Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun völlig ratlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fpnfjdk, 8 August 2007.

  1. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bins (schon) wieder...

    Ich brauche nun einfach mal eure Gedanken:
    Ich ahbe ein Mädchen kennengelernt, vor über 4 Wochen, durch urlaub und so haben wir uns bisher (erst) 2 Malg getroffen + icq und so...

    Aus meinen Augen verliefen beide treffen fast perfekt ab. Beim ersten saßen wie lange in einer bar uns haben uns super unterhalten, beim 2ten sind wir in eine andere Stadt gefahren und wir liefen schließlich händchenhaltend durch die stadt und saßen fast 2 h auf der schlossmauer, ich hatte sie in den arm genommen.

    nun wollten wir und heute und morgen treffen. dazu wollte ich sie am Di nochmal erreichen, doch sie ging nicht an ihr Handy, abends erreichte ich sie dann und sie sagte, sie hätte das treffen, das heute sein sollte, fast vergessen (sie wollte mir ihr taining zeigen). Das fällt heute flach (Wetter). Jetzt schrieb sie vorhin eine Nachricht, in der sie sich entschuldigte dass sie gestern nicht zu erreichen war, ABER ALS ICH SIE DANN ZURÜCKRIEF; SAGTE SIE; SIE HÄTTE DAS MIT MORGEN (EBENFALLS) FAST VERGESSEN UND SIE ZU IHREN GROßELTERN FÄHRT. Jetzt sehe ich sie frühestens nächsten Do wieder :geknickt:

    Wie soll ich das verstehen? einerseits entschuldigt sie sich für nicht-erreichbarkeit, andererseits vergisst sie die sache mit heute und morgen fast...

    Normal?
    Ich kanns langsam nciht mehr einschätzen woran ich bin...

    Grüße
     
    #1
    fpnfjdk, 8 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm,ihr verhalten ist mehr als komisch. kann mir das nicht wirklich erklären,es klingt so widersprüchlich. würde jetzt mal noch nicht aufgeben,warte erstmal noch eins/zwei treffen ab,sofern sie nicht wieder absagt,aber sollte das der fall sein,ist es wohl eindeutig.

    viel glück für nächsten donnerstag:zwinker: .
     
    #2
    User 77157, 8 August 2007
  3. Kölnerteuflin
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Vielleicht hofft sie aber auch auf ein bisschen mehr Angagement von dir? Oder sie braucht erst mal Zeit um über euch nachzudenken, denn eine Beziehung ist nicht nur eine Sache von heute oder morgen.
    Ich würd ihr an deiner Stelle erstmal die Zeit lassen.
     
    #3
    Kölnerteuflin, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - völlig ratlos
3D-Brille
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2013
4 Antworten
Ninja_1979
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2013
9 Antworten
Sorele
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2012
7 Antworten
Test