Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun bin ich auch wieder Single

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trab, 21 Oktober 2005.

  1. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Ich weiss nicht wie ich denken soll.
    Ich weiss nicht wie ich handeln muss.

    Nach 15 Monaten ist es aus. Meine Freundin hat heute mir klar und deutlich den Schlusstrich gezogen. Ich kann mir sicher sein, dass wir NIE wieder zusammen kommen werden.

    Wenn ich mal für 1 min meine Gefühle abschalte, dann denke ich es ist auch besser so. Sie hat mich nicht verdient als Menschen. Ich war zu gut für sie.

    Es war alles sinnlos. 15 Monate waren sinnlos. Sie war meine erste richtige Liebe. Ich hoffe die nächste steht schon irgendwo.

    Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle. Einerseits bin ich froh, dass wir nicht mehr zusammen sind, doch anderer seits macht es mich traurig.

    Aber sie hat sich zuviel geleistet. Sie ist mir in dieser Woche fremdgegangen, was ich erst erfuhr, als sie mit mir schluss gemacht hat.

    Hätte nicht gedacht, dass es so einen Menschen gibt. Erst reisst er einem das Herz raus und dann tritt er 37847823974 mal nach.

    Hey, denk ich mir - The life goes on. Jaja, das Leben geht weiter. Nur verdammt ist es schwer eine ordentliche, nette und leibevolle Person zu finden.

    Es ist alles aus.

    Danke fürs zuhören. :frown:
     
    #1
    Trab, 21 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das geht vorbei.... nur ein paar Tage oder Wochen, dann wirst du froh darüber sein, dass es so gekommen ist.
     
    #2
    User 13029, 21 Oktober 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Klar, im Moment tut's weh, aber du solltest den Schmerz nutzen und vielleicht wütend werden und dir immer wieder vor Augen halten, was sie dir angetan hat, dass sie dich eigtl. wohl gar nicht verdient hat.
     
    #3
    Chérie, 21 Oktober 2005
  4. Fee83
    Gast
    0
    hey kopf hoch es ist nicht so schwer jemanden zu finder der zu dir passt...
    das denkst du im moment aber glaub mir du kannst in den unerwaresten mmenten deiner traumfrau über den weg laufen also gib die hoffnung nicht auf!

    in paar jahren/monaten lachst du drüber und der schmerz ist ganz normal aber du sagst ja selbst es hatte keinen sinn mehr!!

    ein tipp: such nicht nach einer neuen Frau sondern warte bis sie dich findet! suchen funktioniert meist nicht!!

    viel glück und alles gute
     
    #4
    Fee83, 21 Oktober 2005
  5. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Ich bin sauer. Ich hab einen richtigen hass auf sie. Genauso wie auf ihre dumme Freundin. Es ist alles durch sie gekommen.

    Aber hey, ich glaub meine ex hat keien ahnung von Beziehungen. Sie ist viel zu Jung im kopf. Erst 16 Jahre alt. Feige ist sie sogar.

    Sie hat mich echt nicht verdient.
     
    #5
    Trab, 21 Oktober 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag nicht das es sinnlose Zeit war. Nichts ist sinnlos.
    Sonst hoffe ich für dich das du schnell drüber weg bist.
    Wenn du sagst du bist zu gut für sie, dann sei froh das es vorbei ist.
    Aber behalte nicht nur die schlechten Dinge in erinnerung, seh auch die gute Zeit die ihr hattet.
     
    #6
    fire cat, 21 Oktober 2005
  7. Ius
    Ius
    Gast
    0
    wieso waren 15 monate "sinnlos"?????

    kann es sein, dass deine ego sehr verletzt ist und es dir mehr um gekraenkte eitelkeit als das maedel geht????

    deine postings klingen so.

    mfg ius
     
    #7
    Ius, 21 Oktober 2005
  8. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Umso mehr ich dran denke, war es sinnlos für mich. Es hat nichts mit meinem Ego zu tun. Ich bin gekränkt durch das wie. Das ein Mensch so herzlos und kalt sein kann hätte ich in meine Leben nicht gedacht. Als Junger Mann will man nicht mehr als nur Spaß am sex. Was will man denn als 17 Jähriger? Doch nicht einen Partner fürs Leben. Das wurde mir erst jetzt richtig klar.
     
    #8
    Trab, 21 Oktober 2005
  9. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Soa. 24 Stunden bin ich nun mehr oder weniger glücklicher Single. Gestern den Tag mit meinem Besten kumpel verbracht und einfach nur spaß gehabt.
    Meine Ex schlecht geredet (das hilft ;-) ) und FIFA 2006 mit nem Bierchen gezockt. Was gibbet schöneres für einen jungen Mann.

    Gestern war ich relativ fassungslos. Aber nu hält es sich in grenzen.
    Sie hat mich einfach nicht verdient ;-)

    Grüße an euch Alle :smile:
     
    #9
    Trab, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
J..osh
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
2 Antworten
Eulchen94
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2016
22 Antworten