Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun ist Doll auch weg.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 1 Februar 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Aber das war wohl gestern allen schon nach dem Schlußpfiff klar.
    Da ging nichts mehr. :kopfschue

    Spätestens jetzt sind nur noch die Spieler gefragt.

    aber wer von denen hat schon nen Vertrag für die 2. Liga :ratlos:

    Wenns daneben geht sind sie alle schnell bei anderen Vereinen. :mad:

    Das ist heutzutage nun mal der Profifußball.
     
    #1
    Hens, 1 Februar 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wird auch Zeit, bei jedem anderen Verein hätten sie schon wesentlich eher gehandelt - Menschlichkeit hin oder her...
    Und das mit den Spielern kenne ich doch aus Nürnberg viel zu gut - die sind dann auch immer alle weg, wenns mal wieder in die 2.Liga geht - sind halt zu 95% Söldner, is heutzutage so, besonders seit Bosman.
     
    #2
    Schäfchen, 1 Februar 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    und das trainerkarusell geht weiter... mal gucken wer als nächstes fliegt.
     
    #3
    Packset, 1 Februar 2007
  4. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Oder Bayern München kauft alle auf, wo viel auf der Bank verschimmeln.

    Die Misere begann als sie das Team auseinander gepflückt haben, verkaufen wir einige, dann holen wir welche mit den gleichen Qualifiktionen, aber im Team läuft es nicht rund. Nun es wird immer gleich Trainerwechsel gefordert, vielleicht sollte das Restmanagement sich selbst mal an die Nase fassen.
    Off-Topic:
    Ich weiß schon warum mich das nicht mehr so vom Stuhl reißt, beim HSV gibt es doch kaum ein IDOL dass noch aus der Stadt kommt. Früher haben die Leute einen Uns-Uwe gehabt, jetzt kommen die irgendwo her und morgen ziehen sie wo anders hin. für die ist gar keine Ehre mehr in den Verein zu spielen. Das Geld kriegen die sowieso. Zu viel Geld verdirbt den Charakter.
     
    #4
    flip1977, 1 Februar 2007
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das gibt es aber auch wohl nur noch bei ganz wenigen Vereinen. :ratlos:

    Mit Alexander Laas ist jetzt mal wieder ein Anfang gemacht worden. :jaa:
    Nun gut das ist noch kein Idol, aber die Jugendarbeit zeigt ihre Früchte.

    Stuttgart war wohl in der Hinsicht ein guter Vorreiter, nun müssen die anderen Vereine es nachmachen.
     
    #5
    Hens, 1 Februar 2007
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Mit Magath schafft ihr es sicher Hens!

    ...der arme Mann! Von einer Topmannschaft zu den Verlierern der Saison! :tongue:
     
    #6
    StolzesHerz, 1 Februar 2007
  7. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja, Bayern gehört aber zurzeit auch ganz klar zu den Verlieren der aktuellen Saison.
     
    #7
    cheVelle, 1 Februar 2007
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Den haben wir da doch nur geparkt, damit er dort Unfug treibt. :zwinker:

    Und wo ist Bayern denn Top? :ratlos:
     
    #8
    Hens, 1 Februar 2007
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie sind zumindest einige Plätze über euch! :tongue:
     
    #9
    StolzesHerz, 1 Februar 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich würde gleich noch ein paar Trainer entlassen...fällt momentan nicht besonders auf und würde keine große Wogen hinterlassen. :zwinker:
    Wenigstens reagieren manche Vereine noch...kann ich von meinem Verein leider nicht behaupten. :mad:
     
    #10
    munich-lion, 1 Februar 2007
  11. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Soweit ich weiß, haben beim HSV alle Spieler -mit Ausnahme von Benny Lauth (der ja nu eh bei stuttgart auf der Bank sitzt)- einen Vertrag für Liga 2.... irgendso eoin Vertragsmodell machts möglich
     
    #11
    MeisterWichtig, 1 Februar 2007
  12. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    und wie will der hsv die in liga 2 bezahlen? meinste etwa die söldner geben in liga 2 vollgas?

    der hsv hat große schuld an dem, was da läuft. was die machen juckt mich eigentlich nicht, aber die haben sich so eine söldnertruppe zusammengekauft, schlimmer geht es wohl nicht mehr, da wurde ohne jeden verstand eine gurkentruppe zusammengewürfelt.
    den hsv werden wir die nächsten jahre nimmer in liga 1 sehen.
     
    #12
    Birdy83, 1 Februar 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hens, ich muss leider sagen, für mich sind die hamburger abstiegskandidat nr. 1!

    auch wenn ich sie im vergleich zu den meisten anderen bundesligisten verhältnismäßig mag und es schade fände.

    ich sehe einige parallelen zum ersten abstieg der eintracht. z.b. dass alle denken, hamburg kann gar nicht absteigen, die werden das noch schaffen, bestimmt... etc.
    und sie haben zu lange an doll festgehalten, wenn es mir auch für ihn leidtut...

    und mainz scheint sich zu fangen, obwohl ich es ihnen viel mehr gönnen würde. das dreckspack da... :angryfire

    naja, mal sehen...
     
    #13
    luke.duke, 2 Februar 2007
  14. XnataliX
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Mal sehen wie Stevens sich macht.Magath wollte ja nicht.

    Aber ich denke der HSV schafft das schon noch
     
    #14
    XnataliX, 2 Februar 2007
  15. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Dazu muß man sagen: Magath wollte es schon.
    Aber da der HSV Stevens vorher schon zugesagt hatte, wollte er dann doch nicht.

    "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", erklärte der ehemalige HSV-Coach Magath dem "Hamburger Abendblatt".

    Magath weiter: "Wenn der HSV nicht gekommen wäre, hätte ich auch mit keinem anderen deutschen Verein geredet. Und irgendwie tut’s mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber man muss mich verstehen.“
     
    #15
    Hens, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doll weg
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2008
10 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2007
14 Antworten
Test