Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nummern austauchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mad4u, 14 Januar 2007.

1. mad4u
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Gibt es Mädels unter euch, die grundsätzlich in Diskos ihre Nummer nicht hergeben, sondern die des Typs verlangt, der sie angesprochen hat und dann sagen "ich werd mich melden".

Rufen die Mädels dann überhaupt an?

mad4u, 14 Januar 2007
  2. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar gibt es welche, die das machen... Welches Mädchen hat schon lust, ständig von nem idioten angerufen zu werden?
    Aber wenn sie dich toll fand, wird sie dich wohl auch anrufen. ^^

Bierfreundin, 14 Januar 2007
  3. Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    naja es ist im prinzip beides blöd... wenn du ihre nummer nicht hast kann sie sich einfach nicht melden und wenn du ihre nummer hast, kann sie einfach nicht zurück schreiben.

hast also ggf. in beiden fällen verloren. ich gebe meine handynummer sehr selten raus - nur wenn sie mir glaubhaft versichern kann, dass sie ihre nicht auswendig kennt. selbst dann iss diese akte innerlich aber für mich schon geschlossen und ich rechne mit keinem weiteren kontakt.

Moët, 14 Januar 2007
  4. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ich gebe meine Nummer eigentlich auch ungern her. Und genauso ungern geben manche Mädels ihre Nummer her. Ist ja auch verständlich...und ich muss sagen in der heutigen Zeit wo die meisten sowieso über Inetzugang verfügen kann man ruhig auch die msn,icq kontakte austauschen oder eben email.

willy_coyote, 14 Januar 2007
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bisher wurde ich von solchen Mädls danach immer nochmal angerufen.

Seit gestern steht auch wieder ein Anruf aus, mal gespannt, ob da noch was kommt, aber ich glaubs nicht. Wäre das erste mal bei mir, dass sie sich nicht meldet.

Ehrlich gesagt bin ich sogar froh, wenn sie meine Nummer haben will. Wenn sie sich dann meldet, dann weiss ich zumindest, dass einigermaßen Interesse da ist.

Batrick, 14 Januar 2007
  6. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Find ich auch! Aber wenn dann will ich ihre auch haben! Sonst kannst ja ewig warten!

Frind, 15 Januar 2007
  7. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Im prinzip ist es doch scheißegal... ist interesse da, klappt das schon. es sei denn, sie ist megaschüchtern oder ihr telefon fällt ihr beim telefonieren in der badewanne in die badewanne ^^

Bierfreundin, 15 Januar 2007
  8. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass Handynummern völlig überschätzt werden. Rein in die Disko, Mut antrinken, Frau anlabern, nach drei Minuten die Nummer organisieren und dann nichts wie zurück auf den Feldherrenhügel und in Ruhe die nächsten Schritte planen.
    Man bekommt doch ungefär mit, welchen Eindruck man hinterlassen hat. Wenn man ihr nen tollen Abend bereitet hat, ruft sie auch an. Wenn man nicht zufällig Brad Pitt heißt oder jemanden völlig Verzweifeltes erwischt hat, hat sie ansonsten keinen Grund dazu.

Mephisto82, 15 Januar 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Hart aber Richtig... die Wahrheit is eben hart...

Kerl.. mach dich interessant und behalt deine Nr. fuer dich.

LiebesPessimist, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...