Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nummern weg :(

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 13 Februar 2007.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hallo,

    habe ein großes problem und zwar hab ich ein sharp gx30 und da waren ja sämtliche nummern gespeichert. letzte woche kam mein neues handy und natürlich hab ich das erstmal gebraucht.
    problem war, ich konnte die nummern nicht beim alten handy auf die sim speichern. naja und mein vater hat sich das alte handy genommen und da ne neue simkarte reingesetzt und alle nummern sind jetzt weg .... wie kann sowas sein?
    kann man die wiederherstellen?
     
    #1
    SwEaThEaRt, 13 Februar 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich kenn es so, dass wenn Nummern aufm Telefon gespeichert sind, die extra gelöscht werden müssen..

    hast du mal deine alte SIM eingesetzt? Net das die doch auf der SIM sind *lol..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2007
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    die waren nicht auf der sim, hatte ja erst vertrag und dann prepaid und die nummern waren alle noch da
     
    #3
    SwEaThEaRt, 13 Februar 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann denke ich dass dein Vater die gelöscht hat ?!

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2007
  5. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    mein vater mein ja er hätte sie nicht gelöscht, aber wer keine ahnung von solchem zeug hat sollte die finger davon lassen

    gibt es noch ne alternative außer einen manuellen fehler?
     
    #5
    SwEaThEaRt, 14 Februar 2007
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meine GX30-Zeit ist schon ein bisschen her und das wurde mir auch nach drei Wochen geklaut aber kann man da evtl. einstellen ob im Telefonbuch nur die Nummern von der SIM oder die aus dem Speicher angezeigt werden ? Es gibt Handies bei denen ist das so...
     
    #6
    Chabibi, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nummern weg
babymausii
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Kapitanos95
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2012
3 Antworten
fleißige biene
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Oktober 2009
11 Antworten
Test