Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun ist alles vorbei !!! =*( Bin am ende !

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Candy1989, 17 Januar 2008.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben
    wie ihr vlll wisst habe ich meinem letzten beitrag geschieben das man bei meinem kleinen etwas keine herztöne sieht.
    wie viel mut ihr mir doch gemacht habt lagen wir alle falsch.
    Ich war heute beim FA und er hat immer noch nichts gesehen.
    er hat mich zum krankenhaus zur noch einer kontrolle geschickt und nunja er hat auch nichts gefunden.
    Die traurige nachricht is es ist tot.:cry:
    ich bin so am ende. wollte gott das es so kommt ?!
    so viele fragen die mir nicht aus dem kopf gehen.
    erst wollte ich es weg machen dan habe ich mich doch dafür entschieden und nun ist alles vorbei.:flennen:
    morgen muss ich ins krankenhaus und es wird dan ausgeschabt.
    ich habe solche angst vor dem eingriff und das ich das alles nicht packe.naja wollte euch nur mal berichten wie die ganze geschichte ausging.nicht gut aber vll sollte es so kommen ich weis es einfach nicht.ich wünsche euch allen viel spaß und viel glück mit euern süßen.

    lg candy
     
    #1
    Candy1989, 17 Januar 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ohje, das ist traurig!
    Lass dich drücken :knuddel:

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen und die nächste Zeit
     
    #2
    User 69081, 17 Januar 2008
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Oh nein...

    Jetzt hast du dich für dein Kleines entschieden,und jetzt hast du es noch verloren.Ersteinmal: Fühl dich ganz ganz dolle gedrückt von mir.:knuddel:

    Manchmal hab ich das Gefühl,dass Gott es so für besser hält.War vor fast einem Jahr in so einer Situation wie du jetzt!Ich glaub,man kann jemanden schlecht trösten sondern nur Mut und Trost zusprechen.Es klappt bestimmt wieder und evtl. sind dann auch die anderen Lebensumstände besser...

    Alles alles Gute für dich und auch für deinen Freund.


    P.S.Was sagt er denn dazu?
     
    #3
    D in love, 17 Januar 2008
  4. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich habe ihn angerufen und ihn das gesagt. er wollte es ja eh nicht wirklich. er meinte wie konnte das denn passieren und scheiße meinte er aba naja ich glaube ihm is ein stein vom herzen gefallen. er wird morgen dabei sein. naja mal schauen wie das mit uns weiter geht.
     
    #4
    Candy1989, 17 Januar 2008
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Oh Gott... Weiß gar nich was ich sagen soll. Es tut mir so Leid für dich...

    Ich wünsch dir viel Kraft und fühl dich einmal ganz dolle geknuddelt!:knuddel:
     
    #5
    User 65313, 17 Januar 2008
  6. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Seufz... das ist bei meiner Schwester auch schon einmal passiert... :cry:

    Alles Gute! Ich drück meine Däumchen! :knuddel:
     
    #6
    Nice__guy, 17 Januar 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Gut, dass er Dich begleitet und Du nicht allein ins Krankenhaus musst. Auch wenn Du zeitweise unsicher warst, ob Du das Kind willst - Du hast Dich dafür entschieden, um so schlimmer ist jetzt der Verlust.

    In den ersten Monaten enden viele Schwangerschaften auf diese Art, irgendwas war dann mit dem Ungeborenen nicht in Ordnung - so schlimm das für die werdenden Eltern auch ist.

    Ich wünsche Dir baldige Erholung und genügend Beistand von Deiner Familie.
     
    #7
    User 20976, 17 Januar 2008
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Oh je, das tut mir so leid :geknickt: !
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen und dass Dein Freund und Deine Familie Dich in dieser schweren Zeit auffangen und unterstützen.

    Fühl Dich ge:knuddel: !
     
    #8
    User 15352, 17 Januar 2008
  9. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    :cry: :cry: :frown:

    Viel Kraft für morgen wünsch ich Dir *umärmelvonHerzen*
     
    #9
    Antonella, 17 Januar 2008
  10. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    von mir ebenfalls viel kraft,das du das alles gut überstehst :knuddel:
     
    #10
    suziana, 18 Januar 2008
  11. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Ach Mensch...das ist sch****
    Wo, du dich doch fürs kleine entschieden hast. Wie weit warst du denn jetzt? Bei manchen sieht man den Herzschlag sogar erst in ner 10 Woche...oder ist es komplett untersucht worden?
    Vielleicht, ist es auch erstmal besser so? So kannst du deine Beziehung weiter festigen, kannst erstmal Arbeiten gehen und wenn, alles bestens aussieht bei euch, könnt ihr es wieder versuchen. Und dann hälst du bald ein Wunderschönes Baby in den Armen
     
    #11
    Mimieko, 18 Januar 2008
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Du bist doch erst Anfang 8 Woche oder?

    Sorry aber mach jetze bitte net zu schnell alles mit.

    Ich kenn auch eine aus nem mamaforum, bei der hat der Gyn in der 8 Woche kein Herzschlag gesehen und wollte sie promt zur Ausschabung schicken.
    Und als sie nochmal bei nem anderen Gyn paar Tage später war, war alles okay.
    Inzwischen ist sie glückliche Mama.

    Was ich dir damit sagen will, oft ist das echt von den Geräten und der Lage des Kindes abhängig.

    Und vielleicht solltest du noch nen dritten Arzt konsultieren. Bzw (normalerweise wirds eh gemacht) aber besteh dann bitte beim Termin nochmal auf nen Schall.

    Ich drück dir einfach weiter die Daumen das du vieleicht nur nen extremen Eckenhocker hast

    Bei mir hat man die Herztöne auch erst ANfang der 9 Woche gesehen

    kat
     
    #12
    Sylphinja, 18 Januar 2008
  13. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

    Lillaja
     
    #13
    User 35546, 18 Januar 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das tut mir schrecklich leid, bist du sicher? Willst du nicht lieber nochmal zu nem anderen Arzt gehen? Ich wäre da sehr skeptisch, gerade in den ersten Wochen sieht man den Herzton nicht immer.

    Genau das war auch mein gedanke!
     
    #14
    User 75021, 18 Januar 2008
  15. Pergamon.H
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ja traurig.

    Aber du bist jetzt in der SSW 7, meine Bekannte hat mir gesagt, es ist auch normal , wenn man erst in der SSW 8 die Herztöne hört.
    Kannst du noch eine Woche abwarten? oder hat der Arzt anders vorgeschlagen?
     
    #15
    Pergamon.H, 18 Januar 2008
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist ja das, was ich in dem anderen Thread auch schon geschrieben hab. Meine Mama wurde auch zur Ausschabung geschickt, hat den Termin dafür dann aber wegen Weihnachten noch 3 Wochen nach hinten verschoben, und dann war eben doch ein Herzschlag da!!

    Ach herrje... aber das hilft dir ja auch nicht unbedingt weiter.

    Aber ich würd auch noch etwas warten und evtl einen anderen Arzt aufsuchen.

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft! :knuddel:
     
    #16
    User 48246, 18 Januar 2008
  17. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh nein!:cry: Lass Dich drücken!:knuddel:
    Ich drücke Dir für morgen die Daumen und viel Kraft für die nächste Zeit. Dein Krümel wird ganz bestimmt von den Sterne aus auf Dich herab sehen und in Deinem Herzen immer bei Dir sein.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
     
    #17
    amy2208, 18 Januar 2008
  18. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey tut mir echt leid! Drücke dich ganz doll :knuddel:
    Wünsche dich sehr viel Kraft und hoffe, das morgen alles gut geht.
     
    #18
    Black_Angel87, 19 Januar 2008
  19. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Normalerweise wird in so einer Situation vor einer Ausschabung eh nochmal sorgfältig von den Ärzten im KH geschallt.
     
    #19
    glashaus, 19 Januar 2008
  20. sunshine85
    sunshine85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Du Arme :cry:

    Aber wie schon die anderen gesagt haben: Lass dich noch mal richtig untersuchen!!!
    Ich bin doch genauso wie du in der 7. woche (6+4) und ich war letzten dienstag beim FA und der hat noch gar nicht nach den Herztönen geschaut, wird dann erst in 4 wochen gemacht!!
    Er hat lediglich Vaginalultraschall gemacht...wir sind doch noch so früh in der schwangerschaft und ich hab mal gelesen, dass die Herztöne bei vielen erst um die 9. Woche (oder sogar später) zu hören sind!!
    Also, geh bitte noch zu einem anderen FA bevor du in Krankenhaus gehst, ok?

    Fühl dich umarmt....
    Ganz Liebe Grüße
     
    #20
    sunshine85, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles vorbei ende
VernalFloret
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Juni 2014
14 Antworten
Lillaja
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 August 2007
5 Antworten
Beastie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 September 2004
15 Antworten
Test