Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nun ist es unglaublicher weise vorbei

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von maggot88, 9 Dezember 2004.

  1. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hi leute
    ich habe ein problem welches vielleicht vielen so geht:
    bin jetzt seit fast 1 monat mit meiner ersten richtigen freundin getrennt.
    wir haben uns geliebt. immer wenn ich sie in den arm genommen habe, ihren warmen atem gespürt habe und einfach das gefühl gehabt habe das mädchen, dass du von ganzem herzen liebst und achtest bei dir ist dich liebt und es genießt bei dir zu sein, kribbelte mein ganzer körper. ein gefühl von romantik zuneigung und geborgenheit. einfach unbeschreiblich :cry: . bei jedem mal. ich war immer führ sie da wo ich konnte und das wusste sie auch zu schätzen.
    vielleicht hört sich das ganze total dämlich an, aber es war einfach immer schön bei ihr zu sein!!! nach unglaublich schönen 3 monaten machte sie schluss, aus dem grund im moment keine Beziehung einzugehen.

    ich kann es heute immer noch nicht glauben. ein abschiedsbrief der wirklich (im positiven sinne) unter die haut geht war der abschluss meiner ersten beziehung!

    mein problem ist nur, dass ich es nicht verarbeit bekommen. es wird eher immer schlimmer!!! :frown: . sie beachtet mich nicht mehr, was vielleicht auch besser so ist. ich sehe sie jeden tag in der schule, jeden tag kommen die alten gedanken wieder hoch. alles erinnert mich an sie und ich vergrab mich in meinem kummer.

    wie komme ich da wieder raus? wäre vielleicht eine neue freundin das richtige? (obwohl ich das nicht glaube!).
    bitte helft mir!!!

    danke schonmal im vorraus
     
    #1
    maggot88, 9 Dezember 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    lenk dich ab. unternehme etwas mit deinen freunden. treibe sport. eben alles, bei dem du nicht großartig uns grübeln kommst.
     
    #2
    User 17556, 9 Dezember 2004
  3. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    ich behaupte mal (und bin davon auch sehr überzeugt) das das leichter gesagt ist als getan.
    klar kann man sich ablenken, aber nur für ne weile...selbst wenn man weggeht mit freunden kann es passieren das die gedanken abdriften, vor allem wenn die freunde vielleicht auch beziehungen haben....und die dann auch noch gut laufen und man sich wieder so allein und verlassen vorkommt und sich nur nach dieser einen person sehnt.
    ich habe mal gehört das der Liebeskummer nach dem ehemaligen partner erst dann richtig weg ist, wenn man sich wieder neu in eine person verliebt hat, wenn man es geschafft hat wieder gefühle für einen neuen partner zu haben.
    doch damit ist nich unbedingt gesagt das der ehemalige partner auch wirklich aus deinem kopf verbannt wird, dir geht es dann vielleicht nich mehr so schlecht, aber ich kann mir zb. nich vorstellen das ich es jemals schaffen würde ncih mehr an meinen schatz zu denken , oder keine sehnsucht mehr nach ihm zu haben...
    wie gesagt, weiss esn ich aus erfahrung...hab sowas nur gehört.
    ansonsten weiss ich aber dsa es schwer ist sich von diesen gedanken und dem kummer abzulenken, wenn ich in einer solchen situation war hab ich es nie geschafft...kann dir da leide rnich weiterhelfen.

    lg
    blacktears
     
    #3
    blacktears, 9 Dezember 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Eine neue Freundin ist nur dann das richtige, wenn du zu echten Gefühlen für diese neue Freundin fähig bist.
    Wenn nicht ist es unweigerlich vorprogrammiert, daß du die neue Freundin die ja nichts dafür kann, verletzen wirst.
    Möchtest du so sein ?
     
    #4
    Stonic, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglaublicher weise vorbei
Dasy
Kummerkasten Forum
8 November 2013
19 Antworten
ChaosBoy
Kummerkasten Forum
3 April 2013
10 Antworten
LahkoVnetljivo
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2011
16 Antworten
Test