Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur 20 pillen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gummibärchen22, 11 Juli 2006.

  1. gummibärchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ihr

    da ich aufgrund von erbrechen eine Pille nachnehmen musste wollte ich fragen ob ich jetz aus einem anderen blister die 21. tablette nehmen soll oder kann ich auch nach 20 Pillen in die Pause gehen? is der schutz dann noch gegeben?

    vielen dank schonmal
     
    #1
    gummibärchen22, 11 Juli 2006
  2. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du kannst dann einfach einen Tag früher in die Pause gehen, ist gar kein Problem. Allerdings darfst du die Pause auf keinen Fall verlängern, also wie immer 7 Tage Pause.
     
    #2
    MissMurder, 11 Juli 2006
  3. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.384
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Wenn Du dann trotzdem nur die vorgegebene Pause machst, ist das kein Problem. Fängst dann halt ab sofort immer einen Tag früher an mit der Einnahme nach der Pause.
     
    #3
    User 34612, 11 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie die anderen schon sagten, kannst die Pause einen Tag vorziehen.

    Du kannst die Pause generell nach jeweils 14 Pillen vorziehen. Aber nie verlängern. Immer nur 7 Tage!
     
    #4
    Doc Magoos, 11 Juli 2006
  5. gummibärchen22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hey danke für die schnelle antworten,

    habe aber vergessen zu erwähnen, dass ich die Pille in woche eins vergesen hatte...hab sie am nächsten tag (zwei zur gleichen zeit) nachgenommen..... aber die pause kann ich docj trotzdem vorzihen oder?
     
    #5
    gummibärchen22, 11 Juli 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst du. Hab ja oben geschrieben, dass vor der Pause nur 14 Pillen korrekt eingenommen worden sein müssen. Das scheint bei dir ja der Fall zu sein. Wenn doch nicht, dann musst halt noch 1 oder 2 schlucken.
     
    #6
    Doc Magoos, 11 Juli 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nur nebenbei, ich hoffe, du hast an zusätzliche verhütung gedacht?
     
    #7
    User 20976, 11 Juli 2006
  8. gummibärchen22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    jaja hab ich :zwinker:
     
    #8
    gummibärchen22, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur pillen nehmen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test