Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nummer weg

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FunnyAndi, 25 Oktober 2005.

  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verdammt,
    am Freitag hab ich in der Fahrschule eine kennen gelernt, am Montag bin ich wider hin um sie nach ihrer Nummer zu fragen, die sie mir ohne zögern ins Handy eingetippt hat. Nun wollte ich sie speichern, also Name eingegeben, auf speichern getippt und dann vergessen auf „fertig“ zu drücken und hab es zu geklappt. Somit ist die Nummer unwiderruflich weg :flennen: , so ein verdammter Mist, und ich sehe sie frühestens erst wider am Montag.
    Wollte mir das halt mal von der Sele schreiben…….
     
    #1
    FunnyAndi, 25 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Musst dich halt noch ein paar Tage gedulden. Du bekommst die Nummer sicher wieder!:smile:
     
    #2
    Recon, 25 Oktober 2005
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verdamte scheiße, ich hab ihr auch noch gesagt das ich mich morgen, also heute, melden will. nun hab ich sorge das sie mein "nicht melden" falsch versteht und sich verascht fühlt.
    ach, ich mach mir wider gedanken über ungelegte eier...... :rolleyes2
     
    #3
    FunnyAndi, 25 Oktober 2005
  4. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Hey, es ist bald wieder Montag... :zwinker:
     
    #4
    Nightingale, 25 Oktober 2005
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber siehs so, du machst dich immerhin rar, steigerst also ihr interesse ^^
     
    #5
    Wüstensand, 25 Oktober 2005
  6. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    so einen ähnlichen Satz hab ich schonmal gehört, aber ich versteh nicht ganz inwieweit das einen interessanter macht :ratlos:
     
    #6
    Nightingale, 25 Oktober 2005
  7. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Kerl sofort anruft, dann sagt Frau "Der klebt an mir."
    Wenn Kerl nicht anrufen, dann Frau sich fragen, warum nix anrufen (Selbstzweifel).
    Du verstehen? :grin:

    Mußt es jetzt nur geschickt am Montag anstellen, also net sagen, dass du SOFORT gemerkt hast, dass du ihre Nummer nicht hast, sondern das du es erst am FR oder SA gemerkt hast :zwinker:
     
    #7
    Joyenergizer, 25 Oktober 2005
  8. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Also Fahrschulen haben auch morgen geöffnet.
    Vielleicht fährst hin und fragst anch ihrer Nummer.
    Oder vielleicht ist sie ja abends bei der Theorie.
    Wäre doch ne super Chance ihr dein Interesse noch mehr zu zeigen.
     
    #8
    Caoschris, 25 Oktober 2005
  9. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Und das soll also funktionieren? :confused:

    Irgendwie sträube ich mich gegen die Vorstellung, dass das das Interesse nachhaltig steigert. :bandit:

    Ich glaub ich käm auf alle möglichen Gedanken, aber nicht auf sinngemäß "Der meldet sich nicht, also will ich ihn" :grin:
     
    #9
    Nightingale, 25 Oktober 2005
  10. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kleine info am rande: montag und freitag abend von 18 bis 20 uhr ist theoretischer untericht an dem ich eigentlich nicht mehr teilnehmen brauche da ich die prüfung mit null fehlerpunkten bestanden habe. die restlichen tage ist keiner in der fahrschule. die fahrschule ist fast vor meiner haustür, in 3 min lauf ich da hin.
     
    #10
    FunnyAndi, 25 Oktober 2005
  11. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ja und?
    Geh trotzdem freitag hin wenns dir was bedeutet - 3 min. wasn witz!
    Freitag ist eher als Montag - vielleicht springt ja was rasu am WE:
    Und in der Fahrschule ist doch auch wer dazwischen, Anmeldungen annehmen usw.
    Auch um die Praxisstunden zu machen muss doch mal wer da sein!?!?!
    Und Handynummer von deinem Fahrlehrer hast doch sicher?
    Falöls du mal absagen musst oda so?
     
    #11
    Caoschris, 25 Oktober 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mein gott, du hast gesagt, du rufst sie an..
    hast das mit der Nr nicht hingekriegt, also erklärst ihr das Montag.

    Wo ist das Problem? Sie wird das schon verstehen.. wenn nicht.. :wuerg: :rolleyes2
     
    #12
    LiebesPessimist, 26 Oktober 2005
  13. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich noch nicht erwähnt das freitag keiner da ist?
     
    #13
    FunnyAndi, 26 Oktober 2005
  14. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du den Namen weißt, dann ruf deinen Fahrlehrer an. Meiner hätte bestimmt für den "guten Zweck" die Nummer rausgesucht. Dann kannst du doch auch noch im Telefonbuch oder so gucken. Rufst du halt bei ihr zuhause oder so an... ein bisschen kreativ sein :smile:
    mfg hillbilly
     
    #14
    hillbilly, 26 Oktober 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder die ganze Sache vergessen und sich bemitleiden, was für ein Idiot man doch ist...


    :grrr:


    Das wäre der erste schritt zum Pessimismus!
     
    #15
    LiebesPessimist, 26 Oktober 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mhhh, ein Frage, wenn Du Ihren Namen eintippen wolltest, kennst Du doch den Namen und kannst im Telefonbuch nachschauen :link: , oder kennst Du nur ihren Vornamen?
     
    #16
    *lupus*, 26 Oktober 2005
  17. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Selbst wenn du nur den Vornamen kennst und der Fahrlehrer die Nummer nicht rausrücken sollte, den vollen Namen verrät er dir sicher. Beschreiben kannste sie ja schließlich noch zusätzlich, der wird dann schon wissen um wen es sich handelt
     
    #17
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  18. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja meint ihr den ich hätte da nicht schon dran gedacht? ich kenn nur ihren vor namen, somit fählt das tele buch schonmal flach. den fahlehrer fragen kann ich vergessen, der sagt nichts womit der rest auch flach fallen würde. der fragt tausend mal warum ich das wissen will und fertig. seine fahrstunden sind auch immer eine "fahrt ins ungewisse" weil der einem nie sagt wo es lang geht.
    *verdammt warum ist nicht schon sonntag?!*
     
    #18
    FunnyAndi, 26 Oktober 2005
  19. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    das hättste alles mal erwähnen können :zwinker:
     
    #19
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  20. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Tja - bemitleiden.
    Bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig.
    Hab ich schon erwähnt das du nen komischen Fahrlehrer hast?
     
    #20
    Caoschris, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nummer weg
Karlito
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
29 Antworten
Mausezahn
Flirt & Dating Forum
28 Februar 2016
5 Antworten
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten