Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur 1 Minute blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 647243, 31 Oktober 2006.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute.

    Beim Petting bläst meine Freundin mir auch öfters einen, aber dann nur so 1-2 Minuten, dann hört sie auf weil schon das kleinste bisschen Flüssigkeit sie ekelt. Sie nennt das "Lusttropfen" ( heißt das so :grin: ? ), und das findet sie ekelhaft im Mund zu haben. Ich find das sehr schade, denn einen geblasen bekommen ist echt sau geil, aber ich möchte das sie es auch bisschen länger macht. Habt ihr irgendwlche Tips die ich ihr geben kann damit sie es auch bisschen länger macht?

    Danke schonmal!

    mfG
     
    #1
    647243, 31 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 31 Oktober 2006
  3. hat sie es denn shconmal im mund gehabt, sonst teste es mit ihr aus und du auch so traut sie sich vllt eher, wenn du es auch nicht 'eklig' findest...

    sonst kannst du sie nicht dazu zwingen, wenn sie es eklig findet
     
    #3
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  4. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja... sie hatte es schon im Mund... sie sagt es schmeckt ekelhaft süß^^... Ich hab keinen Ekel bzw. Problem wenn ich sie Lecke. Und iherer Meinung nach kann ich das richtig gut^^. Naja vielleicht rede ich mal mit ihr drüber, ich werde aber noch ne weile warten. Sie weiß schon das es mir gefällt und das ich es gerne habe, aber wenn es so kurz ist bringt es dann ja auch nicht viel.

    mfG
     
    #4
    647243, 31 Oktober 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Verlange nichts von deiner Freundin, wenn du es nicht selbst mal probiert hast. Nimm dein gesamtes Sperma und habt das mal im Mund und schluck runter, dann kannst du deine Freundin bestimmt verstehen. :tongue: :wuerg:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 31 Oktober 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 31 Oktober 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Weisst du,wie sehr ich mich über was süßes freuen würde? :flennen:
     
    #7
    Sunny2010, 31 Oktober 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 31 Oktober 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Was soll man bei dem Problem groß machen? Wenn sie nicht will und Brechreiz verspürt oder Würgen muss, musst du das akzeptieren.

    Wenn das für dich ok wäre, könnt ihr es ja auch mit Kondom (wenn gewünscht, auch mit Geschmack^^ ) probieren... Hab ich bei meinem Ex auch gemacht, weil ichs eklig fand.
    Jetzt bei meinem Schatz zum Glück nicht mehr :smile:
     
    #9
    Immortality, 31 Oktober 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 31 Oktober 2006
  11. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie kann den mit'm Finger (und ein bißchen Spucke dran) wegwischen :engel:
    Dann schmeckt das nicht mehr danach.
     
    #11
    QueenOfSpades, 31 Oktober 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Naja aber seine Freundin findet das vielleicht schon besser , kann ja sein :zwinker:
     
    #12
    Immortality, 1 November 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Das Sperma meines Freundes ist (leider :flennen: ) sauer/bitter... :wuerg:
     
    #13
    Sunny2010, 1 November 2006
  14. Mishy
    Mishy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Find den Tropfen nu auch nich dolle...schmeckt leider auch nich süß bei meinem Mann, aber finds nun auch nich schlimm.
    Vielleicht wärs echt mal ne Idee mit Gummi zu versuchen...fänd ich jetzt eklig, aber die Dinger würds ja nich geben wenn jeder die eklig fänd!:zwinker:

    Das von meinem Mann auch!
    Und da hilft auch kein Annanassaft bei ihm, hatte er mal versucht. Ausserdem trinkt der sich momentan fast täglich nen Bierchen abends, das soll ja auch bitter machen hab ich mal gelesen.

    Ich habs mal unter der Zunge geparkt und dann mit nem Schluck Saft runtergespühlt...das war lecker:grin: *lol*
     
    #14
    Mishy, 1 November 2006
  15. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, meine mag den Geschmack wohl auch nicht. Ich hab das letztens so umgangen, dass ich ihn mit ihrer Lieblingsmarmelade eingeschmiert hab :smile: :smile:. Ihr hats geschmeckt. Ausserdem ändern Frauen manchmal ihre Meinung, wenn sie mit ihm sonst so sviel Spaß haben. Ich fand den Cunilingus am Anfang auch nicht so dolle. Heutzutage kann ich nicht genug von haben :smile:
     
    #15
    romka, 1 November 2006
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, sie zwingen oder austricksen ist der absolut falsche Weg. Du musst mit ihr reden (keine Vorwürfe machen) und vielleicht klappts ja, wenn sie mehr Vertrauen hat. Wenn sie sich vor dem Sperma ekelt, kannst du ihr ja auch kurz bevor du kommst, bescheid geben, und ihn dann außerhalb abspritzen lassen... :smile:
     
    #16
    Schäfchen, 1 November 2006
  17. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch ganz genau so,...mein freund spritzt auch auf meine brüste, bauch etc. Ich mochte es früher zum beispiel nicht wenn ich den Penis in den Mund nahm nachdem er schon in meiner Scheide war,...hab das als total ekelig empfunden "mich selber zu schmecken".
    Habt ihr das schonmal mit Sahne oder anderem probiert? Findet sie bestimmt leckerer als ohne etwas,...ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen,...redet drüber.:smile:
     
    #17
    sunny_moose, 1 November 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eigtl kein schlechter tipp.. aber sie findet ja schon die lusttropfen unangenehm.

    und wann die kommen/nicht kommen kann man(n) ja nicht wirklich kontrolieren, leider.. mag des zeug auch net gern im mund haben.
     
    #18
    User 12529, 2 November 2006
  19. Sniper125
    Gast
    0
    Nimmt doch Nutella , Honig , Brause oder ein Pfefferminzbonbon dazu. Mit dem Pfefferminzbonbon gibts auch noch richtig geile gefühle für dich und sie hat den Geschmack nihct so intensiv bis gar nicht. Einfach mal probieren.:tongue:
     
    #19
    Sniper125, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Minute blasen
Stringboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2013
11 Antworten
Trimix
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2009
21 Antworten
Tränenglanz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2009
27 Antworten