Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1988
    Nicole1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    1
    Single
    28 Mai 2006
    #1

    Nun endlich doch...

    Ich habe mich dazu mal durchgerungen und zum ersten Mal meine Kunstederhose von Miss Sixty angezogen.
    Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß die Männerwelt mich mehr beachtete. Bei Frauen hatte ich das Gefühl, daß man mich von unten nach oben musterte.
    Wer hat ähnlich Erfahrungen bzw. überhaupt irgendwelche Erfahrungen gemacht, wenn man eine Lederhose anhat?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    28 Mai 2006
    #2
    Kann schon nett aussehen sowas... :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #3
    klar, das männer da gucken, sabbern und denken "boah, geiler arsch!" und frauen dann von oben bis unten mustern und sich sagen "mein gott, sieht das billig aus".
    männer sind nunmal auf optische reize aus und viele frauen wollen nicht nur auf ihren körper reduziert werden ("auch ohne aussschnitt bis zum bauchnabel sollte man mich ebenso nett/attraktiv finden")
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #4
    also bei der lederhose die ich so anhab guckt keiner,höchstens weil die so scheiße aussieht :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #5
    manchmal kommts einen nur so vor, dass mehr leute gucken würden, weil man sich in dem kleidungsstück besser, selbstsicherer, etc. fühlt...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #6
    das denk ich auch,ist ja auch so,dass ich mir zu anfang mit meinen dreads angeguckter vorkam,heut nicht mehr,obwohl das garantiert immer gleich war!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #7
    Am Samstag war ich auf einer Hochzeit und da war auch eine unter den Gästen, die eine schwarze Lederhose an hatte. Das Oberteil war festlich. Aber das Mädel sah einfach :wuerg: aus und das war der einzige Grund, warum sie die Blicke auf sich gezogen hat. Das mag aber auch an der Person gelegen haben, es hat überhaupt nicht weiblich gewirkt und sie ist gelaufen wie ein Bauerntrampel. :zwinker:

    Kommt schlussendlich auf den Inhalt der Hose an.
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #8
    ....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Mai 2006
    #9
    Super, dass du sie angezogen hast! Haben meine pns vielleicht etwas geholfen :zwinker:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #10
    Hast du vll. ein Bild von der Kunstlederhose? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste