Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nummer nich von ihr-trotzdem sms?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romeo226, 21 Mai 2006.

1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    HI.
    Hab da mal ne frage, besonders an die weiblichen user unter euch. Hab da ein mädchen kennengelernt, mit dem ich mich gerne (das erste mal) treffen möchte. bin aber irgendwie zu schüchtern sir direkt anzusprechen. hab mir ihre handynummer von nem freund besorgt. so meine frage: Wenn ich die nummer nich von ihr hab, soll ich ihr dann trotzdem ne sms schreiben? wie würded ihr reagieren? is des gut?
    Danke schon mal für eure antworten
    MfG
    romeo226

romeo226, 21 Mai 2006
  2. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    dflkjsksdjk

powertube, 21 Mai 2006
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    kommt auf sie an, wie sie das findet. Entweder sie mag schüchterne und hat verständniss oder du hast bei ihr den Ruf Feigling weg, dann wirds wohl nix mehr werden.

Würde die Chance 50/50 schätzen.

Chris84, 21 Mai 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kennst du sie denn so überhaupt schon? Dann kannst du ja schreiben "Hey ich bins xxx hab deine Nummer von xxx..." usw... zumindest halt sagen, von wem du die Nummer hast, so dass sie dich da nicht wundert.

lg Seppel

seppel123, 21 Mai 2006
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur den Tipp geben: Schreib ihr nicht!

Bei mir liefs mal ganz genauso wie bei dir - d.h. ich hatte die Nr. von nem Mädel durch nen gemeinsamen Bekannten bekommen ohne ihr Wissen.:zwinker:

Hab ihr damals auch geschrieben.:schuechte

Was war das Ende vom Lied. Sie war sauer auf den Bekannten das er einfach ohne ihr Wissen ihre Nr. rausgibt. Desweiteren war sie wohl etwas sauer auf mich da ich sie net direkt gefragt hab sondern ihre Nr. andersweitig besorgt hab.:geknickt:

Im Nachhinein find ich das auch doof von mir. Irgendwie ist das feige wenn man andere Personen quasi hintenrum ausfragt nur um ihre Nr. zu bekommen oder sonstwas...

Ich weiß nicht wie gut bzw. lange du sie so kennst. Falls ihr euch öfter seht dann gib ihr einfach mal deine Handynr., und im Gegenzug fragst du nach ihrer - das is wohl die beste Lösung.

brainforce, 21 Mai 2006
  6. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    So, ich schreib auch mal was.

Ich würde vielleicht mal ganz höflich anfangen wie "Hab deine Nr von xy, hoffe mal das es o.k. ist" oder sowas in der Richtung. Das Mädel sagt dir schon obs ihr passt o. eben nicht.

Hab auch schon solche SMS bekommen und mich hats noch nicht gestört. Solange das ganze nicht in Telefonterror ausartet ist es o.k.

Einen Versuch ist es allemal wert.

holzwurm01, 21 Mai 2006
  7. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    @ über mir.
    Des is ne gute idee, so werd ichs vll machen. Hab sie schon einmal direkt gefragt, ob sie was mahcen will, sie hatte aber damals keine zeit. also wollt ich sowas schreiben, wie: HI. hab deine nummer von ... würd mich immer noch gern mit dri treffen. und dann antwort abwarten. was sagt ihr dazu?
    MfG
    romeo226

romeo226, 21 Mai 2006
  8. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    jepp,
    schreiben- schicken- warten. Kann nicht mehr passieren,wie das sie sauer o nicht interessiert ist. Und selbst dann kannst du mit ruhigem Gewissen sage "ich habs probiert"

Wünsch dir viel Glück

holzwurm01, 21 Mai 2006
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich find's nicht schlimm, ihr eine SMS zu schicken, auch wenn du die Nummer von jemandem anders hast. Ich hab mir auch mal ne Handynummer "hinten rum" besorgt und war erfolgreich.

Ist wohl Ansichtssache.

darkangel001, 21 Mai 2006
  10. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr doch einfach ne SMS:

Hey, kann ich deine Handynummer haben? *g* Hast du vielleicht mal Lust auf nen Kaffee oder ein Eis?

Vielleicht sieht sie's dann nicht so streng *ggg*

Chris1981, 22 Mai 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Klingt für mich völlig in Ordnung. Und wenn ihr euch eh schonmal hattet treffen wollen, hast du ja nicht so viel zu befürchten :zwinker:

Thorey, 22 Mai 2006
  12. romeo226
    romeo226 (27)
    103
    101
    0
    Verliebt
    danke für di Antworten. werd wahrscheinlich am mittwoch was schicken, ob sie am donnerstag zeit hat(is bei uns n freier tag)

romeo226, 22 Mai 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum wartest du bis Mittwoch ? Gibts da einen speziellen Grund ? :zwinker:
    Frag doch heute schon, bis Mittwoch kann sie schon andersweitig verplant sein...

Chabibi, 22 Mai 2006
  14. seki#2
    Gast
    0
    wie kann man wegen sowas sauer sein? Weils bei dir so gelaufen ist, muss es ja nicht immer so sein, ich hatte mit der Methode auch schon Erfolg. Ich finde sms schreiben aber feige! Wenn man schon nicht direkt nach der Nummer fragt, sollte man sich zumindest dazu überwinden anzurufen, denn welche Frau lässt sich bitte, nach einer kurzen sms auf ein treffen mit einem unbekannten ein?

Also besser direkt anrufen und ihr einfach sagen, ein netter Engel hat dir die Nummer zugeflüstert und gesagt, dass du unbedingt anrufen solltest hehe

seki#2, 22 Mai 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Jaa, schreib mal deine sms. Ob du ne antwort bekommst bezweifel ich zwar. Aber mach mal...

ich mein.. ueberleg mal. Du liegst z.B. morgen in der Sonne.. hoerst deinen Lieblingstrack via MP3 player und bemerkst, dass dein handy sich meldet.

Schaust, oh Sms... kuhl. Freude...
    Schaust, oh.. komische nr. Kennsch net.
    schaust, oh... date? Wer bisn du? Daniel? Welcher Daniel?

entweder is sie naiv und du hast glueck und sie schreibt zurueck
    oder sie ist klugt und laesst es.

Hast sie ueberhaupt mal angequatscht, kennst ihren namen oder so?

LiebesPessimist, 22 Mai 2006
  16. romeo226
    romeo226 (27)
    103
    101
    0
    Verliebt
    hab ich doch schon geschrieben. klar kenn ich ihren namen und wir ham auch schon so miteinander gequatscht.

romeo226, 22 Mai 2006
  17. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie check ich deine geschichte nicht so recht!!

Ist doch ok, wenn es so laufen würde wie du es beschreibst... wieso "oder sie ist klug und laesst es"... was hat das mit klugheit zu tun...

irgendwie raff ich nicht wieso ihr euch alle so anstellt... schreib deine sms und fertig ist es... ist immerhin besser als sie anzurufen und kein wort rauszubekommen... und find es auch nicht besonders feige...

wenn es dir hilft erzähl ich dir mal eine kleine geschichte:

ich war letzten Sommer auf einem Festival in Belgien,
    Mädchen kennengelernt, am abend ein bisschen rumgemacht,
    nach hause gefahren...
    ich hatte bloss vorname und Studienort (sonst nichts)... also, mal schnell ein paar connections (ja das klingt cool, ich weiss...) spielen lassen und eine woche drauf hatte ich ihre nummer (man beachte dass sie belgierin ist und ich luxemburger...)...
    also eine sms geschickt... und 2 wochen später war ich bei ihr in brüssel... (ok, ich hatte den bonus dass es wirklich viel aufwand gekostet hat an ihre nummer zu kommen, wobei du bloss einen kumpel fragen musstest, aber egal, im prinzip ist es dasselbe...)

cheers

Trickster, 22 Mai 2006
  18. romeo226
    romeo226 (27)
    103
    101
    0
    Verliebt
    Ja ging ganz einfach über icq:tongue: :grin: ich glaub auch nich, dass die irgendwie sauer reagirt aber sicher bin ich mir nich. ich glaub die is ziemlich offen und redet gern mit anderen menschen.

romeo226, 22 Mai 2006
  19. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich persönlich würde es nicht mehr machen (aber schön wenns bei dir geklappt hat).
    D. h. ich hab das auch mal gemacht, aber nicht SMS sondern E-mail.
    War sogar anfangs "erfolgreich", er hat dann voll lieb geantwortet. Aber danach nie mehr, da er dann plötzlich ne Freundin hatte. :ratlos:

Ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn mir jemand schreibt. Die frage ist dann immer, ob sich derjenige auch traut mich dann so anzusprechen. Eine sms sollte ausreichen, außer derjenige antwortet wirklich, dann nochmal fragen nach Treffen und so :smile:

Shaily.

Shaily., 22 Mai 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Die Moral der Geschichte sollte sein, dass ich ... ICH .. Ich eher glaube, dass sie sich nicht melden wird, wenn sie jmd anschreibt, ein Date mit ihr haben will, den sie nicht mal kennt.
    Ich bin mal vom 0-Punkt ausgegangen.. also das Daniel hier nix von ihr weiss, weil er die Nr von einem Freund bekommen hat und sie nicht gefragt hat.
    Weil, warum sollte man nicht die Person nach der Nr fragen, wenn man sich schonmal mit ihr unterhalten hat?

Nagut.. konnt ich dir helfen?

LiebesPessimist, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...