Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun kommt mein Ende...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frossy, 16 September 2005.

  1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich habe vor einer Woche und vor 3 Tagen einen Thread gestartet, nun will ich beide für geschlossen erklären.
    Denn es gibt keinen Grund, warum ich diese noch länger als interessant bezeichnen könnte.
    Meine jetztige (bzw Ex)Freundin sind nicht mehr zusammen.
    Erstmal für die nächsten 3 Monate nicht, dann mal sehen.

    Ich habe ihr das Angebot gemacht dieses WE mit mir zu verbringen, aber sie hat mich kurz vor knapp zurückgewiesen. (bin die nächsten 4 Wochen weg)
    Dann war ich heute bei ihr, um mir Sachen abzuholen die ich vergessen hatte. Als ich gehen wollte, hat sie dann weinend gesagt, dass sie mich doch noch sehen will, am ganzen WE. Aber sie bekomme noch Besuch von einem Schulkameraden. Sie wusste aber nicht ob er noch kommt. Als ich weg war hat sie ihn angerufen und er sagte, er sei auf dem Weg.

    Ich habe ihr gesagt, wenn er sie besucht kann sie mich für die nächsten 3 Monate am Arsch.

    Ich habe nicht vor mich erst voll heulen zu lassen und dann fragt sie ob ich am nächsten Tag zu ihr könne.

    Das ist verarsche hoch 10 und da steh ich nicht drauf.

    Er ist kein Lover von ihr
    Warum sie weinte weiß ich auch nicht


    So und nun eure Meinung dazu
     
    #1
    Frossy, 16 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich versteh nur bahnhof ..

    wer besucht deine freundin?
    ihr neuer lover? nen kumpel?

    und was für ein angebot?
     
    #2
    Fireblade, 16 September 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir gehts da grad wie Fireblade: :ratlos:
     
    #3
    SottoVoce, 16 September 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Besser?
     
    #4
    Frossy, 16 September 2005
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    nee verstehe ich immernoch nicht, wer ist er :ratlos: und dass angebot habe ich auch nicht richtig verstanden höchstens erahnen :ratlos:

    mfg tobi
     
    #5
    tobias_w, 16 September 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein überhaupt ist nix klar ..
    was für ein angebot?
    warum hat sie überhaupt geweint?

    ich kann mir irgendwas zusammen reimen .. aber keine lust drauf.
    schreib lieber nen bißchen genauer worum es geht.
     
    #6
    Fireblade, 16 September 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    jetzt etwas aufgeklärt?
     
    #7
    Frossy, 16 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also du bist 4 wochen weg, und deine freundin wollte zuerst das letzte WE nicht mit dir verbringen, sondern mit nem schulkamerad, den sie auch die ganzen nächsten 4 wochen sehen kann.

    kann deine reaktion verstehen .. in genau dieser situation hab ich auch schon schluß gemacht. und bei mir ging es nur um 1 woche, die ich nicht da bin.

    aber ich bezweifle, dass sie 3 monate treu bleibt ..
    also entweder machst du komplett schluß, oder ihr versucht es nochmal.
    sowas halbherziges bringt nix.
     
    #8
    Fireblade, 16 September 2005
  9. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    ok, zu diesem und meinen anderen Thread, der glücklicher weise gelöscht wurde, möchte ich sagen, dass ich gestern total fertig war, weil mich alle meine Freunde bei mir in der nbäher verlassen haben.

    Bitte macht mir nicht noch mehr Stress und schickt meine IP nicht an die Polizei oder sonst wem.

    Ich habe mich gefasst und habe eine neue Freundin, meine alte lässt mich für immer in Ruhe
     
    #9
    Frossy, 17 September 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Es freut mich, dass es dir anscheinend wieder besser geht. Aber wegen deinem Thread von gestern wär es wesentlich geschickter gewesen, du hättest einem Mod oder Admin eine Pn dazu geschrieben. Dann ist es 1. intern und 2. sicher, dass es jemand liest und nicht nur zufällig findet.
     
    #10
    User 12370, 17 September 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Jetzt schon eine neue Freundin ?
     
    #11
    Chabibi, 17 September 2005
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry aber ich check da irgendwie gar nicht durch..hab mir jetzt den ganzen Thread angeschaut und auch alles gelesen, aber verstehen tu ich trotzdem nix :ratlos: :ratlos:

    Aber solange es dir besser geht, ist ja alles ok :grin: Viel Spaß in den nächsten 4 Wochen!
     
    #12
    ping_pong, 17 September 2005
  13. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    @Aurelie:

    Hab ich gemacht, von der Person, die mir die "Warnung" geschrieben hat.

    @all:

    hab keine neue Freundin im Sinne von zusammen sein, noch nicht, aber sie ist nicht abgeneigt. Sie ist sich nur nicht sicher, da ihr Freund sie betrogen hat und er ihr das auch so gesagt hat. Sie hat schluß gemacht und fertig. Wir verstehen uns gut und wollen es bald mal versuchen. Bis dahin sind wir erstmal "nur" Freunde
     
    #13
    Frossy, 17 September 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    versteh einer diese welt...
    warum ist alles o gefühlskalt?
    will niemand persönlich angreifen aber ich glaube dir geht es nur um spaß
     
    #14
    zwieselmaus, 17 September 2005
  15. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    nein mir geht es nicht um spaß,...

    meine freundin hatte seit wir zusammen waren ein hundertfaches mehr an Spaß durch Sex, Befriedigung (fingern, etc.) als ich.
    Mir geht es um Liebe und ich weiß nicht ob sie die richtige ist wenn sie mich nur noch ausnutzt. Meine (freundschaftliche) Freundin hat auch ihren Partner verloren, und will das auch verdrängen und wenn wir uns mögen und vllt verlieben dann weiß ich nicht was daran so schlimm sein soll.

    Ich fühle mich pers. angegriffen
     
    #15
    Frossy, 17 September 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    getroffne hunde bellen kann ich nur sagen

    ok bevor ich hier noch den ruf als total unsensibel bekomm, was nicht stimtm verscuh ich das jetz ma zu verstehen...

    also eine freundin hatte, wegen dir und deiner kreativität, immer total viel spaß am sex und du nicht?!
    hast du ihr das ma gesagt???
    ihr gezeigt was dir gefallen würde???
    oder hast du es hingenommen? dann bist du slebst schuld...

    mh ok ich mein nur wenn du jetz schon davon sprichstd as ihr es BALD verscuhen wollt... echt leute... ich dachte du bist enttäscuht?
    das is eine RETTUNGSANKER_bezihung die du da eingehen willst.. sie sit enttäsucht und du.. schlimmer kanns ja ni mehr kommen, also könnt ihr ejtz ja rummachen?? is das mitleid oder was???

    sry bin leicht aufgebracht... aber ich verstehs ni so wie du das schreibst kann man nciht davon ausgehen das es dir um liebe, um wahre liebe geht

    eher darum deinen schmerz zu stillen
     
    #16
    zwieselmaus, 17 September 2005
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich stimme zwieselmaus zu.
    Was soll das denn bringen? Sie hat eine Trennung hinter sich und du auch. Ich will ja mal hoffen, dass du in deine Freundin verliebt warst, denn in dem Thema hier klang das irgendwie nicht so... Wenn ihr beide noch Gefühle für eine andere Person habt, wie sollt ihr dann zusammen sein? Ist doch klar, dass es da ziemlich bald zu Differenzen kommen wird. Ich würde es befürworten, wenn jeder erst mal seine eigene Beziehung verdaut.
    Du schreibst, das andere Mädchen will ihre alte Beziehung verdrängen. Das ist ein absolutes Alarmwort. Sehr wahrscheinlich ist sie noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung, gerade, wenn ihr Freund sie betrogen hat, ist der Schmerz bestimmt noch nicht verschwunden. Ich denke, dass es ein großer Fehler wäre, da gleich eine neue Beziehung anzuschließen, die nur entsteht, weil beide grad solo sind und sich sozusagen trösten wollen. Wenn das dann nicht funktioniert, dann sind beide noch mehr enttäuscht. Das ist weder in ihrem noch in deinem Sinne.

    Wenn deiner Meinung nach deine Ex-Freundin so viele mehr Vorteile aus eurer Beziehung gezogen hat, warum hast du das nie angesprochen? Eine Beziehung funktioniert dann, wenn man darüber redet, was einem nicht passt und wenn beide zufrieden sind. Kann es sein, dass du sowieso schon vorher unzufrieden warst und das jetzt sozusagen der Auslöser war, diese Beziehung zu beenden? Im Nachhinein beschweren gilt nicht. Wenn sie mehr Befriedigung bekommen hat, dann hättet ihr das ja klären können. Ich glaube nicht, dass sie die alleinige Schuldige ist, dazu gehören so gut wie immer zwei.
     
    #17
    Kuri, 17 September 2005
  18. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    @Kuri & Zwiebelmaus:

    Wir wollen noch nicht zusammen sein, erstmal befreundet.
    Ich bin enttäuscht. Und verdrängen im Sinne von Ablenken durch andere Sachen, nicht durch ne andere Beziehung.
    Um das klarzustellen, ich will nicht ne Verdrängungsbeziehung, sie auch nicht.
    Wir wollen es nur vllt mal später versuchen, wenn wir beide drüber weg sind.
    Nicht jetzt und dann ab ins Bett und die Welt ist in Ordnung.

    Zu meiner Ex und ihrem Spaß:

    Ich habe sie seit wir zusammen sind verwöhnt bis zum geht nicht mehr (fast 3-4 mal am Tag). Mit verwöhnt mein ich OV und fingern.
    Das sind jetzt knapp 14 Monate her. Sie verwöhnt mich (runterholen) seit knapp 12 Monaten. Und OV hat sie erst seit 4 Wochen gemacht.
    Gekommen ist sie fast jedes Mal. GV haben wir seit April und auch da hat sie sehr viel Spaß.
    Und fragt nicht warum ich die Daten noch kenne

    Sicher habe ich sie angesprochen, aber sie wollte so weitermachen.
    Ich hab mich dann mal quer gestellt als sie total geil war. Da hat sie es dann begriffen, aber das war vor ca. 4-5 Monaten.

    Im Endeffekt hat sie also sehr viel mehr Spaß gehabt als ich

    Fragen beantwortet?
     
    #18
    Frossy, 17 September 2005
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sie hatte 14 Monate ihren Spaß, und du hast 9-10 gebraucht, um dich quer zu stellen, damit sie versteht, dass das so nicht läuft? Wenn du sie echt 3-4 Mal am Tag befriedigt hast und die dich nicht, dann würd ich mich schon fragen, wie das sein kann. Sex beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. Du hättest früher was sagen müssen. Naja, das ist nun nicht mehr rückgängig zu machen... aber merk dir das für später, sonst fühlst du dich ausgenutzt und sie merkt vielleicht gar nicht, dass sie dich ausnutzt, bloß, weil du keinen Ton von dir gibst.

    Bzgl des anderen... so klingt das schon etwas anders als in den oberen Postings. Lass dir damit Zeit und ist jetzt eigentlich geklärt, ob du jetzt für immer von deiner (Ex)-Freundin auseinander bist oder nicht?
     
    #19
    Kuri, 17 September 2005
  20. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    nein noch ist das nicht geklärt, aber es ist auf dem Wege das es so ist
     
    #20
    Frossy, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Ende
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
Suzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2009
7 Antworten
Minny
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2004
10 Antworten