Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nun werde ich auch zum Pillen theard schreiber...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anonym 12, 5 Januar 2007.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oke eigentlich wollte ich nicht Pllen-theards schreiben, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein ^^
    ich möchte meine Pille gerne in der Früh einnehmen,aber wenn ich nach der schule heim komme, dann ist es ja nicht mehr in der Früh, und wenn ich dann merke das ich meien Tage habe, ists ja zu mittag. Wie um hmmels willen schaff ich es dann , die Pille gleich um 7ben in der früh ein nehmen zu können?

    mfg
     
    #1
    anonym 12, 5 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem?
    Nimm sie eben am ersten Tag mittags, wenn es sein muss und dann am nächsten Tag früher und von da an dann eben immer morgens. Wenn du eine Mikropille nimmst, kannst du sie ruhig ein paar Stunden früher als am Vortag nehmen, das macht nichts.
     
    #2
    User 52655, 5 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimm sie doch einfach gleich morgens, wenn du aufstehst. Am besten neben den Zahnputzbecher legen, dann denkst du auch dran.
    Und wenn du am Wochenende mal erst später aufstehst und sie dann nimmst, ist das auch kein Problem. Du kannst die Pille bis zu 12 Stunden später nehmen und der Schutz bleibt erhalten.
     
    #3
    krava, 6 Januar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich versteh dein Post so gar nicht. :kopfschue

    Dann nimm sie doch einfach immer frühs, wenn dir das besser passt. Und was hat das mit deinen Tagen zutun? Bei mir kommen sie, wie sie wollen bzw. zu keiner genauen Uhrzeit...

    LG
     
    #4
    Lysanne, 6 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das hat in so fern mit ihren Tagen zu tun, als dass man die allererste Pille am ersten Blutungstag nehmen muss. Und wenn die bei ihr immer erst so gegen Mittag kommen, weiß sie natürlich morgens noch nicht, dass sie an diesem Tag ihre Blutung bekommt, kann sie also noch nicht vorsorglich nehmen.
    So habe ich es zumindest verstanden.
     
    #5
    User 52655, 6 Januar 2007
  6. dark_silence
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, so hab ichs auch verstanden.. Ich denke auch, das man die zweite Pille dann eben am morgen nimmt und das dann beibehält..
     
    #6
    dark_silence, 6 Januar 2007
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wies Nubecula gesagt hat, is richtig, sorry das ihr das nicht verstanden habt wie ich das meinte, Oke dann nehme ich sie am 2ten Tag einfach gleich morgens...Mein Freund hat mich andscheinend so verwirrt dann...das ich auf das nicht selber gekommen bin ^^
     
    #7
    anonym 12, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen theard schreiber
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test