haare blond zu färben!
    Ich hätte am liebsten gesagt: tja dafür bin ich kein kleiner abgebrochener Gartenzwerg von 160!! haha...:frown: aber ich kann nicht....
    hört sich vielleicht dumm an aber ich wünschte die würde für immer verschwinden und ich müsste ihre scheiss visage nicht mehr sehen!!!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #9
    Bunnichen, 30 Januar 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    weißt du was,...du bist ja sooooooo hässlich und sooooo schrecklich...

    ich kann sowas nich hörn tut mir leid aber das is das letze!!!du bist 18 und müsstest langsam aus dem selbstbemitleidungsalter raus sein,busen hin oder her,man akann auch so hübsch sein und überhaupt gibt es da noch was wie character!!!
     
    #10
    Carfunkel, 30 Januar 2004
  11. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    wenn sie so ist, wie du sie beschreibst ist sie mit sicherheit nich bei allen beliebt...
    ich kann solche tussen auch nicht ausstehen.
    zum Glück gibt es noch normale leute, die sich nicht von einem schönen äußeren blenden lassen, sondern darauf achten, was unter der fassade steckt.

    ich denke schon, dass es das gibt *g*
    du siehst ja, nicht jeder junge steht auf vollbusige blondinen.
    dass sie dich beschimpft ist nicht gerade wahnsinnig einfallsreich.
    sowas würde ich einfach versuchen zu überhören. du weißt ja, dss sie nicht recht hat, also lass sie labern.
    das kenn ich nur zu gut...
    so gings mir auch mal.
    war ne scheiß zeit, aber man kommt drüber weg. danach gehts dir viel besser
    jetzt könnt ich fast drüber lachen...
    schau dich doch einfach mal im spiegel an.
    wenn dir andere leute sagen, dass du nicht hässlich bist, dann glaub denen das.
    es gibt mit sicherheit viele leute die dich gern haben.

    spiel doch mal mögliche situationen im Kopf für dich durch und überleg die Sprüche, die du ihr an den Kopf werfen kannst. das hat mir immer gut geholfen.
    mögliche antwort: "tja, bei dir sucht sich das Stroh halt schon einen weg nach draussen...."

    hört sich nicht dumm an.
    genau das gleiche habe ich auch schon gedacht.

    mein Tipp:
    nicht so viel zeit mit selbstmitleid verschwenden. davon wirds nicht besser, eher schlimmer.
    ob mit oder ohne busen, das ist doch sowas von egal.
    du hast bestimmt andere vorzüge. mach dir die doch mal bewusst, dann bemerkst du auch, dass ein busen wirklich nicht alles ist. (ehrlich gesagt is in busen relativ unwichtig...)
     
    #11
    Falbala, 30 Januar 2004
  12. Bunnichen
    Gast
    0
    Hei fabala!
    ich danke dir für deinen beitrag *lol* musste echt lachen..hat mich aufgebaut..ach eigentlich habt ihr ja alle recht! wenigstens starren mir nich alle auf die **** und ich weiss das die mich nicht deshalb gut finden hihi
    besonders gefällt mir die stelle mit dem stroh..ei die werd ich mir merken!!!!!!!!!!
    THX!! :kiss:
    ach und an alle, die das hier aufregt : anstatt fiese, dumme Kommentare zu schreiben die einen nicht aufbauen...warum schreibt ihr überhaupt? Darauf kann man doch echt verzichten..
    an alle anderen: Ich danke euch! :kiss:
     
    #12
    Bunnichen, 31 Januar 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich habe noch was aufbauendes .

    Bei meiner letzten Arbeitsstelle war auch eine Azubine mit Abi .
    Die ist/war flach wie sonst was .
    Die war hübsch wie sonst was.
    Die war sexy wie sonst was.
    Ich hatte wegen der Tätigkeit im EDV Support mit allen Schichten von Männern Kontakt (Doktoren, Ingenieure, Meister, Techniker, Facharbeiter, Arbeiter, ... ), und viele von denen verdrehten sich den Hals nach ihr.
    Das Mädel hatte eine unwahrscheinlich gewinnende, offene Art auf Menschen zuzugehen.
    Sie strahlte jeden freundlich an, man merkte einfach, dass sie jetzt grad sehr erfreut ist, mit einem zu reden.

    Sie war überall beliebt (auch in ihrer Klasse oder den anderen Auszubidenen) .

    Einige Männer sagten mir, die würden sie ja gern mal **** :bandit:

    So ....
    Nun erklär mir das mal, wenn Männer alle mind Größe C wollen *g*

    Noch ein zweites...
    War jetzt beim Arzt, und dort gibts mal wieder ne neue Azubine .
    Schätze sie auf 19, wenn sie Abi hat .
    Die hat mich sowas von unverschämt lieb und süß angelächelt, wow ...
    Und soll ich dir was sagen, ich hab echt nicht auf ihre Brüste geguckt !
    Ich bin von ihrer Art (zumindest an dem Tag im Umgang mit mir) sowas von hingerissen ...

    Ein Lächeln aus dem Herzen, dass ist Schönheit !
     
    #13
    emotion, 31 Januar 2004
  14. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    siehste, immer schön positiv denken *g*
    dann sieht die sache schon gaaanz anders aus *g*

    an emotions beispiel siehst du ja auch, dass nicht auf ne möglichst große oberweite ankommt :cool1:
     
    #14
    Falbala, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Null Selbstbewusstsein
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
25 August 2016
15 Antworten
BonniFe
Kummerkasten Forum
31 Mai 2016
10 Antworten