Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jean-paul19
    0
    18 Mai 2005
    #1

    Nummer bekommen; wie vorgehen?

    Ich habe mich gestern endlich gertraut meine Angebetete nach der Nummer zu fragen; die ich dann auch ohne weiteres bekommen habe :smile:

    (wurde auch zeit; bin nämlich nur noch 2 wochen auf der schule)

    Nun zu meiner Frage; soll ich sie gleich anrufen oder eher warten oder SMS schreiben; was haltet ihr für ideal???

    und findet ihr es nötig, dass ich ihr eine SMS schreibe, so dass sie auch meine Nr. hat; oder kann das warten??
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #2
    Ruf sie morgen oder übermorgen an und mach was aus fürs WE.
    SMS ist blöd, weil sie sie vielleicht nicht kriegt, zu spät liest oder...
     
  • Xenia66
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #3
    was für ne Frage !!!!!!!!!!!!!


    ANRUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #4
    ich würde auch anrufen,--> kannst ja gleich ein
    Treffen organisiern. sms ist nicht so persönlich,
    und könnte sie vieleicht vergessen zu lesen oder so.
     
  • jean-paul19
    0
    18 Mai 2005
    #5
    wurde hier nicht auch schon gesagt, dass man lieber etwas warten soll; um einerseits nicht auf kumpeltyp zu machen und andererseits damit die frau sich nicht verfolgt fühlt?

    was meint ihr?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #6
    Ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber ich würd mir ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich nem Mädel meine Nummer gebe und die ruft mich dann nicht an. Ich würd dann eher denken, dass sie es sich anders überlegt hat.
     
  • *schepper*
    *schepper* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #7
    außerdem hätte sie d ir nicht die nummer gegeben wenn sie sich sobald du ein einziges mal anrufst verfolgt fühlen würde.... mit sicherheit wartet sie auf irgendeine reaktion von dir :smile2:
     
  • Stevie33
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #8
    RUF SIE AN!!!
    Nicht lange warten, wenn sie dir ihre Nummer gibt erwartet sie auch deinen Anruf. Sie hätte dir bestimmt nicht ihre Nummer gegeben wenn sie dich nicht auch näher kennenlernen möchte. Nutze diese Chance!!!
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #9
    ruf sie an, und das mit nummer, sonst hebt sie womöglich nciht ab... naja ich heb zumindest nicht ab wenn ich die nummer nicht seh...
     
  • jean-paul19
    0
    18 Mai 2005
    #10
    ok, ihr habt recht ich werde anrufen, nur schon damit sie meine nummer auch hat

    aber was soll ich ihr sagen? (abmachen kann ich nicht, das sie abschlussprüfungen hat)
     
  • 18 Mai 2005
    #11
    meinst du mit "abmachen" daten?
     
  • jean-paul19
    0
    18 Mai 2005
    #12
    was verstehst du genau unter daten?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #13
    Unter einem Date versteht man im allgemeinen, dass man sich mit einer Person, zu der man sich hingezogen fühlt zu einer Unternehmung verabredet.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #14
    Vermeide es, allzu vorhersehbar zu sein. Sie darf nie wissen, was sie von Dir als nächstes erwarten kann. Klar sollst Du zuverlässig sein - aber die Entscheidungen dürfen nicht allein von ihr getroffen werden. Überrasche sie.
    Je mehr Du sie dazu zwingst, über Dich nachzudenken, umso besser.
    Frauen lieben so etwas ; das Telefon wurde im Prinzip nur aus einem Grund geschaffen - damit Frauen ganze Tage davor verbringen können, um auf den Anruf eines attraktiven Mannes wie Dir zu warten. Also los, Romeo :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #15
    Ruf sie an..

    1. du hast sie am Telefon
    2. du musst nicht auf SMS von ihr warten
    3. du hörst ihre ach so tolle stimme
    4. du kannst schon einen Termin vereinbaren
    5. du kannst viel geld sparen. Wer weiß, wieviel sms ihr noch schreiben würdet

    jetzt geh saufen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste