Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun ist bei mir auch Schluss nach 1 1/2 Jahren :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sodaclub, 11 Juni 2005.

  1. sodaclub
    Gast
    0
    Hallo.

    Das ist das erste was ich hier schreibe und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich und meine Freundin sind seit einem Jahr und 6 Monaten zusammen gewesen und es war eine so schöne Zeit. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich es ausführlich schreibe.

    Ich war früher mit ihrem Bruder sehr gut befreundet und da wollte sie schon etwas von mir.
    Ich war aber 13 und sie 9 Jahre alt. Also habe ich es seingelassen.
    Nach ein paar Jahren wurde dann unsere Freundschaft nichts mehr und ich habe ihn und sie nicht mehr gesehen.

    Aber ich musste immer wieder an sie denken.
    Letztes Jahr im Januar hab ich sie dann in ICQ geaddet.
    Und siehe da sie fragte mich auf einmal ganz viele Sachen usw.
    Wir haben uns verliebt und am nechsten Tag fragte sie mich ob ich mit ihre gehen möchte.

    Ich war der glücklichste Mensch auf erden.
    In den Osterferien hatten wir das 1. mal Sex miteinander und ich und sie waren so glücklich.

    Ab den Sommerferien hatten wir dann regelmässig Sex.
    Jetzt bitte nicht falsch verstehen das soll nur nen Beispiel sein wie toll es war.

    Aber wir kamen uns auch Geistig immer näher.
    Am anfang war es so eine Liebe das man einfach den ganzen Tag im Bett gelegen hat und gekuschelt hat.

    Dann kam der 1. Winter und dann der Januar.
    Nun waren wir ein Jahr zusammen.

    Mensch war das für eine tolle Zeit !!!!!!!!!!
    Nur dann ging es los.

    Ich habe mich mit ihr sehr gut verstanden, aber mit ihrem Vater und mit ihren Geschwistern fast garnicht.
    Sie haben immer dumm gelabert und wollten immer alles besser haben usw.
    Und dann war ich nach einer bestimmten Zeit fertig und wollte nicht mehr so oft zu ihr. Wir waren dann nur noch bei mir und fast nicht mehr bei ihr.

    Dann hat sei angefangen sich mit meiner Mutter nicht so zu verstehen "was auch die meiste Schuld meiner Mutter war" und wollte Schluss machen.

    Ich konnte sie aber überreden, das sie mir ne Chance gibt.
    Ich wollte nicht mehr so eifersüchtig sein und auch mehr mit ihr machen usw.

    Aber ich konnte mich einfach nicht so ändern wie ich wollte.

    Nun nach ein Paar Monaten sind wir dann auch wieder zu ihr öffters gegangen.
    Aber mit ihrem vater und den Brüdern hat es immernoch nicht so geklappt wie es sollte. Ich bin immer wieder nach Hause gefahren weil ich da nicht mehr sein konnte. Und der Vater hatte nur noch Streit mit seiner Tochter und die Brüder waren eh gegen mich.

    Sie hat aber immer zu mir gehalten und nicht zu den anderen.

    Aber dann kam am Montag Abend eine schlimme Nachricht !!!!

    Sie hat mir geschrieben "eine SMS", dass sie mir meine Chance gegeben hat und das ich nichts geändert hätte und sie könnte in diesem Streit nicht leben.
    Sie würde mich noch lieben aber sie könne auch nicht immer nur Streit zu hause haben.

    Ich bin direkt in mein Auto gerannt, und bin zu ihr gefahren.
    Sie war sehr traurig und meinte es sei aus.
    Ich habe ihr gesagt das ich mich ändern kann und werde mich sofort bei ihrem Vater entschuldigen.

    Aber nein. Sie meinte ich hätte meine Chance gehabt und es hat nicht geklappt.
    Auf die Frage ob denn sonst was sein meinte sie nur "NEIN".

    Ich soll sie jetzt in Ruhe lassen sie melde sich dann.
    Freundschafft hat sie mir angeboten aber ich habe zuerst gesagt das ich mehr will als das.

    Dann bin ich traurig gefahren.
    Ich bin mit den Nerven so am Ende !!!!!!!!

    Am Sonntag war noch alles gut.
    Am Samstag abend haben wir noch gegrillt.
    Wir haben uns neues Gleitgehl gekauft "nein ich will damit nicht sagen das der sex mir nur fehlt nur jetzt liegt es hier und ich muss daran denken", wir hatten neues Massageöl usw.

    Wir haben geplant das wir nechste Woche (also heute) schwimmen gehen usw..

    Aber es wird nichts.

    ich habe meinen Urlaub extra so genommen das wenn sei Praktikum hat ich arbeite und danach die 3 Wochen wir immer zusammen sein können.

    Aber es ist vorbei und ich kann nichts dagegen machen.

    ich habe versucht per SMS und Anrufen zu kämpfen aber sie meint nur es sei besser für uns beide wenn wir in Freundschaft leben und mehr nicht.

    Sie hätte seit dem sie Schluss gemacht hat sich so gut mit ihrem Vater verstanden wie noch nie.

    Aber irgendwie kommt mir das so ohne Herz rüber.
    Sie scheint sich mehr gedanken zu machen was ihr Vater denkt und was ich jetzt mache ist wurst.

    Und jetzt kommt ihr ins Spiel.

    War es wirklich besser von ihr weil es sonst so oder so irgendwan nicht geklappt hätte oder ist das nur ne dumme Ausrede und sie hat nen anderen (was sie zu 100% abstreitet) oder was ist mit ihr los.

    Und irgendwie ist der Monat Juni nen scheiss Monat.

    Also vielen Dank und bitte helft mir ich kann nicht ohne sie.
     
    #1
    sodaclub, 11 Juni 2005
  2. sodaclub
    Gast
    0
    kann mir denn keiner helfen ????

    Und jetzt das gefühl wenn der neue kommt.

    Sie küssen sich und sie empfinden mehr gefühle für sich und es war mal meine Freundin :flennen:
    Und dann irgendwann haben sie Sex und er darf das was nur ich lange Zeit durfte.

    Oder noch ein schlimmer beispiel.
    Wir hatten eine sehr schöne Beziehung.
    Wir konnten über alles reden.
    Aber sie hatte mehr die einstellung reden ja und danach vergessen.

    Z.B. habe ich nach langer Zeit gestanden das ich ein leichter Fuss-Feteshist bin (hoffe mal richtig geschrieben) usw. und sie hat es einmal gemacht mit ihren füssen und meinte es sei geil.
    Aber danach nie wieder.

    Oder schöne Unterwäsche gekauft nie angezogen und immer als Grund "ich habe nicht daran gedacht sorry".

    Und das nen halbes Jahr.
    Oder in letzter Zeit schminkt sie sich und ich war so happy.

    Und nun ist alles vorbei.
    jetzt nen beispiel was jetzt nicht mein grösstes Problem ist aber mir traurige gedanken schafft:

    Sie hat mir sehr selten einen geblasen und wenn dann nur mit Gummi weil sie ohne nicht schön fand eher ekelhaft.

    Sie fand meine Lusttropfen und mein Sperma ekelhaft.

    Aber wenn sie einen neuen hat.
    Da wird bestimmt alles anders.

    Da wird sie vieleicht mehr aus sich raus gehen und er bekommt mehr als ich :-(

    ich hoffe ihr wisst was ich meine :flennen:
     
    #2
    sodaclub, 11 Juni 2005
  3. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Traurige Story. Aber ich kenne das. Mir ging es mal ähnlich. Erst konnte mich sein Vater nich leiden und dann waren meine Eltern genervt dass er bei uns war und das eben dauerhaft. Irgendwann zerbricht man daran, wenn man noch nicht stark genug ist sich von seinen Eltern zu trennen(ich meine damit zB. ausziehen, nicht den Kontakt zu den Eltern abbrechen). Damals war es so und deswegen ist es zwischen uns auch kaputt gegangen, es war natürlich nicht der einzige Grund. Aber schon ein sehr großer. Vielleicht klappts ja nochmal wenn ihr älter seid?

    Na ja trotz allem Kopf hoch!!!! :rolleyes2
     
    #3
    Fortuna21, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir Schluss Jahren
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
k1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
13 Antworten