Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur 5 Tage Pillenpause??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Momo90, 30 Dezember 2008.

  1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Hi ihr lieben,
    ich habe ausversehen im letzten zyklus die pillenpause 5 anstatt 7 Tage lang gemacht, ist das schlimm?
    Wie lang soll ich dann die nächste Pillenpause machen, wieder 7 Tage?

    Danke für Antworten!
     
    #1
    Momo90, 30 Dezember 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Pause verkürzen ist gar kein Problem! Nimm deinen Blister einfach wie gewohnt weiter, dann kannst du ohne Probleme das nächste Mal wieder für 7 Tage in die Pause gehen!
     
    #2
    khaotique, 30 Dezember 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Tage Pillenpause
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
13Blondii13
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
10 Antworten