Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nummer gegeben - kein anruf!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von S_K, 22 Dezember 2003.

  1. S_K
    S_K
    Gast
    0
    hiho

    ich bin voll down und muss die ganze Zeit an ein Mädel denken was ich letztens in der Disco getroffen habe...

    Ich spech sie an (mein kumpel musste mich dazu zwingen, weil ich an der schüchteritis leide :/ ) frag wo sie herkommt und ob sie noch zur Schule geht, also ein kurzes aber nettes Gespräch, dann geb ich ihr meine Handynumemr auf nem Zettel. Dann rennt sie ihrer Freundin hinterher...davon wusst ich schonmal net was ich davon halten soll.

    Und jetzt sitz ich hier auf Kohlen und guck aller 10 sekunden aufs Handy!!!
    Sie hätte ja wenigstens schreiben können "Ich habn Freund" oder "Lass mich in Ruh" oder oder oder.

    Sind Frauen wirklich soooo grausam? :frown:
     
    #1
    S_K, 22 Dezember 2003
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mindestens genauso grausam wie Männer :zwinker: ne mal im Ernst wenn mich ein Typ anquatscht der mich nicht interessiert würde ich ihm auch keine SMS schicken sondern die ganze Sache einfach vergessen...
    Aber warts erstmal ab, vielleicht entwickelt es sich doch noch in die positive Richtung...
    Ansonsten bleib weiter an den Mädels dran, es gibt genug hübsche und symphatische :smile:
     
    #2
    *Anrina*, 22 Dezember 2003
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    mach dir keine großen Hoffnungen! Ich glaube, sie ist nicht interessiert, wenn sie sich nicht meldet. Das hat auch nichts mit Grausamkeit zu tun. Sie weiß ja gar nicht, was du willst/wolltest.

    Ciao, matthes
     
    #3
    matthes, 22 Dezember 2003
  4. nachtmensch
    0
    ich kenn das eigentlich nicht anders... ich hab schon oft genug in der disco beobachtet, dass ein mädchen einen zettel sofort weggeworfen hat, nachdem der typ der ihn ihr zugesteckt hat nicht mehr in sichtweite war...
    ist doch ganz normal, wenn ein mädchen kein interesse an einem hat, dann meldet sie sich auch nicht... wird dir noch öfter passieren und ist mir auch schon oft passiert... ebenso hab ich auch selber schon genügend zettel weggeworfen ohne mich zu melden... so ist das leben, aber irgendwann kommt auch sicher mal eine die dich tatsächlich anruft oder dir mailt :zwinker:
     
    #4
    nachtmensch, 22 Dezember 2003
  5. S_K
    S_K
    Gast
    0
    Die Bequemlichkeit des weiblichen Geschlechts ist der Untergang des männlichen!

    Ich habs schon immer gewusst! *buhu
     
    #5
    S_K, 22 Dezember 2003
  6. LeungTing
    Gast
    0
    In zukunft : Lass dir die Nummer geben, höchstens tauschen. Aber nur deine Nummer rauszugeben kannst du auch gleich sein lassen, das Telefon wird stumm bleiben....

    mfg

    LeungTing
     
    #6
    LeungTing, 22 Dezember 2003
  7. nachtmensch
    0
    was soll das bringen? wenn ein mädchen kein interesse hat, wird sich das im normalfall auch nicht ändern wenn du sie mit sms oder anrufen nervst... der einzige unterschied ist, dass du dir länger unnötige hoffnungen machst, weil viele mädchen dann trotzdem erstmal nett zu dir sind. vielen fällt es einfach schwer nein zu sagen weil sie nicht unfreundlich sein wollen, deswegen geben einem auch manche ihre nummer obwohl sie von vorneherein wissen, dass sie absolut nichts von dir wollen...

    und diejenigen die tatsächlich interesse haben, die melden sich auch wenn du ihnen deine gibst, von daher ist das meines erachtens schon der richtige weg, aber du darfst natürlich keine 100%ige trefferquote erwarten...
     
    #7
    nachtmensch, 22 Dezember 2003
  8. LeungTing
    Gast
    0
    Frauen die den ersten Anruf machen ? Das muß dann aber ein sehr verzweifeltes Exemplar sein....

    mfg

    LeungTing
     
    #8
    LeungTing, 23 Dezember 2003
  9. nachtmensch
    0
    was ist denn das für ein dummer kommentar? :rolleyes:

    wenn dich keine frau anruft würde ich mir mal gedanken machen woran das liegen könnte... :grin: :tongue:

    bei mir funktioniert das einwandfrei :zwinker2:
     
    #9
    nachtmensch, 26 Dezember 2003
  10. Sonnenschein
    0

    Bin ich wirklich so verzweifelt?! Fand ihn nett und er hat sich nach 12 Stunden nicht gemeldet und somit hab ich das in Angriff genommen. Er hat sich gefreut, dass ich mich gemeldet habe, weil er irgendwie 'ne falsche Nummer hatte von mir :smile: (Zahlendreher oder so)
     
    #10
    Sonnenschein, 26 Dezember 2003
  11. *~The~Raver~*
    0
    so würd ich des auch mal sagen *g*
    gestern hab ich einer meine nummer gegeben, heut mittag kam ne nette sms von ihr.
    wie nachtmensch schon sagte, ich würd mal überlegen warum sich keine meldet :tongue: :zwinker2:
     
    #11
    *~The~Raver~*, 26 Dezember 2003
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Körbe kriegen gehört dazu

    Leider muss ich dir sagen dass es völlig normal ist einen Korb zu bekommen, da kann dich ein Mädel in der Disco noch so nett finden, aber wenn sie dir dann sagen sie schreiben dir, sitzt du da und wartest und es kommt keine SMS!!! Ist völlig normal, aber würdest du denn wenn du an ihrer stelle währst schreiben!? Ich meine überleg mal dich quatscht eine an die du nich leiden kannst und sie gibt dir deine Handynummer ... würdest du schreiben?? Wenn du jetzt sagst JA, dann würde ich sagen dass du lügst :zwinker:

    Aber hey komm, ich will dich hier nich fertig machen, ganz im gegenteil!! Es werden noch ein paar Frauen in dein Leben treten die du gut finden wirst, aber irgendwann kommt die eine, die richtige Frau!!! Leider kann dir keiner sagen wann das ist, aber du wirst merken wenn sie es ist!!!

    Mehr kann ich dir dazu leider nich sagen, sry :frown:
    Machs beste draus ...
     
    #12
    webfighter, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nummer gegeben kein
Karlito
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
29 Antworten
Mausezahn
Flirt & Dating Forum
28 Februar 2016
5 Antworten
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten
Test