Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun hats doch geklappt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Springbok, 20 Januar 2007.

1. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    also ich hatte ja vor nicht all zu langer Zeit das Thema, wieso ich kein Mädel kennen lerne.
    Jetzt hab ich aber doch eins kennen gelernt.
    Ich seh sie seit langer zeit des öfteren, aber nicht immer, eher nicht so oft, in meinem Bus.
    Da ich aber in der Fürh (verständlicher Weise) sehr müde bin, hatte ich nie wirklich die Lust, sie anzusprechen.
    Stattdessen habe ich auf einer Freundesnetzwerkseite im Internet nach ihr gesucht und sie gefunden und angeschrieben.
    Nun ja, wenn wir uns im Bus sehen werden wir uns sicherlich unterhalten, nur möchte ich bis dahin oder jetzt über das Wochenende, versuchen, über das Internet ein Gespräch aufzubauen.
    Ich brauch aber irgendwelche kontruktiven Fragen oder Beiträge mit denen ich dieses Gespräch aufbauen könnte...

Jetzt wollte ich fragen, was für konstruktive Fragen ihr kennt?
    Also nicht sowas wie, was hast du für Hobbies, sondern vllt was konstruktiveres... mir fällt da nichts ein...

Danke!

Springbok, 20 Januar 2007
  2. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

siehste geht doch^^

Ich denke mal das dir da ein Plan net hilf, lass dir Fragen einfallen auf dem Weg zum Bus oda so oda eben so die Standart fragen.
    Weil dann wirkt das net ao verkrampft, improvisier einfach ein wenig. Z.b. Situationskomik oda so, aba bessa net üba sie^^

Naja wenig hilfreich nder Post aba war nen Post :tongue:

Viel Glück:zwinker:

MfG Lifetec

Lifetec, 20 Januar 2007
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd mir da nicht unbedingt irgendwelche Fragen überlegen.....sprich sie einfach an so nach dem Motto wie's ihr geht usw. dann wird sich das Gespräch von selbst ergeben.....

Deufelinsche, 20 Januar 2007
  4. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiss schon nur ich wollte nach ein paar Fragen fragen, die ich jetzt am Wochenende im Internettalk mit ihr schreiben könnte...

Springbok, 20 Januar 2007
  5. Springbok
    Springbok (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wir kennen uns ja nicht richtig und wenn, dann werden wir uns wohl im Bus das erste mal unterhalten, nur würde ich gerne versuchen, via Email/ Chat ein gespräch aufzubauen, dafür fehlen mir aber die richtigen Fragen, was man so fragen könnte...

Springbok, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...