Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur 1,71m gross und 28 Jahre alt :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lonelydead, 3 Februar 2009.

  1. lonelydead
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Single
    Hey an alle Leute hier ich hab ein kleiner Problem mit mir selbst.Ich bin 28 und naja eher klein nur 171cm in der Höhe.Und wurde schon öfters von Frauen abgelehnt wie es in meinem vorherigen Thread stand.Seit Paar Monaten denk ich irgendwie,nachdem ich im Internet recherchiert habe und gefunden habe,dass sie meisten Frauen Männer ab 1,80 wollen denke ich dass das das Problem ist jetzt wollte ich sie fragen was ihr dazu sagt..sind 171cm echt klein oder bilde ich mir das nur ein!?Weil die meisten Frauen in meiner Umgebung sind eh kleiner und auch bei denen hab ich das Gefühl dass sie einen grossen Mann wollen -.-
     
    #1
    lonelydead, 3 Februar 2009
  2. Human-Tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    Single
    Mahlzeit.
    Ich weis nicht, also ich schätze mal dass Frauen große Männer nur bevorzugen aufgrund dessen, dass diese eher den Eindruck eines Beschützers machen. Unser Bootsmann (ich bin binnenschiffer) is auch nur Sage und Schreibe 1,65m groß und der scheint keine Probleme mit der Frauenwelt zu haben. Is warscheinlich mehr Ausstrahlungs sache^^

    Fazit: Lass dich nicht unterkriegen, wenn man schon nicht Groß ist, bringt es auch nichts mit hängenden Schultern durch die Welt zu schlurfen :zwinker:
     
    #2
    Human-Tiger, 3 Februar 2009
  3. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich denk ich nicht, dass es "nur" an deiner Größe liegt.
    Prinzipiell denk ich auch, dass Frauen gern jemanden haben, der etwas größer ist, aber das ist für die Frauen unter 170cm ja kein K.O Kriterium, daher werden wohl noch ein paar andere "wichtigere" Faktoren nicht gestimmt haben.
     
    #3
    Marine Schnecke, 3 Februar 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Auch wenn es hart klingt und ich gleich wieder `ne verbale Klatsche bekomme: Ich denke, die meissten Frauen wuenschen sich einen grossen Partner. Alles unter 1,80m ist "kein richtiger Mann" fuer sie.

    Off-Topic:
    ich sagte die Meissten, schere also nicht ALLE ueber einen Kamm


    Besonders abgebrueht sind diese halben Meter, die mit ihren 1,50m `nen Kerl haben wollen, der mindestens 1,90m gross ist :ROFLMAO:

    Ich denke, bei dir kommen ja auch noch andere Faktoren dazu, wie ich schon aus deinem anderen Thread herauslesen konnte...

    Na ja, ich wuensche dir trotzdem viel Glueck bei deiner Suche
     
    #4
    tiefighter, 3 Februar 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kennst du die meisten Frauen ?

    ähm und ? Ich hatte auch einen Freund der seine 1.93 m hatte und ich nur 1.60 m. Mein jetziger ist auch "nur" 1.73 m
    Was ist daran abgebrüht ?

    Einen richtigen Mann misst man nicht an seiner körperlichen Größe :zwinker:
     
    #5
    Pink Bunny, 3 Februar 2009
  6. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich finde nicht, dass das eine Sache der Körpergröße ist ob ein Mann als potenzieller Partner in Frage kommt! Ich hatte schon Freunde von ca. 1,68 m bis ca. 1,90- und stell dir vor der kleinste unter ihnen ist auch derjenige der nie Probleme hatte eine Freundin zu finden- das ist einfach Austrahlungssache!

    Und sei mal ehrlich- willst du wirklich eine Freundin haben, die dich nicht als Partner haben will nur weil du ihr 9 cm zu klein bist?
    Das sind ja nur Äußerlichkeiten! Das mag vl. ein Hinderungsgrund für einen ONS sein, aber bei einer ernsthaften, langfristigen Beziehung sollten solche Sachen eigentlich eher zweitrangig sein!
     
    #6
    Moonlightflower, 3 Februar 2009
  7. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt

    Off-Topic:
    Nee, zum Glueck bleibt mir das Kennenlernen mit den meissten Frauen erspart. Irgendwo im Sexumfrageding gabs doch neulich mal o `ne Umfrage dazu. Lies dir doch mal durch, was Frauen da so wollen....
     
    #7
    tiefighter, 3 Februar 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Die Frauen die da abgestimmt haben sind ein Bruchteil der Frauenwelt und noch lange nicht die meisten.
    Ich würde niemals irgendeine von den Umfragen hier ernsthaft für voll nehmen.Wusste nicht das es Leute gibt die sowas machen.
    Und was Frauen wollen kommt da auch noch lange nicht raus.
     
    #8
    Pink Bunny, 3 Februar 2009
  9. Summergirl91
    0
    Ich bin dann wohl nicht eine von den "meisten Frauen" Beide Freunde,die ich bis jetzt hatte, waren auch max. 10 cm größer als cih und kommen somit auf 173cm, was ja auch nur 2 cm mehr sind als bei dir. Ich finds sogar egtl praktischer, wenn der Unterschied nicht so groß ist. Aber mir ist und war und wird es immer egal sein,w ie groß mein Feund ist.
     
    #9
    Summergirl91, 3 Februar 2009
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Off-Topic:


    Aha und nur weil das die Frauen, die da abgestimmt haben so wollen muss ich das auch so haben? Und wenn jetzt alle Frauen da auf blonde Typen mit blauen Augen stehen muss ich meinen dunkelhaarigen Freund mit braunen Augen in den Wind schießen? :ratlos: :ratlos:
     
    #10
    Moonlightflower, 3 Februar 2009
  11. Tonia88
    Gast
    0
    es ist schon was dran, dass sehr kleine männer probleme beim finden eines partners haben KÖNNEN, das muss aber nicht so sein!
    und mein gott, 1,71 ist wirklich okay, sooo klein finde ich das garnicht! obwohl ich tendenziell eher auf größere männer stehe (bin 1,69) war ich auch mal mit einem in deiner größe zusammen (immerhin fast ein jahr) und mit der größe hatten wir nie ein problem!
    ich kenne genügend männer in meinem bekanntenkreis die um die 1,70m groß sind, manche auch ein paar cm kleiner und niemand hat da nennenswerte probleme bei der partnerfindung auf grund der größe. ich war auch ne zeitlang in nen kumpel, der genauso groß ist wie ich verknallt. :zwinker: und das trotz vorliebe für große männer. :zwinker:
     
    #11
    Tonia88, 3 Februar 2009
  12. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Man kann immer leicht sagen "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", aber was Attraktivität angeht, so bewegen sich alle Frauen (und auch Männer) auf einem gemeinsamen Nenner.
    Und das Ideal bei Frauen ist für den Mann nun mal mindestens einen Kopf größer, genauso wie Männer tendenziell schlanke Frauen mit größerer Oberweite attraktiv finden.

    Mit knapp über 1,70m hat es ein Mann schwerer als ein Mann, sagen wir bei "gleicher Qualifikation", mit 1,80m. Das ist Fakt.
     
    #12
    Halcyon Days, 3 Februar 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Aber kein Naturgesetz. ich Kenne zum Glück genug wo es anders herum ist.
    Und Gibt es keine 1.60 m Frauen mehr oder was ?
     
    #13
    Pink Bunny, 3 Februar 2009
  14. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Schön wenn du weißt, was bei allen Frauen das Idealbild des Mannes ist!
    Dazu kann ich nur nochmal wiederholen, ich hatte einen Exfreund, der für mich ein wahnsinnig gutaussehender Mann ist/war und der war nicht mal 1,70! Und du wirst es nicht glauben, ich bin nicht die einzige die ihn sehr attraktiv findet!

    Off-Topic:
    Und ich muss ehrlich sagen ich bin schon sehr verwundert, wie ich mit meiner nicht so toll schlanken Figur und keiner riesen Oberweite jemals einen Freund finden konnte, der mich attraktiv fand!
     
    #14
    Moonlightflower, 3 Februar 2009
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hey...ich bin nur 2cm grösser als du..und auch ich fühle mich nicht als Riese..aber sie es locker. Nur die Körpergrösse allein macht es nicht aus. und erlich gesagt ist 1.70 und mehr..nicht klein. Wir empfindes es nur so.
    Sobald du dich akzeptiert hast tun das auch die in deinem Umfeld :smile:
     
    #15
    User 49007, 3 Februar 2009
  16. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Deine Größe macht es schwerer jemanden zu finden, aber das ist kein großes Hindernis. Ich kenne viele kleine Männer, die eine Freundin haben.
    Nicht alle Frauen brauchen unbedingt den großen Typen und meistens sind die ja auch ziemlich klein.
    Also hau rein. Jeder hat sein Päckchen
     
    #16
    Mitbewohner, 3 Februar 2009
  17. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Anders herum kann ich dir auch sagen, dass ich genug kleinere Frauen kenne, die trotzdem einen Mann haben wollen, der mind. 1,80m groß ist.

    Ich spreche nicht von Allgemeingültigkeiten, sondern von Tendenzen. Und die gibt es ohne Zweifel.

    Dann konnte er seine geringe Größe mit überdurchschnittlicher Attraktivität ausgleichen. Das kann schon gut sein.
    Gibt auch genug unattraktive Männer, die aber durch Dinge wie Geld und Status ihr Aussehen ausgleichen können.

    Bei Frauen ist die Partnerfindung auch eine absolut andere Baustelle. Entgegen der populären Meinung, hat es eine unattraktive Frau leichter einen durchschnittlich aussehenden Mann zu finden als ein unattraktiver Mann eine durchschnittlich aussehende Frau.
    (Was meiner Erfahrung nach daran liegt, dass Männer generell einen breiter gefächerten Geschmack haben was das Aussehen angeht. Bei Frauen habe ich eher das Gefühl, dass immer das gleiche gesucht wird, der Unterschied besteht nur in der Haar- oder Augenfarbe)
     
    #17
    Halcyon Days, 3 Februar 2009
  18. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund ist auch nur 1,65 m groß. Wenn man mich (1,60) früher gefragt hätte ob ich mir vorstellen könnte einen kleinen Freund zuhaben hätte ich nein gesagt. Aber mein Freund hat sehr viele Vorzüge die ich liebe und deshalb denke ich kommt es auch bei diesem Thema nicht nur auf die größe an :tongue:
    Es ist viel mehr eine Mischung aus (natürlich) Aussehen, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und vielen Kleinigkeiten.
    Glaub mir igendwann kommt die richtige meinen Freund haben auch viele Frauen wegen seiner Größe vorher abgelehnt aber was solls dann war es eben nicht die EINE!!!
     
    #18
    *kleine-Lilie*, 3 Februar 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das musst du mir nicht sagen denn das weiß ich auch denn immerhin hatte ich vor meinem 1.73 m Freund auch welche die über 1.80 m waren.

    Ich suche meinen Partner aber nicht nur nach der größe aus. Das wär ja noch schöner.
     
    #19
    Pink Bunny, 3 Februar 2009
  20. Samy83
    Samy83 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Hey, mach dich doch deshalb nicht so runter. Deine Größe ist doch nicht alles, was dich ausmacht! Und 171 cm ist jetzt auch wieder nicht sooo klein.
    Ich für mich kann sagen, dass ich bei einem Mann überhaupt nicht auf die Größe schaue. Ich selbst bin 160 cm und hatte schon einen Freund der 194 cm groß war. Da war der Größenunterschied schon enorm, aber weder ihn noch mich hat das in irgendeiner Form gestört, da es darauf einfach nicht ankommt.
    Dann hatte ich aber auch einen Freund der 168cm groß war, also hatten wir fast die Selbe Größe, und ich kann nicht behaupten, dass es irgendeiner Art "toller" war, nur weil wir gleich groß waren...

    Klar ist es oft so, dass viele es einfach so sehen, dass der Mann größer ist als die Frau. Aber ich versteh gar nicht warum, finde das schade wenn das so ein wichtiger Punkt in einer Beziehung/Partnerwahl ist.

    Außerdem gibt es doch viele kleine Männer, die bei Frauen gut ankommen, obwohl sie nicht ganz so groß sind: z.B, Tom Cruise oder Philipp Lahm...da kommt es auch nicht auf die Größe an, also solltest du dich dehalb auch nicht fertig machen
     
    #20
    Samy83, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur 71m gross
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten
Test