Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nummer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 30 August 2004.

?

ja ??? nein ???

  1. Klar, why not ?

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Eher weniger.

    12 Stimme(n)
    48,0%
  3. Würde ich nicht.

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    würdet ihr jemanden, den ihr gerade erst kennen gelernt habt, nach seiner handynummer fragenund ihm einen ausgeben, wenn ihr ausschließlich freundschaftliches interesse hättet ?
     
    #1
    *fechti*, 30 August 2004
  2. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    nach der handynummer vielleicht aber ausgeben würd ich ihr/ihm nich unbedingt einen..
     
    #2
    NobodysDream, 30 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde eher einen ausgeben als dass ich nach der Handynummer frage...:smile:
     
    #3
    glashaus, 30 August 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nach der handynummer würde ich mich schon erkundigen,wenn mir der jemand sehr sympathisch war...ausgeben kommt auf die situation an
     
    #4
    User 15156, 30 August 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    Also seit ca. nem halben Jahr vergebe ich statt der Handynummer immer meine Emailadresse :tongue:

    Das klappt auch immer sher gut und da fühle ich mich immer wohler bei. Aber einen ausgeben?

    Ich weiß ja nicht, da bin ich vielleicht etwas altmodisch, aber ich finde immernoch, dass das Aufgabe der Jungs/Männer ist :smile:
     
    #5
    Faerie, 30 August 2004
  6. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, meine Handynummer würde ich auch nicht so einfach rausrücken, einen Ausgeben schon gar nicht.

    Da zücke ich doch lieber meine Emailaddy :tongue:
     
    #6
    Shane, 30 August 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, würde aber vermutlich auch sonst eher nicht danach fragen, bzw. einen ausgeben...:schuechte
     
    #7
    cranberry, 30 August 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mir sympatisch ist geb ich ihr gern einen aus und nachher frag ich nach der Handynummer, ansonsten bleibts eher beim normalen Gespräch.



    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 30 August 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ---> war auch mehr auf den männlichen teil hier bezogen.

    ich rede hier ja nicht von sympathie,denn sympathie muss nicht gleich eventuelles interesse an mehr bedeuten, ich rede eher davon, ob ihr so etwas tut, wenn ich euch NUR freundschaft vorstellen könnt oder eher nur,wenn ihr im hinterkopf hab, dass sie (/er) sehr süß ist und dass eine Beziehung evtl. mal daraus entstehen könnte.
     
    #9
    *fechti*, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nummer
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
27 Antworten
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 März 2016
24 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2015
41 Antworten