Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nunja kann man nichts machen ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von conci, 3 September 2005.

  1. conci
    conci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hi

    folgender sachverhalt :zwinker:

    hab letzte woche jemanden kennen gelernt. es hat immo auch gleich gefunkt. es wäre die erste für mich gewesen. hab schon gar nicht mehr damit gerechnet. wir haben uns dann bis sonntag täglich geschrieben. sonntags haben wir dann was unternommen. eis essen, durch die city usw. abends wollte sie mich dann nochmal umbedingt sehen. hab mir nichts dabei gedacht. hätte ja auch nicht dran gedacht, dass es so schnell gehen würde.. bissle komisch war mir dann schon. sind dann zu ihr. nach ner zeit gings dann los. hab natürlich nicht an die Verhütung gedacht. hab ihr direkt gesagt, dass sie für mich die erste wäre... so das wars, der abend war gelaufen, weil ich einfach zu unfähig war, dran zu denken. sie war auf jedenfall sehr verständnisvoll, weil ich doch deswegen fertig war... sie würde mir auf jedenfall helfen dabei.

    dienstags hab ich sie dann gefragt ob sie lust hat donnerstags war zu unternehmen. leider hatte sie schon was vor. will ja nicht klammern also muss man das respektieren. donnerstag abend hat sie mir dann geschrieben. hab mir nichts dabei gedacht, aber als sie dann gesagt hat, dass es nichts wird, weil sie sich was anderes vorgestellt hat. nämlich jemand mit erfahrung. da war mir alles klar... dann hab ich sie richtig ausgequetscht.

    letztendlich wollte sie jemand, der erfarhung hat und als sie das nicht bekommen hat, hat sie sich gedacht, den schieß ich ab. schön und gut. dann hab ich gefragt ob ihr was an mir liegt. als antwort kam dann, als freund nicht. als kumpel schon. da hab ich gefragt, ob sie das mit sich vereinbarren kann. erst jemand mehr oder weniger verarschen und dann sowas abzuziehen. sie meinte ja... da dachte ich mir, super charakter. da bin ich ja wirklich froh, dass es nicht geklappt hat. wäre es ihr ernst gewesen, wäre es ihr egal gewesen... nun ja so aber nicht.

    dann wollte ich wissen ob alles geloggen und gespielt war. von dem gemeinsamen sonntag usw. da meinte sie nein der sonntag nicht. nur nach dem mißglücktem sonntag abend, hätte sie gemerkt, dass sie nichts für mich wäre. na danke, hätte sie mir ja direkt sagen können..

    nun ja letztendlich wurd ich ein bissle viel verarscht. aber ich mach mich deswegen nicht fertig. leben geht weiter. ich bin wirklich froh, dass das sonntagabend nicht geklappt hat. den sie war nicht die richtige. wäre es ihr ernst gewesen in der sache, wäre es ihr egal gewesen.


    was sagt ihr dazu ? :zwinker:
     
    #1
    conci, 3 September 2005
  2. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ....
     
    #2
    Scrat, 3 September 2005
  3. conci
    conci (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ja die zeit fand ich schön. auch endlich mal dieses gefühl kennen...

    hat nicht anders sein sollen. ist halt so. naja vielleicht meldet sie sich ja nochma oder so, wenn sie was zu sagen hat :tongue: weil auf die frage, wie wir uns nun trennen.. im guten oder im schlechten. kam nichts zurück. ne entschuldigung von ihr kam auch nicht... hätte ich aber auch nicht mehr erwartet
     
    #3
    conci, 3 September 2005
  4. MisterT
    Gast
    0
    hi

    ähnliche erfahrung hab ich in der letzten zeit auch gemacht (Thread:"Hat sie interesse oder nicht"), lässt sich meiner meinung nach damit relativ gut vergleichen.

    Erst sind die Hoffnungsfunken nur so gesprüht und dann dreht sie plätzlich den saft ab. Danke. Vielleicht wäre es besser gekommen wenn sie gleich sagen würde was sie will, bzw. erwartet. Wenn sie sich vielleicht wirklich für dich interessiert hätte, dann hätte sie vielleicht auch gefragt. VIELLEICHT!

    Naja. Habs bis jetzt auch überlebt, kein suff, keine suizidversuche o.ä.
    Kopf hoch.

    Hab jetzt mich mal in den letzten tagen intensiv umgeschaut. wenn du dein fokus, was frauen angeht, etwas erweiterst, dann laufen dir täglich hübsche frauen über den weg, wovon bestimmt die ein oder andere interesse an dir haben könnte...ernstes interesse, auch mut an jene die oft leer ausgehen...auch für euch gibts welche (PS: bin jetzt auch des öfteren mehr oder weniger leer ausgegangen, also auch für mich :zwinker: ) Mittlerweile härten diese nicht unbedingt positiven erfahrungen also auch etwas ab. früher hätte ich gleich heuelend nach hause rennen können. diesmal hat es zwar auch wehgetan, aber nicht so sehr, dass ich daran zerbreche, und wenn noch mehr gelaufen wäre und sie dann das gesagt hätte, dann wäre der schmerz noch viel schlimmer gewesen.

    und glaub mir, das war ganz sicher nicht deine letzte. (PPS: mit meiner ersten freundin war ich auch nur eine woche zusammen und ich war über ein jahr in sie verschossen und sie wusste nichts....sie war 16, ich 14)

    Halt die Ohren steif!

    Matze
     
    #4
    MisterT, 3 September 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Und was lernen wir daraus? wenn man noch Jungmann ist, Klappe halten. Entweder wird sie es dann schon merken oder man kann es ihr auch hinterher sagen. Tut auch nicht wirklich Not, dass sie das weiss. Meine erste wirds auf jeden Fall nur erfahren, wenn ich ihr 100%ig vertraue.
     
    #5
    gad-jet, 3 September 2005
  6. conci
    conci (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    nuja

    an diesem mittwoch bin ich einfach mal mit leuten weg um spass zu haben und nicht um irgendwelche frauen kennen zu lernen. vielleicht doch ein bissle, aber oberste prio war der spass mit den leuten.

    das besagte mir dann übern weg läuft und es dann so funkt hätte ich erstma nicht gedacht. vielleicht hab ich doch am anfang zu sehr geklammert und das hat sie abgeschreckt, ich weiss es nicht...

    und das mit dem fokus mag stimmen. aber sie war auch nicht die schlankeste, hatte auch nen paar pfunde zuviel. aber daran hab ich mich nicht stören lassen. also ich bin wirklich nicht einer, der auf topmodel suche geht.

    mfg

    @gad-jet: dito, wenn ich die nächste finden sollte, halte ich erstmal meine klappe. weiss nicht, aber wenn ich nichts gesagt hätte... hätte sie es sowieso rausbekommen. und wie sie danach reagiert kann man auch nicht sagen... nun ja ist passiert :zwinker:
     
    #6
    conci, 3 September 2005
  7. sellotape
    sellotape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    du schreibst: wenn ich die nächste finden sollte, halte ich erstmal meine klappe.

    ---> mach das nicht, trotz deiner schlechten Erfahrung mit dem Girl!

    mein Freund hat das nämlich gemacht: als es auf ex-freundinnen zu sprechen kam, sagte er er hatte schon mit 2 frauen sex, dabei war er Jungfrau.

    ich es nach ANDERTHALB Jahren durch ZUFALL VON SEINER BESTEN freundin erfahren, mitten im Gespräch so, als sie meinte, naja, du bist ja seine erste richtige Freundin ....

    *stutzig*

    was?
    wie erste? fragte ich?

    sie: na eben die erste Freundin, so länger....

    ich so: na und ich dachte er hatte schon 2 vor mir?

    sie : nee, wie kommstn dadrauf?

    toll hab ihn dann drauf angesprochen, war ihm übelst peinlich, kam sich halt blöd vor, weilich halt keine Jungfrau war.

    aber hey, mich hat das voll verletzt. es war zwar schon 1,5 jahre her, aber es wär doch viel schöner gewesen hätt ich davon bei unserem ersten sex gewusst.

    ich musste mir dann ständig vorstellen, dass er in dieser nacht voll nervös gewesen sein musste,und halt sein 1. Mal erlebte und eigentlich voll mit sich beschäftigt gewesen war und halt alles ganz anders wahr genommen hat als ich oder jmd der schon regelmäßig sex hatte.

    ich hoffe du verstehst was ich dirsagen will?

    machs nicht an der einen fest! ne Jungfrau ist was Besonderes! soll se sich doch einen suchen, der jede woche ne andre bum** *eklig*

    hat sich sicherlich was entgehen lassen!
    vergiss die! wars eh nicht wert noch weiter hinterher zu rennen, geschweige denn sich noch gedanken zu machen.
     
    #7
    sellotape, 3 September 2005
  8. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich schliess mich meiner Vorrednerin an. Wenn Du wieder eine Freundin hast musst Du es ihr ja nicht direkt am ersten Abend auf die Nase binden, aber wenn ihr Euch näher kennt, dann sag ihr das.
    Sollte es nämlich etwas längeres werden kommt es vielleicht doch irgendwann raus und dann ist das ein ziemlicher Vertrauensbruch.
    Außerdem: Nicht alle Frauen sind wie diese :zwinker:

    Grüße
    Susi
     
    #8
    Eilan, 3 September 2005
  9. conci
    conci (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    danke ihr beiden :smile:

    dann werde ich euren rat das nächste mal befolgen und erst dann was sagen, wenn ich dann wirklich denke es ist die richtige...

    und das mit dem gedanken machen ist nicht der fall. als sie es mir donnerstag abend geschrieben hat, war ich erstmal komplett neben der kappe. ich habs wirklich nicht verstanden. aber als sie dann die ganzen sachen geschrieben hat, war ich nicht traurig oder so. sondern habs ihr klipp und klar gesagt, was der mist soll. freitags hab ich mir schon keinen kopf mehr deswegen gemacht. war mir dann eigentlich schon wieder total egal.

    hab sie noch gefragt, wie wir nun auseinander gehen .. im guten oder im schlechten. weil irgendwann sieht man sich sowieso nochmal und dann so tun als wäre nichts gewesen, ist auch blöd. auf die antwort warte ich noch... aber keine antwort ist auch ne antwort...

    Off-Topic:
    Außerdem: Nicht alle Frauen sind wie diese


    das hoffe ich aber doch :zwinker: eine von dieser sorte hab ich jetzt kennengelernt. vielleicht hilft diese erkenntnis beim finden einer dieser anderen frauen :zwinker:

    mfg
     
    #9
    conci, 3 September 2005
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hach wie romantisch, erstes Mal ist immer was besonderes, da sollte sie es auch wissen :blablabla :blablabla :blablabla
    Also so schnell wies beim Threadstarter zum Sex übergegangen ist, wars halt bloss Sex. Nix mit Beziehung. Und wenns bloss Sex ist, dann muss sie es meiner Meinung nach überhaupt nichts wissen und kann von mir aus dumm sterben, d.h. ohne zu wissen, dass sie meine erste war. Und wenn sies sowieso schon merkt und sich hinterher verarscht vorkommt, dass sie nix davon wusste, dann ist sie selbst schuld, wenn sie solche Arschlochansprüche hat wie die des Threadstarters. Dann tut sie mir erst recht nicht leid. So wäre es das beste für alle.
     
    #10
    gad-jet, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test