Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur abnehmen - keine Muskeln mehr aufbauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BloodY_CJ, 22 Oktober 2005.

1. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt kein Übergewicht oder so, sondern ganz normal, eher im unteren Viertel der Tabelle, aber ich würde trotzdem noch ganz gerne 2-3 Kilo abnehmen.
    Mein Problem ist nur, dass ich das nicht durch Sport tun kann, denn ich habe langsam da kein Fett mehr zu verbrennen, soll heißen: An Oberschenkel, Bauch usw. ist alles fest, da ich normal 50 min am Tag auf dem Hometrainer-Fahrrad gefahren bin, plus Hantelübungen und Sit Ups. Ganz aufhören werde ich nicht damit, aber es reduzieren. Ich will nicht noch mehr Muskeln an diesen Stellen aufbauen, denn davon werden die Oberschenkel usw. dann an Maß nur breiter...
    Habt ihr Tipps zum Essen oder so, wie ich trotz weniger Sport abnehmen kann?

BloodY_CJ, 22 Oktober 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    *heul*
    Oberschenkel sind meine Probleme*schnief*
    Habe so krasse OBerschenkel.
    Kommen aber durchs Fussball spielen, joggn, und bla alles.
    Ich hasse es so.
    Allein durch die letzte Ferien woche viel joggn jeden Tag fussball das fussball Turnier bla 3 cm mehr umfang bekommen an Muskeln vermute ich mal.

Versuch doch mal etwas weniger zu essen. ODer anstatt was fettiges 1 Apfel und eine Bannane oder so

sven

SvenN, 22 Oktober 2005
  3. shabba
    Gast
    0
    keine sorge, etwas cardio wird dein problem loesen - da baust du schon keine muskeln mit auf, kannste mir glauben :smile:

aber muskeln sind ne prima sache: dein ganzer stoffwechsel hat einen hoeheren verbrauch etc...also deine idee ist recht kurzsichtig. frauen haben immer "angst" vor muskeln...warum nur? "pakete" bauen frauen sowieso mangels testo nicht auf :zwinker:

shabba, 23 Oktober 2005
  4. Begges
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Eidt

Begges, 23 Oktober 2005
  5. afferl
    Gast
    0
    habt ihr euch schon mal triathleten oder marathon-läufer angesehen? hat irgend einer von denen nennenswerte "muskelpakete"?

und dann soll noch einer sagen, der würd nur reduziert sport machen :zwinker:

afferl, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...