Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nummer...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 23 März 2005.

?

würdet ihr fragen aus freundschaftlichem motiv?

  1. klar, was ist dabei?

    33 Stimme(n)
    78,6%
  2. nein. ich frage nur welche nach ihrer nr, wenn ich sie zumindest süß finde

    9 Stimme(n)
    21,4%
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hierbei rede ich von der handynummer :zwinker:

    folgende situation:
    ihr seid abends aus, bar, disko oder so, und lernt eine person des anderen geschlechts kennen. also entweder werdet ihr angesprochen oder durch freunde.

    würdet ihr die-/denjenigen nach seiner nr. fragen, wenn ihr REIN freundschaftliches interesse an ihr/ihm hättet?
     
    #1
    *fechti*, 23 März 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, warum nicht? Habe ich schon öfter gemacht
     
    #2
    *Anrina*, 23 März 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..ich denke schon...wobei dem gegenüber aber dieser umstand auch klar sein sollte..
     
    #3
    Speedy5530, 23 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Warum nicht? So entgeht einem vllt. eine wirklich tolle Bekanntschaft...
    Nur er könnte es falsch verstehen, das müsste früh genug geklärt werden..
    Aber sonst...mein Handy ist voll von Nummern von Mädels und Jungs, die ich bei Fortgehen kennen gelernt habe und sehr sympathisch fand, ohne andere Hintergründe...
     
    #4
    AustrianGirl, 23 März 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich bin mir absolut sicher dass ich nicht fragen würde, unabhängig davon welches Geschlecht die Person hat und ob ich nur freundschaftlich oder auch anderweitig interessiert wäre. :schuechte

    ... und wenn ich wieder zu Hause bin oder spätestens am nächsten Tag ärgere ich mich darüber :frown:
     
    #5
    Lt. Cmdr. Data, 23 März 2005
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo, seh ich auch kein Problem drin, solang halt wie ja bereits erwähnt der/die andere sich net irgendwelche falschen Hoffungen/Befürchtungen (je nachdem ^^) macht.
     
    #6
    User 29377, 23 März 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    weiß ich grad gar nicht :grrr:
    könnts mir aber schon vorstellen, wenn ich den anderen wirklich sympathisch finde und kontakt zu ihm haben will.
    allerdings würd ichs glaub ich nicht machen, wenn sich der andere mehr davon versprechen würde als ich mir...
     
    #7
    Schätzchen84, 23 März 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    viele sagen, der andere sollte dabei vorher wissen, aus welchem motiv man nach der nummer fragt,

    verklickert ihr ihm/ihr das auch vorher? wenn ja: wie? einfach sagen?!?
     
    #8
    *fechti*, 23 März 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bei der unterhaltung kristallisiert sich ja eigentlich schon mit der körpersprache heraus, wie man zu dem anderen steht bzw. der inhalt derer deutet ja schon auf einiges hin...

    und dementsprechend reagiert man auch darauf...
     
    #9
    Speedy5530, 23 März 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja? Also ich erkenn da nie irgend etwas :ratlos:
    Bin da wohl zu unsensibel für.
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 23 März 2005
  11. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte man denn nicht nach der Nummer fragen? Wenn man sich nett findet, kann man doch ne Freundsdchaft ausbauen. :smile:
     
    #11
    MoonaLisa, 23 März 2005
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol ich auch nicht unbedingt.
    es gibt ja auch gewisse typen von leuten, die einfach erstmal jeden wie einen kumpel behandeln, obwohl sie sich mehr dabei denken .
     
    #12
    *fechti*, 23 März 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun...dann kann man ja immer noch klarstellen, wie man zu seinem gegenüber steht..
     
    #13
    Speedy5530, 23 März 2005
  14. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, ich gib sowieso nur ungern meine Handynummer her.
    Aber vielleicht, kommt auf die Person an.
     
    #14
    killerzelle, 23 März 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so...
    nen netten menschen würd ich doch net einfach so abziehen lassen...da würd ich mich im nachhinein echt ärgern... von daher seh ich da auch kein problem nach der nummer zu fragen...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 23 März 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ok, aber wenn ihr angesprochen werdet, könnt ihr meist davon ausgehen, dass das aus weitläufigerem interesse geschieht . . .
    oder seht ihr das anders ?
     
    #16
    *fechti*, 23 März 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nö, stimmt schon...aber wenn ich merke, daß er mehr will als ich bereit bin zu geben, kann es sein daß ich erst gar nicht nach der handynummer frage..und meine bekommt er dann erst recht nicht...
     
    #17
    Speedy5530, 23 März 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    NUR wenn demjenigen das auch wirklich klar ist, das mein Interesse rein freundschaftlich ist.
     
    #18
    glashaus, 23 März 2005
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau.

    Nur wie bringt man das sachlich rüber? :grrr:
     
    #19
    (ma)donna, 24 März 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mal wieder zustimmung :smile:.
    und ich hatte bisher nie die situation dass der gegenüber nicht gemerkt hat,dass nur freundschaftliches interesse besteht...
     
    #20
    User 15156, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nummer
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
27 Antworten
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 März 2016
24 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2015
41 Antworten
Test