Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun weiß ich nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jacqui, 6 November 2004.

  1. Jacqui
    Gast
    0
    Es ist alles so komisch das ich nicht mal richtig weiß wie ich anfangen soll.

    Aaaaalso, ich hab seit etwa zwei Jahren wieder Kontakt zu einem Exfreund - ich hab zu so ziemlich allen meinen Ex nen lockeren, aber guten Kontakt. Nunja, dieser Ex den ich meine lebt nun seit Jahren in Bayern...hat Freundin und Kind und ich bin ja auch verheiratet und hab Kinder. Alles wunderbar geregelt.
    Ich hatte damals als wir zusammen waren schon heftig Fehler gemacht und hab mich dafür bei ihm entschuldigt und er nahm auch die Entschuldigung an. So haben wir nun in den letzten beiden Jahren mal gesmst, mal e-mails geschickt...ja, war soweit alles in Ordnung.

    Jetzt schickt er mir vor drei Wochen etwa ne SMS, ich soll jetzt sofort sagen was ich will und dann käme er zu mir zurück. Ich dacht erst mich trifft der Schlag und dann hab ich ihm freundlich versucht zu erklären das dieses Gespräch wohl nicht allzu viel Zweck hat. Ein paar SMS später beschimpfte er mich dann arg und meinte, er würde ja eh nie zu mir zurück kommen. Daraufhin hab ich ihm dann gesagt er soll mich doch dann lieber künftig in Ruhe lassen.
    Er ließ aber ned locker und ich hab mich auch recht schnell wieder beruhigt. Es ging noch eine Weile mit den SMS hin und her und er meinte ich würde doch sicher noch etwas für ihn empfinden und soll ihm das doch mal sagen.

    Nun mein folgenschwerer Fehler...ich schrieb: o.k., ich lieb Dich noch ein bissi. :rolleyes2

    Mir war schon gleich nach dem abschicken klar, das ich das "so" garnicht gemeint hatte. Aber ich fand es war zu spät um nu einfach zu sagen das es ein Scherz war...das hätt ich nich gekonnt. Ich mußte dann auch zwischendurch überlegen ob ich selbst tatsächlich der Annahme bin das dem nicht so is....aber das war mir denn schon selbst klar. Ich mag ihn, aber Liebe isses echt nicht.

    Nunja, verstärkten Kontakt hatten wir dann noch zwei Tage und ich versuchte höflich abzublocken was das Zeug hielt. Dann meldete er sich nicht mehr, wartete wohl drauf das ich das tu....ich hab's aber auch tunlichst vermieden.

    Letztes WE chattete ich dann mit seiner Freundin (wir verstehen uns ganz gut) und irgendwann im Gespräch mußte ich feststellen das vorm PC nicht mehr seine Freundin sondern er saß. Er fragte mich ob ich wisse was der Unterschied zwischen mir und seiner Freundin sei - Antwort: seine Freundin würde schließlich nicht so rumhuren!!!!! (Kleine Anmerkung: unsere Beziehung ging damals in die Brüche weil er mich mit seiner Zuneigung echt erstickte und ich bin zurück zu meinem Ex und habe "nicht" rumgehurt").

    Das hat mich natürlich tierisch schockiert und ich hab beschlossen den Kontakt abzubrechen zu ihm - endgültig!!!

    Das ist jetzt eine ewig lange Vorgeschichte, aber ich denke anders wird's ned ganz klar.

    Nun beschlich mich im Laufe der Woche die Angst das mein Ex irgendwie auf die Idee kommen könnte meinem Mann zu erzählen was da die letzten Wochen los war, also hielt ich es für geschickter es meinem Mann selbst zu erzählen....und jetzt kommt's!!!!!

    Mein Mann meinte es wäre zwar schon hart das ich zu nem anderen sage ich würde ihn lieben, aber mit ner Runde Sex könnte ich das ja wieder gut machen. Er meinte mit allem anderen wäre uns ja auch ned geholfen!!!

    Ich komm da echt ned drüber weg...ich bin immer noch total schockiert. Für mich bedeutet das irgendwie genau soviel wie das er mich eben garnicht so dolle (mehr) liebt, das es so leicht wieder gut zu machen ist...oder seh ich das so falsch ???
    Er sagt er vertraut mir...na, is ja wunderbar. Es ist also egal welche Gefühle ich für nen anderen aufbringe, hauptsache ich poppe nicht mit ihm ???

    So, nu hab ich ne ellenlange Geschichte geschrieben und wahrscheinlich so lange das sie keiner lesen wird :grin: aber egal, nu geht's mir schon ein klein wenig besser.
    Sollte es doch wer lesen, vor allem würde mich die Sichtweisen der Männer interessieren. Ich frag mich doch, ob das so locker zu sehen ist....und wie die anderen Frauen reagieren würden, würd mich auch interessieren.

    Gruß
    Jacqui
     
    #1
    Jacqui, 6 November 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich hätte wahrscheinlich gelacht und das für einen blöden Scherz gehalten. das meinte er doch nicht ernst, oder?

    und ich finde auch nicht, dass du jetzt irgendetwas großartig falsch gemacht hast..so schlimm finde ich die sms, die du geschrieben hast, nicht. Zu dem Ex würdew ich den Kontakt ganz abbrechen. das hört sich alles sehr lächerlich an, was der so zu sagen hat...
     
    #2
    cat85, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten
Test