Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur 2x im monat sehen? - alles vorbei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JRC, 4 Mai 2006.

  1. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi,

    meine freundin hat grad am tele gesagt dass sie mich nur 2x im monat sehen will ( also nur kurz in der innenstadt sehen).
    sie wohnt 60km entfernt, und bis jetzt haben wir uns so 2-4x in der woche gesehen. sie meinte sie braucht mich nicht immer sehen, und dass wir schon zu oft aneinanderhängen.
    wenn wir uns sehen will sie nicht bei mir übernachten = kein kuscheln, kein sex, keine nähe...
    was will sie dann von mir? sie meinte zwar dass sie mich liebt, aber irgendwie kann das nicht stimmen, sonst würde sie mich ja vermissen, und nach mir sehnen.

    Kann sie jm verstehen? ist das liebe?

    Ich liebe sie sehr. aber irgendwie sehe ich keinen sinn mehr...
    oder was meint ihr
     
    #1
    JRC, 4 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also für mich sieht das so aus als hat sie kein weiteres interesse an dir!beende das ganze das ist auf dauer sowieso nicht gut für dich!
     
    #2
    Sonata Arctica, 4 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Seh ich auch irgendwie so... ich meine zweimal im Monat in der Stadt sehen das macht man vielleicht mit Bekannten aber doch nicht mit dem Partner... :ratlos:
     
    #3
    Chabibi, 4 Mai 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du solltest ihr sagen, dass sie sich ihre tolle idee an den hut stecken kann, und du dir lieber eine freundin suchst, die dich liebt und respektiert.
     
    #4
    Fireblade, 4 Mai 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nene, ganz ehrlich- mach Schluss! So hart das klingt!:frown: So machst du dich nur kaputt, und die treibt was sie will....:kopfschue
     
    #5
    User 56700, 4 Mai 2006
  6. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    es kann doch nicht plötzlich vorbei sein...

    letze woche war noch alles schön...
     
    #6
    JRC, 4 Mai 2006
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja das kann extrem schnell gehen, das We. mit meiner Ex war auch total schön- Montag Morgen waren wir nochmal zusammen im Bett, und Abends war Schluss...:frown:
     
    #7
    User 56700, 4 Mai 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch.

    Was ist das denn für ne Beziehung? Nur mal kurz in der Innenstadt treffen....

    Kann es sein, dass sie momentan nen kleinen Aussetzer hat?
    Vielleicht hat sie irgendwas genervt und sie wusste auch nicht mehr so wirklich was sie da sagt?
    Rede nochmal klar und deutlich mit ihr und frag sie was das soll und sag ihr auch, dass du unter den Umständen keine Beziehung führen willst.
     
    #8
    *Anrina*, 4 Mai 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wahrscheinlich hat sie schon einen Neuen, wenn sie dann nichtmal bei dir übernachten möchte...
     
    #9
    Chabibi, 4 Mai 2006
  10. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    lass dich nicht verarschen, nicht von so einer, das ist ja mehr als lächerlich, was sie da vorschlägt.
     
    #10
    FallOutBoy, 4 Mai 2006
  11. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber da habe ich keine Hoffnung. Aber die Aktion ist ja mal das allerletzte. Das bekommt bei mir den Platz neben "Lass uns Freunde bleiben" auf dem Abartigkeiten-Ranking.

    Am besten du sprichst sie mal drauf an und bitte sie ganz ehrlich zu sagen was Phase ist. Wenn sie rumdruckst oder so, dann würde ich Schluss machen (Ich weis das ist immer so einfach gesagt...).
     
    #11
    Bandyt, 4 Mai 2006
  12. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm jetzt meinte sie dass es nur spaß war...
    so lustig fand ich es nicht, aber ich bin schon erleichtert...
     
    #12
    JRC, 4 Mai 2006
  13. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    tolle witze hat die drauf.. würd mir überlegen ob du noch mit ihr zusammensein willst
     
    #13
    derGeru, 4 Mai 2006
  14. ülfchen
    Gast
    0
    Naja selbst wenn, is doch ok wenn man mal Abstand braucht, oder ne Pause, aus was weiss ich für Gründen...
     
    #14
    ülfchen, 4 Mai 2006
  15. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Mädel scheint mir eindeutig nicht reif zu sein.... *hmpf*
     
    #15
    FearEffect, 4 Mai 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dito!

    Ich würde auch so vorgehen, wenn ein Mädel mit so einem schwachsinnigen Vorschlag kommen würde. 2x im Monat sehen, aber hallo! Da steckt doch bestimmt ein anderer Kerl dahinter.
    Schiess sie in den Wind und auf ein neues.
     
    #16
    User 48403, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur monat sehen
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten