Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun krieg ich ein bissche angst...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von noir91m, 13 August 2007.

  1. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -------------
     
    #1
    noir91m, 13 August 2007
  2. Polar bear
    Polar bear (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

    Mache Dir mal wegen der Beschneidung keine Sorgen, selbst ein Mädchen, der das merkwürdig vorkommt, kannst Du doch kurz erklären, was hier gemacht wurde. Denk daran, wenns hart kommt (im wahrsten Sinne :drool: ) dann sehen eh alle gleich aus - unbeschnittene wie beschnittene. Und Du hast den Vorteil, dass Deine Eichel nicht so empfindlich ist und wirst im Schnitt länger können!

    Bezüglich der Krümmung weiß ich nicht so recht, was Du meinst, aber es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Du nicht zu normalem Verkehr fähig sein wirst. Vielleicht wissen andere hierzu mehr.

    Viele Grüße,

    - Polar bear
     
    #2
    Polar bear, 13 August 2007
  3. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ---------------
     
    #3
    noir91m, 13 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is doch kein ding. wenn es zum sex kommt, dann nimmste halt die hand als hilfe. so machen wir das auch, wenn er mal nicht richtig rein will. ich find das jetz nicht schlimm. und beschnittene finden viele mädchen optisch schöner, ich zb auch. :zwinker:
     
    #4
    CCFly, 13 August 2007
  5. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    NA dann bin ich berhuhigt ... danke :zwinker:
     
    #5
    noir91m, 13 August 2007
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Bei vielen Stellungen ist ein leicht gekrümmter Penis sogar von Vorteil, weil dadurch die Reibung erhöht und die Scheidenwand der Frau stärker stimuliert wird... eigenlich kann sie sich drüber freuen. :zwinker:
     
    #6
    Liza, 13 August 2007
  7. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass ne Krümmung ganz angenehm sein kann stimmt wirklich!
    Ich würd jetzt mal ganz altklug sagen, dass du in n paar Jahren deine "Pimmelkomplexe" total vergessen haben wirst, weil du feststellst, dass es auf viel mehr ankommt als auf die form.

    ahso.... ich hab übrigens bevor ich mal einen "in natura" gesehen hab als mädel immer gedacht, dass die so nach unten gehen, auch wenn die hart sind... :-D
     
    #7
    evita, 13 August 2007
  8. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -------------------
     
    #8
    noir91m, 13 August 2007
  9. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen Kollege! :smile:

    Bin auch einer wie du, sprich mein Penis zeigt im errigierten Zustand auch nach unten, so wie auf der Zeichnung, die du angefügt hast. :smile:

    Erstmal: no panic! Sex geht prima damit, kein Problem. Wenn du beim Einführen Probleme hast, einfach mit der Hand leicht anheben, rein und dann gehts los, absoluuuuuuuuuuuuuut ohne Probleme :smile:

    Hatte mit 3 Frauen Sex, keine hat sich beschwert, keine hat sich überrascht gezeigt.

    Und was deine Beschneidung angeht, sowas haben heute sehr viele Männer, das sollte eine Frau nicht schocken. Zudem musst du positiv sehen, ist vieeeeel hygienischer, als wenn die Vorhaut noch da ist, weil sich da weniger Smegma sammeln kann.

    Fazit: Einem erfüllten Sex-Leben sollte Vorhaut- und Krümmungstechnisch gar nix im Wege stehen. :smile:

    Falls du noch Fragen hast, nur zu!
     
    #9
    Snake81, 15 August 2007
  10. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----------------------
     
    #10
    noir91m, 16 August 2007
  11. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt schon, du bist ja auch erst 16! :smile:

    Meine erste richtige Freundin hatte ich mit 19, von daher.....no panic!

    Und wenn irgendwann doch mal technische Probleme auftreten sollten, dann frag den "Nach-unten-hänge-Penis-Kollegen" Snake :smile:
     
    #11
    Snake81, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg bissche angst
julieW
Das erste Mal Forum
4 November 2012
9 Antworten
gamer2322
Das erste Mal Forum
10 Juni 2012
14 Antworten
Innocence123
Das erste Mal Forum
10 Juni 2011
16 Antworten
Test